Pluspunkt



Alles zum Schlagwort "Pluspunkt"


  • Pluspunkt Datenschutz

    Mo., 13.11.2017

    Deutsche Telekom plant eigenen smarten Lautsprecher

    Amazon hat ihn, Google hat ihn, und Apple hat ihn angekündigt - nun will auch die Deutsche Telekom einen smarten Lautsprecher auf den Markt bringen.

    Bei smarten Lautsprechern treibt bisher Amazon den Markt klar an. Die Deutsche Telekom will in Deutschland in den Ring steigen und setzt dabei unter anderem auf die Datenschutz-Karte.

  • Pluspunkt bei Bewerbung

    Mi., 11.10.2017

    Berufserfahrung fürs Studium: Datenbank gibt Übersicht

    Um eine Uni-Zulassung zu erlangen, helfen an vielen Hochschulen auch Berufserfahrungen.

    Jedes Jahr kämpfen tausende Abiturienten um einen Studienplatz. Wer vorher schon eine Ausbildung absolviert hat, bekommt eventuell einen Pluspunkt. An manchen Unis und Hochschulen kann man sich Berufserfahrung anrechnen lassen.

  • Baustellen auf Schalke

    Do., 29.06.2017

    «Cooler Typ» Domenico Tedesco sammelt Pluspunkte

    Auf Schalke werden große Hoffnungen in Domenico Tedesco gesetzt.

    Bei Schalke 04 steht der Trainingsauftakt mit dem neuen Coach Domenico Tedesco bevor. Der gibt sich öffentlich locker - hat aber noch einiges zu klären vor dem Saisonstart.

  • Patzer im Auftaktspiel

    Di., 20.06.2017

    Leno soll nicht der Loser sein: Rückendeckung von Löw

    Bernd Leno: «Es ist mal so, dass man ein schlechteres Spiel macht.»

    Der Kampf um den Platz hinter Weltmeister Manuel Neuer in der Torwart-Hierarchie ist beinhart. Bernd Leno wollte gegen Australien Pluspunkte sammeln. Das ging mächtig schief. Ob er in Russland noch eine Chance zur Wiedergutmachung bekommt, ist offen.

  • Confed Cup

    Mo., 19.06.2017

    Goretzka und Stindl feiern Torpremieren - Leno Verlierer

    Leon Goretzka (l) traf zum zwischenzeitlichen 3:1.

    Leon Goretzka und Lars Stindl können sich über ihrer ersten Tore im DFB-Trikot freuen. Sie sammeln gleich beim Confed-Cup-Start gegen Australien Pluspunkte in Löws Perspektivkader. Ganz anders ergeht es dem unglücklichen deutschen Schlussmann.

  • Tennis: Damen-Regionalliga

    Fr., 19.05.2017

    Bayer Leverkusen kommt

    Auf Nikki Luttikhuis und ihre Mannschaftskolleginnen wartet am Sonntag mit Bayer Leverkusen das nächste Topteam. Erneut sind die Westerkappelnerinnen nur Außenseiter.

    Die Spielerinnen der Regionalligadamen von Westfalia Westerkappeln müssten schon einen echten Sahnetag erwischen, wenn sie am Sonntag in ihrem dritten Tennismatch die ersten Pluspunkte kassieren wollen.

  • Fußball-Bezirksliga Frauen

    Sa., 08.04.2017

    SVE Heessen – SG Telgte

    Jennifer Joswowitz fehlt der SG urlaubsbedingt.

    Spitzenreiter SG Telgte gastiert am Sonntag beim Tabellenletzten SVE Heessen, der bislang noch keinen Pluspunkt einsammeln konnte.

  • Pluspunkt sucht Ehrenamtliche

    Sa., 01.04.2017

    Hobby-Schneiderinnen und Freizeitpädagogen gesucht

     

    Lust, mit jungen Flüchtlingen zu spielen und sie zu unterstützen? Oder Frauen mit Fluchterfahrung beim Nähen zu betreuen? Der „Pluspunkt“ vermittelt Ehrenamtliche.

  • Angebote für Ehrenamtliche in spe

    Mi., 01.03.2017

    Pluspunkt sucht Großeltern-Ersatz

    Pluspunkt, die Freiwilligen-Agentur, sucht aktuell ehrenamtliche Helfer für zwei Projekte. Zum einen werden Wellcome-Engel gesucht, die Eltern von Babys und Kleinskindern kleine Pausen und Auszeiten ermöglichen, zum anderen Helfer für den Eine-Welt-Laden.

  • Angebote für Ehrenamtliche

    Mo., 23.01.2017

    Pluspunkt sucht Kümmerer

    Ein Mal-Angebot soll es schon bald wieder im CMS-Pflegewohnstift geben.

    Hilfe vor der Haustür: Für zwei verschiedene Bereiche werden dringend ehrenamtliche Personen gesucht, heißt es jetzt in einer Presseinformation des Ehrenamtsvereins Pluspunkt.