Picassoplatz



Alles zum Schlagwort "Picassoplatz"


  • Münsterland

    Mo., 05.10.2009

    Ein Rahmen für den Künstlerkopf

    Münster - Als das Picassomuseum im Jahr 2000 eröffnet wurde, lag direkt gegenüber nur ein schnöder Parkplatz. Inzwischen gibt es den Picassoplatz, eine fast quadratische Innenstadtfläche mit dem Bild des Künstlers im Straßenbelag...

  • Nachrichten Münster

    Fr., 02.10.2009

    „Genüsslich genießen“

  • Wirtschaft Münster

    Fr., 04.09.2009

    Ein bäriger Auftritt

    Münster - Carmen Kilanowski atmet tief durch. Gestern Morgen eröffnete die Inhaberin des neuen Geschäftes „Königskinder & Rebellen“ am Picassoplatz (Königsstraße) pünktlich ihre Türen. Bis zur letzten Minute war das Team damit beschäftigt...

  • Nachrichten Münster

    Fr., 07.08.2009

    Große Ratlosigkeit am Picassoplatz

  • Nachrichten Münster

    Mo., 20.07.2009

    Nadelöhr am Picassoplatz

    Münster - Steffen Peters ist genervt. „Seit 15 Minuten stehe ich hier, es geht weder vor noch zurück“, wettert der 30-jährige Dortmunder. Während seine Frau mit den Töchtern schon in der Stadt unterwegs ist, wartet Peters auf der Königsstraße darauf...

  • Nachrichten Münster

    Mo., 13.07.2009

    Dauerstau am Nadelöhr Königsstraße

    Münster - Die Königsstraße entpuppt sich zurzeit für Autofahrer als absolutes Nadelöhr. Am Samstag war das Chaos in der Innenstadt an dieser Stelle trotz Sommerferien perfekt. Möglich machte dies die Baustelle Picassoplatz...

  • Nachrichten Münster

    Sa., 06.12.2008

    Neuer Italiener am Picassoplatz

  • Nachrichten Münster

    Mo., 16.07.2007

    Bunte Flaschen und kopflose Zinkfiguren