Neuauflage



Alles zum Schlagwort "Neuauflage"


  • Organisatoren der Aktion „Wunschbaum“ bereiten Neuauflage vor

    Di., 18.08.2020

    Wünsche werden wieder Wirklichkeit

    Mitglieder des Organisationsteams und der beteiligten Organisationen trafen sich jetzt, um die nächste Wunschbaum-Aktion vorzubereiten.

    Sie ist mittlerweile zu einer festen Institution in der Vorweihnachtszeit geworden: die Wunschbaum-Aktion. Auch in diesem Jahr soll sie eine Neuauflage erfahren. Dazu kamen die Organisatoren jetzt zusammen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 12.08.2020

    Neuauflage von «Der Prinz von Bel-Air» geplant

    Der US-Schauspieler Will Smith will unter die Produzenten gehen.

    Will Smith soll in der Sitcom dabei sein - diesmal hinter der Kamera als Produzent.

  • Will Smith auch dabei

    Mi., 12.08.2020

    Neuauflage von «Der Prinz von Bel Air» geplant

    US-Schauspieler Will Smith kommt 2019 zur Premiere des Films «Gemini Man» im TCL Chinese Theater in Los Angeles. Seine Hollywood-Karriere begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie «Der Prinz von Bel Air».

    Schauspieler Will Smith wird bei der Neuauflage der Comedy-Serie als ausführender Produzent mit dabei sein.

  • Neuauflage Mailand - Sanremo

    Sa., 08.08.2020

    Frühjahrsklassiker im Hochsommer: 299 Kilometer bis Sanremo

    Noch nicht in Bestform: Vorjahressieger des Klassikers Mailand - Sanremo: Julian Alaphilippe (M) aus Frankreich.

    Die Klassikersaison beginnt - mit mehr als vier Monaten Verspätung. Bei der Neuauflage von Mailand-Sanremo hat Corona aber immer noch starke Auswirkungen. Die Strecke ist stark verändert. Ex-Sieger John Degenkolb ist diesmal nicht dabei.

  • Neuauflage des Hits

    Fr., 10.07.2020

    Marley-Familie will mit «One Love» Corona-Spenden sammeln

    Marley-Familie will mit «One Love» Corona-Spenden sammeln.

    Zeitlos schön ist der Song «One Love» von Bob Marley. Das dachten sich auch seine Nachkommen und wollen mit der Hymne Geld für einen guten Zweck sammeln.

  • Als Verbrenner und als E-Auto

    Di., 16.06.2020

    Citroën bereitet Neuauflage des C4 vor

    Eine für die Zapfsäule, die andere für die Ladesäule: Äußerlich sollen sich die Verbrenner- und die E-Auto-Variante des neuen Citroën C4 kaum unterscheiden.

    Beim neuen C4 will Citroën nicht mehr allein auf Verbrenner beim Antrieb setzten. Es soll auch eine reine Elektroversion geben.

  • 479 Euro Einstiegspreis

    Mi., 15.04.2020

    Apple bringt Neuauflage vom iPhone SE

    Außen viel iPhone 8, innen der neueste Apple-Chip: das neue iPhone SE.

    Aktueller Prozessor, Fingerabdrucksensor und eine 12-Megapixel-Kamera - und das Ganze ab 479 Euro: Apple hat ein neues iPhone-Einsteigermodell im Programm.

  • Cittaslow-Tagung abgesagt

    Mo., 23.03.2020

    Neuauflage im Herbst

    Lokale Produkte sind ein Merkmal einer Cittaslow-Stadt.

    Seit 13 Jahren gehört Lüdinghausen der Cittaslow-Bewegung an. Die ursprünglich für Anfang Mai geplante Versammlung der deutschen Mitgliedskommunen in der Steverstadt wird wegen des Coronavirus auf den Herbst verschoben.

  • Neuauflage ist noch nicht 100-prozentig gesichert

    Fr., 13.03.2020

    Karnevalszug am 13. Februar 2021?

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Karnevalsumzug auch im kommenden Jahr um die Ecke Königstraße/Steinstraße

    Der ausdrückliche Wunsch vieler Mitglieder der KG „Schwarz-Gold“ ist es, auch im kommenden Jahr einen Karnevalszug durch die Emsstadt durchzuführen. Termin könnte der 13. Februar sein. Doch vor einer endgültigen Entscheidung müssen noch einige Fragen mit der Stadt abgeklärt werden.

  • Algarve-Cup

    Mi., 04.03.2020

    Revanche-Sieg gegen Schweden: DFB-Frauen weiter

    Die deutschen Spielerinnen feiern das Tor zum 1:0 gegen Schweden.

    Im ersten Länderspiel des Jahres trafen die deutschen Fußball-Frauen in einer Neuauflage des WM-Viertelfinals auf Schweden. Diesmal lief es für die Auswahl von Martina Voss-Tecklenburg deutlich besser.