Motorradtag



Alles zum Schlagwort "Motorradtag"


  • Motorradtage in Münster

    So., 22.06.2014

    „Gnadenlos was für die Seele“

    Chromblitzende Motorräder zogen am Sonntag auf dem Prinzipalmarkt die Blicke auf sich. Vor Hunderten Zuschauern rollte der Korso über das historische Pflaster. Die Brüder Thorsten und Klaus Wolf cruisten mit Muppets-Show-Helmen (kl. Foto).

    Chromblitzende Motorräder zogen die Blicke auf dem Prinzipalmarkt auf sich. Dort hatten sich Hunderte für den Korso zum Abschluss der Motorradtage versammelt – begeisterte Zuschauer und Biker.

  • 33. Motorradtage des Mot-Treff-Kottens

    Fr., 20.06.2014

    Hüpfburg und heiße Öfen

    Coerde ist in diesen Tagen wieder ein Mekka für Motorradfahrer. Aber ein Ausflug zum Prinzipalmarkt ist auch geplant.

  • 33. Motorradtage

    Fr., 06.06.2014

    Münster wird zum Biker-Treff

    Höhepunkt der Motorradtage für viele ist der große Motorradkorso auf dem Prinzipalmark

    Mehrere Tausend Besucher werden vom 19. bis 22 Juni bei den 33. Motorradtagen erwartet. Viele bleiben gleich mehrere Tage.

  • Mot-Treff-Kotten

    Di., 29.04.2014

    Benzin-Gespräche am Kotten

    Am Mot-Treff-Kotten am Coerder Liekweg 80 ist dienstags und donnerstags ab 19.30 Uhr offener Treff.

    Die 33. Motorradtage finden vom 16. bis 22. Juni statt.

  • 32. Motorradtage in Münster

    So., 02.06.2013

    Knatternd über den Prinzipalmarkt

    Sportmaschinen, Chopper, Harleys und Enduros rollten am Sonntag quer durch Münsters gute Stube. Der Motorradkorso war der Höhepunkt der 32. Motorradtage.

    Über 1000 Motorräder knatterten am Sonntagmittag über den Prinzipalmarkt. Der große Korso vorbei am Rathaus war der Höhepunkt der 32. Motorradtage des Vereins zur Förderung der Sicherheit motorisierter Zweiradfahrer.

  • Motorradtage in Münster

    Do., 30.05.2013

    Motorradtage: Zwischen Sicherheitstraining und Bikerparty

    Der Motorradkorso wird am Sonntag auf dem Prinzipalmarkt in Münster erwartet.

    Seit mittlerweile 32 Jahren veranstaltet der Verein Mot-Treff-Kotten die Motorradtage in Münster. In diesem Jahr erwarten die Mitglieder vom 30. Mai bis 2. Juni (Donnerstag bis Sonntag) im neuen Vereinsheim am Coerder Liekweg Freunde, Gäste und Motorrad-Interessierte.

  • 32. Motorradtage Münster

    So., 02.06.2013

    Ein Dorado für Biker

    Sonne wäre perfekt für die Motorradtage auf Hof Messing: Dort starten die Biker zu ihren Fahrten durch die Münsterlander Parklandschaft, besuchen Trialwettbewerbe oder das Sicherheitstraining.

    Biker-Treff vom 30. Mai bis zum 2. Juni auf Hof Messing am Coerder Liekweg 80

  • Tausende von Pferdestärken

    Mo., 11.06.2012

    Motorradtage: Biker verabschieden sich effektvoll auf dem Prinzipalmarkt

    Tausende von Pferdestärken : Motorradtage: Biker verabschieden sich effektvoll auf dem Prinzipalmarkt

    Ein ungewohnter Anblick auf dem Prinzipalmarkt: Rund 1000 Motorräder waren bei der Ausfahrt in Münsters guter Stube dabei, zu der der Mot-Treff Kotten anlässlich der 31. Motorradtage aufgerufen hatte. Nach rund zwei Jahren konnten die Biker wieder in ihrem neuen Heim, dem Hof Messing an den Rieselfeldern, feiern.

  • Motorradtage

    So., 26.06.2011

    500 Biker auf dem Prinzipalmarkt

  • Kinderhaus

    Fr., 24.06.2011

    Mit der Yamaha bis zum Mond