Oberligist



Alles zum Schlagwort "Oberligist"


  • Fußball: Oberliga

    Di., 30.04.2019

    Beim 1. FC Gievenbeck bewegt sich vieles – Zurfähr und Altun gehen

    Yasin Altun (l.) spielt seit zwei Jahren in guter Form und wagt nun den Sprung vom Oberligisten FCG zum Regionalligisten SV Lippstadt.

    Zeit der Weichenstellungen: An diesem Mittwoch will Oberligist 1. FC Gievenbeck im Nachholspiel beim Holzwickeder SC seine letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen, am kommenden Montag werden auf der Mitgliederversammlung richtungweisende Personalentscheidungen erwartet.

  • Fußball: Oberliga

    So., 28.04.2019

    Nichts zu holen für den 1. FC Gievenbeck im Bonus-Spiel

    Traf für den FCG, konnte die Niederlage aber nicht verhindern: Christian Keil

    Zwei Chancen, zwei Tore: An der Chancenverwertung des Oberligisten 1. FC Gievenbeck gab es an diesem Sonntag nichts auszusetzen, da tat sich Gegner ASC Dortmund deutlich schwerer. Der ließ nämlich reichlich Gelegenheiten liegen – traf aber dennoch vier Mal.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 28.04.2019

    Knapp, aber verdient: RW Ahlen besiegt Eintracht Rheine

    Justin Perschmann (rechts) und RW Ahlen landeten einen knappen, aber mehr als verdienten Heimsieg gegen ergreifend harmlose Gäste.

    Hochverdient hat Rot-Weiß Ahlen sein Heimspiel gegen Eintracht Rheine gewonnen. Der Oberligist dominierte lange Zeit nach Belieben und musste doch in der Schlussphase noch bangen.

  • Fußball: Oberliga

    So., 14.04.2019

    1. FC Gievenbeck gerät unter den Hammer Hammer

    Gievenbecks Tom Gerbig (r.) findet keine Lücke gegen das HSV-Trio Aldin Kljajic, Torwart Jarno Peters und Marius Kröner.

    Die Niederlagen werden deftiger, das Restprogramm dürftiger: Oberligist 1. FC Gievenbeck taumelt nach dem 0:5 gegen die Hammer Spielvereinigung mit Riesenschritten dem Abstieg entgegen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 11.04.2019

    RW Ahlen verlängert mit Roman Zengin

    Roman Zengin

    Rot-Weiß Ahlen hat Roman Zengin ein weiteres Jahr an sich gebunden. Trotz seiner schwerwiegenden Verletzung spricht der Oberligisten dem 22-Jährigen sein Vertrauen aus.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 10.04.2019

    Nicht präsent als Präsent: RW Ahlen unterliegt ASC 09 Dortmund

    Ismail Budak (Mitte), hier gegen Philipp Rosenkranz (links), und RW Ahlen boten gegen den ASC 09 Dortmund viel zu wenig an, um für einen Punktgewinn ernsthaft in Frage zu kommen.

    Für diese Vorstellung hatte Rot-Weiß Ahlen schlichtweg keine Punkte verdient. Gegen einen biederen ASC Dortmund fand der Oberligist über weite Strecken offensiv nicht statt – und erhielt dafür die Quittung.

  • Volleyball: Relegationsspiel

    Mo., 08.04.2019

    Tebu-Damen verlieren gegen FC Leschede und bleiben Oberligist

    Die Oberliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys, hier mit Christina Gilhaus im Angriff, verloren zwar das Relegationsspiel gegen den FC Leschede, enttäuschten aber keineswegs.

    Die Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys haben das Relegationsspiel gegen den Regionalligisten FC Leschede mit 2:3 verloren. Die Spielerinnen um Trainer Julian Keller werden damit auch in den kommenden Saison in der Oberliga um Punkte kämpfen.

  • Fußball: Oberliga

    So., 31.03.2019

    Gievenbecks Trainer Heeke kritisiert nach Niederlage gegen Ennepetal Einstellung

    Zweikampfsieger: Jannik Balz setzt sich im Duell mit dem Ennepetaler Oluremi Williams durch.

    Jetzt wird es richtig ungemütlich für den 1. FC Gievenbeck. Im Heimspiel gegen den TuS Ennepetal kam der Oberligist am Sonntag über ein 1:1 hinaus. Der FCG hält nun die Rote Laterne, Trainer Benjamin Heeke nahm sich sein Team zur Brust.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 29.03.2019

    An und über die Grenzen: RW Ahlen erwartet FC Gütersloh

    Jubelpose: Aus Christian Britscho brach nach dem späten Siegtreffer in Hamm einiges heraus. Der 1:0-Erfolg war im Abstiegskampf schließlich Gold wert. Nun geht es zu Hause gegen Gütersloh schon wieder um ganz viel für den Oberligisten.

    Kaum ist die Nachholpartie so halb aus den Knochen, wird es für Rot-Weiß Ahlen schon wieder ernst im Abstiegskampf. Am Sonntag empfängt der Oberligist den FC Gütersloh. Den Tabellenletzten bezeichnet Trainer Christian Britscho als „Mannschaft der Stunde“ und hat auch noch Recht damit.

  • Fußball

    Mi., 06.03.2019

    RW Ahlen hilft SV Drensteinfurt nach Kassenhaus-Brand

    Das Kassenhäuschen des SV Drensteinfurt brannte am Dienstagmorgen nach einer Brandstiftung komplett aus.

    Der Kassenhaus-Brand beim SV Drensteinfurt hat sich schnell herumgesprochen, auch zu Rot-Weiß Ahlen. Der Oberligist möchte nun im Rahmen einer guten Nachbarschaft ein Freundschaftsspiel mit dem SVD bestreiten, dessen Einnahmen dabei helfen sollen, den Schaden von rund 20 000 Euro zu ersetzen.