Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • NHL

    So., 23.08.2020

    Playoffs: Goalie Grubauer verletzt sich bei Niederlage

    Dem verletzten Torhüter Philipp Grubauer (M) von den Colorado Avalanche wird in die Umkleidekabine geholfen.

    Edmonton (dpa) - Der deutsche Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat sich zum Auftakt des NHL-Playoff-Viertelfinals seiner Colorado Avalanche verletzt.

  • NBA-Playoffs

    Fr., 21.08.2020

    Lakers und Bucks revanchieren sich für Auftaktpleite

    Lakers-Superstar LeBron James (l) im Duell mit Carmelo Anthony von den Portland Trail Blazers.

    Orlando (dpa) - Die Titelfavoriten in der NBA haben nach den Schwierigkeiten zum Auftakt in die Playoffs mit souveränen Siegen ausgeglichen.

  • Playoffs

    Do., 20.08.2020

    Grubauer und die Vorteile der NHL-Blase: Nur Eishockey zählt

    Avalanche-Torhüter Philipp Grubauer (M) verteidigt mit Samuel Girard (l) den Kasten gegen Christian Fischer.

    Philipp Grubauer hat den Stanley Cup schon mal gewonnen. Mit den Colorado Avalanche will er das nun auch schaffen, dieses Mal auch als Nummer eins im Tor - das Leben in der NHL-Blase passt dem Bayern dabei ganz gut ins Konzept.

  • Basketball

    So., 16.08.2020

    Schröders Liebesgruß bei NBA-Rückkehr

    Dennis Schröder, Spieler bei den Oklahoma City Thunder, setzt zum Wurf an.

    Es stehen außergewöhnliche Playoffs in der NBA an. Ohne Zuschauer fehlt der Heimvorteil, die Favoritenrolle ist offen. Drei Deutsche sind dabei. Dennis Schröder kehrt rechtzeitig zum Turnier unter Corona-Bedingungen zurück und sendet eine besondere Botschaft.

  • Eishockey

    So., 16.08.2020

    Grubauer bei Avalanche-Pleite in NHL-Playoffs nicht dabei

    Avelanche-Goalie Philipp Grubauer musste diesmal pausieren.

    Edmonton (dpa) - Ohne Eishockey-Torhüter Philipp Grubauer haben die Colorado Avalanche einen Rückschlag in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NHL kassiert.

  • Basketball

    Sa., 15.08.2020

    NBA-Storys vor den Playoffs: Stars, Rookies und Spannung

    LeBron James von den Los Angeles Lakers ist der Superstar der NBA.

    Jetzt geht es in der NBA richtig los. Vor dem Start der Playoffs gibt es aber noch einige Fragezeichen. Einen Favoriten gibt es nicht und auch die Basketball-Superstars tun sich schwer. Die deutschen Profis spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

  • NBA

    Fr., 14.08.2020

    Chicago Bulls trennen sich von Trainer Boylen

    Jim Boylen (M.) war seit Dezember 2018 Chefcoach der Chicago Bulls.

    Chicago (dpa) - Die Chicago Bulls haben sich nach dem erneuten Verpassen der Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA von ihrem Trainer Jim Boylen getrennt. Das teilte der sechsmalige Meister mit.

  • Basketball

    Do., 13.08.2020

    Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

    Dennis Schröder wird in den NBA-Playoffs wieder für Oklahoma City Thunder spielen.

    Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Blase. Wann einer der wertvollsten Einwechselspieler der Liga wieder für die Oklahoma City Thunder spielen darf, ist noch unklar - womöglich aber schon vor den Playoffs gegen die Houston Rockets.

  • NHL

    Do., 13.08.2020

    Grubauer gewinnt mit Avalanche erstes Spiel in Playoffs

    Philipp Grubauer (M) von den Colorado Avalanche in Aktion. Grubauer bekam nur 14 Schüsse auf sein Tor.

    Edmonton (dpa) - Nationalmannschafts-Torhüter Philipp Grubauer ist mit den Colorado Avalanche siegreich in die NHL-Playoffs gestartet. Gegen die Arizona Coyotes gab es am Mittwoch (Ortszeit) ein 3:0 (0:0, 0:0, 3:0). Grubauer spielte erneut durch und bekam nur 14 Schüsse auf sein Tor.

  • Playoffs in Orlando

    Mi., 12.08.2020

    NBA-Star Westbrook am Oberschenkel verletzt

    Muss um die Fortsetzung der NBA-Playoffs bangen: Houstons Russell Westbrook (r).

    Orlando (dpa) - Die Houston Rockets bangen vor den Playoffs in der NBA um ihren Star Russell Westbrook.