Mittelstürmer



Alles zum Schlagwort "Mittelstürmer"


  • Fußball

    Di., 21.06.2016

    Abpfiff bei Anpfiff für die Franzosen

    Frankreichs Coach Didier Deschamps kann sich noch nicht auf seinen Achtelfinalgegner vorbereiten.

    Fünf Tage vor dem Achtelfinalspiel herrschte gute Laune bei den Franzosen. Es wurde viel gelacht beim Training. Mittelstürmer Olivier Giroud verfolgte die Einheit zwar die meiste Zeit nur von einer Kühlbox aus. Es scheint aber nichts Schlimmes zu sein.

  • Fußball

    Mo., 20.06.2016

    Stürmernation zweifelt an Seelers Erben

    Oliver Bierhoff (r) kann Stürmer Thomas Müller ein paar Tipps verraten.

    Deutschland, eine Stürmernation. Müller, Seeler, Hrubesch, Rummenigge, Völler, Klinsmann, Bierhoff, Klose, Gomez - die Liste der Torjäger ist lang. Doch die Spezies des klassischen Mittelstürmers scheint vom Aussterben bedroht. Heute sind andere Typen hoch im Kurs.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 29.04.2016

    VfL Osnabrück: Zweiter Neuzugang

    FußballVerstärkung für die Offensivabteilung der Lila-Weißen: Zur neuen Saison wechselt Mittelstürmer Kwasi Okyere Wriedt vom Lüneburger SK zum VfL Osnabrück.

  • Eishockey

    Fr., 22.04.2016

    Eishockeyspieler Jason Jaspers bleibt bei den Roosters

    Iserlohn (dpa/lnw) - Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem kanadischen Mittelstürmer Jason Jaspers um ein Jahr bis zum Sommer 2017 verlängert. Das gab der Verein der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekannt. Der 35-jährige Jaspers bestritt in der Saison 2015/16 58 Einsätze für die Roosters und erzielte dabei 18 Treffer.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.04.2016

    Großaspacher Rühle ist der erste SCP-Neuzugang

    Bald in einem Team? SCP-Spieler Benjamin Schwarz und der Nocht-Stuttgarter Sandrino Braun (re.)

    Preußen Münster hat den Mittelstürmer Tobias Rühle von der SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet. Der Drittligist aus Münster soll aber auch noch Augen für zwei andere Spieler aus dem Schwabenland haben.

  • Fußball

    Fr., 08.04.2016

    VfB-Trainer Kramny: Sandro Wagner «nicht uninteressant»

    Sandro Wagner erzielte in dieser Saison bereits zwölf Tore.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Jürgen Kramny vom VfB Stuttgart kann sich eine Verpflichtung des Darmstädter Mittelstürmers Sandro Wagner für die kommende Saison vorstellen.

  • Fußball-Westfalenliga: Interview mit Clemens Donner (1. FC Gievenbeck)

    Mi., 11.11.2015

    „Wir waren zu dominant“

    Nach dem Tor zum 3:2 freute sich Clemens Donner (Mitte) riesig. Mit ihm feierten Tristan Niemann (l.) und Maximilian Natrup.

    Clemens Donner ist Mittelstürmer des Fußball-Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck. Am Samstag schenkte der 25-Jährige, der auch Co-Trainer der Nottulner Landesliga-Fußballerinnen ist, den Grün-Weißen beim 5:3-Sieg einen ein. Der Gievenbecker stand anschließend Rede und Antwort.

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    Savans später Treffer rettet Osnabrück Derby-Punkt

    Osnabrück (dpa) - Halil Savran hat Fußball-Drittligist VfL Osnabrück im Derby gegen Preußen Münster einen Punkt gerettet. Im brisanten Nachbarschaftsduell traf der Mittelstürmer der Niedersachsen am Mittwoch in der Nachspielzeit zum 2:2 (1:1).

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    Preußen Münster unterliegt VfL Osnabrück

    Osnabrück (dpa) - Halil Savran hat Fußball-Drittligist VfL Osnabrück im Derby gegen Preußen Münster einen Punkt gerettet. Im brisanten Nachbarschaftsduell traf der Mittelstürmer der Niedersachsen am Mittwoch in der Nachspielzeit zum 2:2 (1:1). Seit vier Jahren hat Osnabrück kein Derby gegen Münster mehr gewonnen.

  • Fußball

    Mo., 31.08.2015

    FSV Mainz 05 verpflichtet Kolumbianer Córdoba

    Jhon Córdoba kommt von Grenada.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer doch noch fündig geworden. Die Rheinhessen haben den Kolumbianer Jhon Córdoba bis zum Saisonende vom spanischen Erstligisten FC Granada ausgeliehen.