Oberschenkel



Alles zum Schlagwort "Oberschenkel"


  • Sehnenriss im Oberschenkel

    Do., 05.10.2017

    96-Verteidiger Felipe fällt lange aus

    Fehlt Hannover 96 bis zum Jahresende: Felipe.

    Hannover (dpa) - Bundesligist Hannover 96 muss lange auf seinen Verteidiger Felipe verzichten. Voraussichtlich fehlt er dem Aufsteiger bis zum Jahresende, wie der Club aus Niedersachsen mitteilte.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 18.09.2017

    Preußen-Kapitän Grimaldi bangt nach Muskelfaserriss auch ums Derby

    Nicht nur als Sturmspitze, Anführer und Torjäger ist Adriano Grimaldi für die Preußen wichtig. Auch als Kopfballspezialist in der Defensive, wie hier neben Lion Schweers, hat er seinen Wert für die Mannschaft.

    Der Super-GAU ist eingetreten. Neben Tobias Warschewski fehlt jetzt auch Adriano Grimaldi den Preußen. Der Muskelfaserriss im Oberschenkel erfordert wohl zwei Wochen Pause. Damit verpasst der Stürmer voraussichtlich drei Spiele.

  • Zerrung im Oberschenkel

    So., 17.09.2017

    VfB-Torschütze Akolo droht Ausfall beim Spiel in Gladbach

    Droht dem VfB im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auszufallen: Chadrac Akolo.

    Stuttgart (dpa) - Angreifer Chadrac Akolo wird dem VfB Stuttgart im Spiel bei Borussia Mönchengladbach an diesem Dienstag (18.30 Uhr) vermutlich fehlen.

  • Ausgewechselt

    Sa., 16.09.2017

    Dembélé am Oberschenkel verletzt - Barça siegt in Getafe

    Ousmane Dembélé musste mit einer Oberschenkel-Verletzung ausgewechselt werden.

    Getafe (dpa) - Fußball-Profi Ousmane Dembélé hat sich beim 2:1 (0:1)-Erfolg seines FC Barcelona beim FC Getafe verletzt. Der 20 Jahre alte Franzose musste bereits in der ersten Halbzeit mit einer Oberschenkel-Blessur ausgewechselt werden.

  • Muskelbündelriss

    Di., 29.08.2017

    Gladbacher Traoré muss wieder länger pausieren

    Ibrahima Traore hat sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss erneut auf Ibrahima Traoré verzichten. Nach Angaben des Clubs hat sich der Flügelspieler einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Damit falle Traoré auf unbestimmte Zeit aus, hieß es weiter.

  • Kleine Zwangspause

    Fr., 18.08.2017

    Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

    Steffen Henssler ist verletzt.

    Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.

  • Verletzung im Training

    Mi., 16.08.2017

    Faserriss im Oberschenkel: BVB ohne Schürrle

    Das Pech hält an: Dortmunds Andre Schürrle (r) fällt wegen eines Faserrisses vier Wochen aus.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister André Schürrle wird dem Bundesligisten Borussia Dortmund in der Startphase der neuen Saison etwa vier Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.

  • Leichtathletik

    So., 13.08.2017

    Mannschaftsarzt: Muskelkrampf stoppt Bolt im Staffelfinale

    London (dpa) - Ein Muskelkrampf im linken Oberschenkel hat Usain Bolt im dramatischen Staffelfinale der Leichtathletik-WM ins Straucheln gebracht und gestoppt. Große Schmerzen habe er aber wegen der Enttäuschung, das Rennen verloren zu haben, sagte Jamaikas Mannschaftsarzt Kevin Jones. Schlussläufer Bolt konnte die 4 x 100 Meter-Staffel wegen seiner Verletzung nicht beenden. Nach der Hälfte seiner Distanz stoppte er mit schmerzverzerrtem Gesicht ab, kam ins Straucheln und fiel auf die Bahn.

  • Muskelfaserriss

    Mi., 26.07.2017

    Schalker Goretzka muss mit Muskelfaserriss pausieren

    Leon Goretzka zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

    Mittersill (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka vom FC Schalke 04 hat sich im Trainingslager einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der Mittelfeldspieler erlitt die Verletzung am Vormittag im ersten Mannschaftstraining in Mittersill.

  • Fußball

    Mi., 26.07.2017

    Schalker Goretzka muss mit Muskelfaserriss pausieren

    Schalkes Mittelfeldspieler Leon Goretzka.

    Mittersill (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka vom FC Schalke 04 hat sich am Mittwoch im Trainingslager einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der Mittelfeldspieler erlitt die Verletzung am Vormittag im ersten Mannschaftstraining in Mittersill. Die medizinische Untersuchung ergab aber nur einen leichten Faserriss. Damit muss Goretzka etwa eine Woche pausieren. Der 22-Jährige wird im Trainingslager bleiben und vor Ort von der medizinischen Abteilung behandelt.