Pokal



Alles zum Schlagwort "Pokal"


  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 04.09.2019

    Rödinghausen wirft Preußen Münster erneut aus dem Pokal

    Fußball: Westfalenpokal: Rödinghausen wirft Preußen Münster erneut aus dem Pokal

    Aller schlechten Dinge sind drei für den SC Preußen Münster: Am Mittwochabend verlor der SCP zum dritten Mal hintereinander gegen den SV Rödinghausen im Westfalenpokal. Erst ein Elfmeterschießen brachte die Entscheidung zugunsten des Regionalligisten.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 04.09.2019

    So cool ist der Kreispokal

    Ein echtes Spektakel war das Pokalspiel des SC Greven 09 gegen den Landesligisten VfL Senden. Am Ende erreichte der heimische Bezirksligist die nächste Runde.

    Auch im Pokal lassen sich die Fußballer des SC Greven 09 nicht beirren. Nachdem der heimische Bezirksligist bereits den Titelverteidiger aus Herbern aus dem Rennen geworfen hatte, siegte die von Uli Peppenhorst betreute Mannschaft nun mit 4:3 gegen den VfL Senden und hat so den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals erreicht. Am Wochenende geht es nun zum SV Wilmsberg.

  • Gewichtheben

    Sa., 31.08.2019

    Pokale bei Tokio-Qualifikation an Tschechien und USA

    Jiri Orsag bewältigte im Superschwergewicht eine Zweikampflast von 413 Kilogramm.

    Meißen (dpa) - Der Tscheche Jiri Orsag und die Amerikanerin Meredith Leigh Alwine haben die Siegertrophäen beim traditionellen Gewichtheberturnier Pokal der Blauen Schwerter in Meißen gewonnen.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 23.08.2019

    Im Pokal eine Runde weiter

    Im Kreispokal hat der SC Falke Saerbeck durch einen Sieg in Lengerich die nächste Runde erreicht.

    In der Meisterschaft läuft es noch nicht richtig rund – aber im Kreispokal vermelden die Fußballer des SC Falke Saerbeck das nächste Erfolgserlebnis. Mit 2:0 setzte sich die Mannschaft von Holger Althaus beim SC Preußen Lengerich durch. Beide Tore fielen erst nach dem Seitenwechsel. Nun wollen die Althaus-Schützlinge den Schwung nutzen, um auch im Meisterschaftswettbewerb zu punkten.

  • Auto- und Motocross-Rennen in Vellern

    Di., 20.08.2019

    Zweiräder kämpfen um neuen Pokal

    Die Motocrosser kämpfen beim Rennen des AC Vellern um einen neuen Pokal. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und lockt am Wochenende mit Motorsport der Extraklasse.

    Am 24. und 25. August gibt es extravaganten Motorsport zu sehen. Der AC Vellern (ACV) veranstaltet am Samstag und Sonntag sein traditionelles Auto- und Motocross-Rennen auf dem Schonefeldring. Erst

  • Badminton-WM in Polen: Eine Vorbereitung und Reise voller Hindernisse

    Sa., 17.08.2019

    Weltmeistertitel entschädigt Monika Regineri für alles

    Monika Regineri zeigt stolz die bei der Weltmeisterschaft in Polen gewonnenen Medaillen. Im Mixed wurde sie erstmals in ihrer langen Karriere Weltmeisterin, zudem gewann sie Bronze im Doppel.

    Pokale, Medaillen, Urkunden. In gut 50 Jahren sammelt sich einiges an, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber diese eine Medaille, dieser begehrteste Titel hatte noch gefehlt.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Mi., 14.08.2019

    FC Lau-Brechte und FC Nordwalde mischen im Pokal mit

    Lukas Gövert (l.) und seine Mitstreiter wollen heute gegen Hauenhorst ihre Zweikampfstärke einbringen.

    Jetzt, wo das Gros der Erstrundenspiele im Fußballkreispokal schon ausgetragen ist, greifen auch der FC Lau-Brechte und der FC Nordwalde in das Geschehen ein. Die Ochtruper wollen im Heimspiel gegen den Bezirksligisten Germania Hauenhorst bodenständig bleiben, die Nordwalder müssen sich im Westfalenstadion beweisen.

  • Pokal: ASC Schöppingen - TuS Wüllen

    So., 04.08.2019

    Sven Leuermann erzielt das Tor des Tages

    Sven Leuermann nahm einen Pass seines Spielertrainers auf und schlenzte den Ball an Wüllens Keeper vorbei zum 1:0-Siegtreffer ins Tor.

    Groß war die Freude beim ASC Schöppingen, der sich am Sonntag in der 2. Runde des Kreispokals mit 1:0 (1:0) gegen Bezirksligist TuS Wüllen behauptete. Ein Ergebnis, das nicht unbedingt zu erwarten war.

  • Pokal: VfL Billerbeck - Vorwärts Epe

    So., 04.08.2019

    Vorwärts entwickelt wenig Torgefahr

    Vorwärts Epe, hier Vincent Wenker, entwickelte keine Torgefahr. 

    Für Bezirksligist Vorwärts Epe war in der zweiten Pokalrunde Schluss. Die Grün-Weißen unterlagen in der Schlussphase beim VfL Billerbeck mit 0:2 (0:0).

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Fr., 02.08.2019

    FC Galaxy erwartet die SG Elte

    Der FC Galaxy (hier Neuzugang Kenan Gökyildiz, l.) trifft am Sonntag im Pokal auf die SG Elte aus der Parallel-Staffel der B-Liga.

    Der FC Galaxy Steinfurt trifft am Sonntag im Pokal auf einen Gegner aus der Parallel-Staffel. Die SG Elte ist in Steinfurt zu Gast.