Meisterturnier



Alles zum Schlagwort "Meisterturnier"


  • BBL-Meisterturnier

    Mi., 10.06.2020

    EWE Baskets Oldenburg besiegen BG Göttingen

    Göttingens Mathis Mönninghoff (r) in Aktion gegen Oldenburgs Braydon Hobbs.

    München (dpa) - Die EWE Baskets Oldenburg haben beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga ihren ersten Sieg gefeiert. Zwei Tage nach der Auftaktniederlage gegen ratiopharm Ulm setzte sich der Mitfavorit in München im Niedersachsen-Duell mit der BG Göttingen klar mit 80:62 (44:39) durch.

  • Basketball-Bundesliga

    Mi., 10.06.2020

    Paulding: «Gibt definitiv schwarzes und weißes Amerika»

    Rickey Paulding zur Polizeigewalt in den USA: «Wir sind alle damit aufgewachsen.».

    München (dpa) - Sportlich geht es für Rickey Paulding in diesen Tagen darum, mit den EWE Baskets Oldenburg in München beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga so gut wie möglich abzuschneiden.

  • BBL-Meisterturnier

    Di., 09.06.2020

    Alba Berlin ringt Bamberg nieder - Ludwigsburg siegt auch

    Bambergs Elias Harris (l) in Aktion gegen Luke Sikma von Alba Berlin.

    Alba Berlin wird seiner Favoritenrolle beim Meisterturnier der Basketballer gerecht. Gegen Bamberg muss der Pokalsieger aber hart kämpfen. Zudem schrieb ein 16-Jähriger Liga-Geschichte.

  • BBL-Meisterturnier

    Di., 09.06.2020

    Zweiter Sieg für Mitfavorit Ludwigsburg

    Lamont Jones von den Skyliners (r) kommt gegen den Ludwigsburger Nick Weiler-Babb zum Wurf auf den Korb.

    München (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga ihren zweiten Sieg gefeiert.

  • BBL-Meisterturnier

    Di., 09.06.2020

    Crailsheim Merlins müssen auf Hawkins verzichten

    Javontae Hawkins von den Hakro Merlins Crailsheim hat sich den rechten Daumen gebrochen und fällt aus.

    München (dpa) - Die Hakro Merlins Crailsheim werden beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga weiter von großen Personalsorgen geplagt.

  • BBL-Turnier in München

    Di., 09.06.2020

    Plötzlich Team der Stunde: Ulmer Basketballer überraschen

    Die Ulmer überzeugen in München bisher als geschlossenes Team.

    Die Bayern? Nein. Alba Berlin? Auch noch nicht. Das Team der Stunde beim Meisterturnier der Basketballer heißt bislang ratiopharm Ulm. Und das, obwohl die Ulmer einige wichtige Spieler gar nicht dabei haben.

  • BBL-Meisterturnier

    Mo., 08.06.2020

    Bayern-Basketballer mit erstem Sieg - Ulm schlägt Oldenburg

    Bayern-Spieler Leon Radosevic (M) versperrt Aleksa Kovacevic von den Merlins Crailsheim den Weg.

    Erster Sieg für den großen Favoriten. Die Bayern-Basketballer sind im Meisterturnier angekommen. Der klare Erfolg gegen Crailsheim war aber am Ende kein Gradmesser. Dafür fehlten dem Gegner zu viele wichtige Spieler.

  • BBL-Meisterturnier

    Mo., 08.06.2020

    Zweiter Sieg für Ulmer Basketballer

    Tyler Jordan Harvey von ratiopharm Ulm (M) setzt sich gegen zwei Oldenburger durch.

    München (dpa) - Die Basketballer von ratiopharm Ulm haben beim Meisterturnier der Bundesliga auch ihr zweites Gruppenspiel gewonnen.

  • BBL-Turnier in München

    Mo., 08.06.2020

    Aufregung um Bewegungsmelder im Basketball-Hotel

    Die Spieler sollen im Hotel einen Tracing Chip tragen.

    Das Meisterturnier der Basketball-Bundesliga stellt in Corona-Zeiten alle Beteiligten vor große Herausforderungen. Als kurz vor dem Start das Gesundheitsamt noch einmal eine Nachschärfung der Regeln wünschte, kam Hektik auf.

  • BBL-Meisterturnier

    Mo., 08.06.2020

    Bayerns Korbjäger gefordert - Oldenburg greift ein

    Gegen Ulm stimmten weder Leistung noch Einstellung der Bayern: Mathias Lessort (M) wird von zwei Ulmern verteidigt.

    Dritter Tag beim Meisterturnier der Basketballer, zweiter Auftritt der Bayern - und der erste Sieg für den großen Favoriten? Außerdem greift noch ein Geheimfavorit ins Geschehen ein.