Momentaufnahme



Alles zum Schlagwort "Momentaufnahme"


  • Angemerkt

    Mi., 14.06.2017

    Momentaufnahme

    Meeeensch, ärgere Dich nicht! Das möchte man denen zurufen, die nach dem Bericht in der Montagsausgabe über das selbige Turnier in der Emsaue ein wenig angefressen waren.

  • Momentaufnahme

    Fr., 05.05.2017

    Campino: Ich spüre Verunsicherung

    Campino - im Hier und Jetzt.

    Wo stehen Die Toten Hosen 35 Jahre nach ihrer Gründung? Gibt es Fehler, die die Düsseldorfer bereuen? Und wie lange soll das noch so weitergehen? Sänger Campino steht Rede und Antwort.

  • 23,7 Milliarden Euro

    Do., 23.02.2017

    Rekordüberschuss: Konjunkturaufschwung füllt Staatskasse

    23,7 Milliarden Euro - der deutsche Staat hat 2016 den höchsten Überschuss seit der Wiedervereinigung erzielt.

    Boomende Konjunktur und volle Staatskasse: Deutschland steht gut da. Doch das ist nur eine Momentaufnahme. Der Gegenwind - vor allem aus dem Ausland - nimmt zu.

  • Blutige Anfänger & engagierte Amateursportler

    Mo., 19.12.2016

    Die Sportfotos der Woche

    Blutige Anfänger & engagierte Amateursportler : Die Sportfotos der Woche

    Jubeltrauben, Akrobaten und fliegende Fäuste: Unsere Sport-Fotografen haben wieder schöne Momentaufnahmen am vergangenen Sport-Wochenende eingefangen. Während auf den Plätzen und in den Hallen im Münsterland "Könner" zu Werke gingen, mussten die WN-Sportredakteure Lehrgeld zahlen - als Box-Anfänger.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 12.12.2016

    Mehr als eine Momentaufnahme

    Felix Risau (re.) trug sich am Sonntag ebenfalls in die Torschützenliste ein. Übertroffen wurde er aber noch von Vargin Der, der mit drei erzielten Treffern binnen 24 Minuten den Vogel abschoss.

    Die Bezirksliga-Tabelle gewinnt an Aussagekraft. Mit dem 6:0-Sieg sicherte sich der TuS Altenberge am vergangenen Sonntag die „Wintermeisterschaft“. Einiges spricht dafür, dass der TuS bis zum Saisonende oben mitmischen wird.

  • Momentaufnahmen

    Mo., 05.12.2016

    Pete Dohertys «Hamburg Demonstrations»

    Peter Doherty und Johann Scheerer bei einer Aufnahmesession zum Album «Hamburg Demonstrations».

    Im Jahr 2014 verbrachte der als Skandalrocker bekannt gewordene Pete Doherty einige denkwürdige Monate in Hamburg. Jetzt, mehr als zwei Jahre später, kommt sein Album «Hamburg Demonstrations» auf den Markt: ein Tagebuch aus einer Zeit voller Dämonen.

  • Sehenswerte Momentaufnahmen

    Mo., 07.11.2016

    Die Sportfotos der Woche

    Sehenswerte Momentaufnahmen : Die Sportfotos der Woche

    Auch wenn er nicht auf dem Feld steht, ist der Trainer eines Teams immer voll dabei: Ob als Trostspender, mentaler Aufbauhelfer oder mitleidender Zuschauer. Unsere Sportfotografen haben die Übungsleiter in der Region an diesem Wochenende bei unterschiedlichen Aktionen beobachtet und abgelichtet. Hier die besten Momentaufnahmen des Wochenendes:

  • Kovac mahnt: «Momentaufnahme»

    So., 06.11.2016

    Frankfurt nach Sieg gegen Köln weiter auf Erfolgswelle

    Frankfurts Trainer Niko Kovac mahnt vor zu großer Euphorie.

    Von wegen launische Diva vom Main: Eintracht Frankfurt bleibt nach dem Sieg gegen am Ende starke Kölner weiter eine der positiven Überraschungen in der Bundesliga. Trainer Kovac will sich aber nicht blenden lassen und gibt weiter den Mahner.

  • Sehenswerte Momentaufnahmen

    Mo., 31.10.2016

    Die Sportfotos der Woche

    Sehenswerte Momentaufnahmen : Die Sportfotos der Woche

    Während in Nottuln plötzlich ein legendärer Stürmer auftauchte, freut sich in Münster ein neuer Vereinpräsident über einen großzügig ausgelegten Parkplatz. Unsere Sportfotografen haben hiervon "Beweisbilder" gemacht, hier die besten Aufnahmen des vergangenen Wochenendes:

  • Stimmungsvolle Momentaufnahme

    Sa., 08.10.2016

    Shia LaBeouf zieht in «American Honey» durch die Staaten

    Sasha Lane (l) als Star und Shia LaBeouf als Jake in «American Honey».

    Die Welt von Teenagern steckt voller Überraschungen - so auch in «American Honey». Bei einer wilden Fahrt im Minibus quer durch die USA zeigt vor allem Newcomerin Sasha Lane ihr Talent.