Nebensache



Alles zum Schlagwort "Nebensache"


  • Abseits: Folge 244

    Do., 03.11.2016

    Zwischen den Welten

    Nachdenkliches kurz vor der Weihnachtszeit. 

    Fußball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die lassen den Fußball ganz klein und unbedeutend werden. Schreckliche Dinge.

  • «Großer Schlag»

    So., 16.10.2016

    Embolo-Ausfall trifft S04 - Stafylidis entschuldigt sich

    Breel Embolo erlitt einen Knöchelbruch gegen Augsburg.

    Durch die schwere Verletzung des teuersten Neuzugangs ist für Schalke in Augsburg alles andere Nebensache. Die Rückkehr zum Ex-Club verläuft für Trainer Weinzierl insgesamt frostig und frustrierend.

  • Trainer Weinzierl klagt an

    So., 16.10.2016

    «Großer Schlag»: Embolo-Ausfall trifft Schalke

    Durch die schwere Verletzung des teuersten Neuzugangs ist für Schalke in Augsburg alles andere Nebensache. Die Rückkehr zum Ex-Club verläuft für Trainer Weinzierl insgesamt frostig und frustrierend.

  • Leichtathletik: Marathon

    Do., 22.09.2016

    David Schönherr ist in Berlin auf Attacke gepolt

    Jubeln wie in Münster möchte David Schönherr in Berlin. Der 1,76 Meter große Athlet ist bestens vorbereitet und peilt eine Marathon-Bestzeit an.

    Dabei sein ist in diesem Fall nicht alles – genaugenommen fast nur Nebensache. Wenn David Schönherr von den Laufsportfreunden Münster in Berlin an den Marathonstart geht, will er 2:27 Stunden später im Ziel sein – spätestens.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 21.09.2016

    Verkehrsunfall überschattet B-Liga-Partie zwischen Greven und Senden

    Julian Lammers (links) erzielte die zwischenzeitliche 4:2-Führung für die Grevener.

    Es gibt Tage, da ist Fußball wirklich nur noch Nebensache. Am Dienstag war einer dieser Tage. Ein schwerer Verkehrsunfall, an dem ein Spieler des SC Greven 09 II beteiligt war, überschatte das Kreisliga-B-Duell zwischen Greven und dem VfL Senden III.

  • Medien

    Sa., 27.08.2016

    Dit is Fußballl

    Die Schauspieler Lilly Menke (als Niki, l-r), Teresa Schergaut (als Marie), Martin Semmelrogge (als Club-Präsident Joachim «Joe» Teffla) und Joanna Semmelrogge (als Krisis) in Berlin.

    Martin Semmelrogge, Gunter Gabriel und Oliver Kalkofe spielen mit in der neuen Serie auf Tele 5 um die schönste Nebensache der Welt. Es geht nicht um Sex.

  • Olympia

    Do., 18.08.2016

    Bejubelt: Resultate im Flüchtlingsteam Nebensache

    Schwimmerin Yusra Mardini lebt in Berlin.

    Fünf Ringe auf weißem Grund: Zehn Sportler starten in Rio de Janeiro unter der olympischen Flagge im Team Flüchtlinge. Die Bilanz dieser Mannschaft wird nicht anhand von Platzierungen und Medaillen gezogen.

  • Radsport

    Fr., 15.07.2016

    Dumoulin gewinnt Tour-Zeitfahren - Martin ohne Chance

    Freude kam auf dem Siegerpodest nach dem Anschlag in Nizza nicht auf.

    Trotz der tragischen Ereignisse von Nizza hat sich die Tour de France zum Weitermachen entschieden. Die Ergebnisse des Zeitfahrens sind Nebensache: Dumoulin siegt, Froome baut seine Führung im Gesamtklassement aus. Der deutsche Radprofi Tony Martin enttäuscht.

  • Public Viewing Deutschland – Italien

    So., 03.07.2016

    Der Fluch ist endlich vorbei

    „Tooor!“ im „Las Tapas“: Soeben ist das 1:0 gefallen – aber auch der Weg ins Halbfinale geebnet?

    Was für ein Fußball-Krimi: In der Ahlener Innenstadt wurde das Stadtfest am Samstagabend zur Nebensache.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Russland-Bewährung nach Krawallen in Marseille

    Berlin (dpa) - Der zweite Turnier-Auftritt von Russland bei der Fußball-EM gerät fast zur Nebensache. Vor der Partie gegen die Slowakei in Lille dreht sich alles um die Frage: Benehmen sich die Fans der Sbornaja wie zum Auftakt gegen England erneut daneben? Für diesen Fall droht dem WM-Gastgeber von 2018 der Ausschluss von der EURO. Nach den Gewaltexzessen englischer und russischer Hooligans in Marseille haben die Behörden ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärft.