Regenschirm



Alles zum Schlagwort "Regenschirm"


  • Sturmtief an Karneval

    Mi., 22.02.2017

    Altweiber wird es auch beim Wetter stürmisch

    Sturmtief an Karneval : Altweiber wird es auch beim Wetter stürmisch

    Ohne Regenschirm sollte man in den kommenden Tagen nicht unterwegs sein. Nach Auskunft der Meteorologen soll es immer wieder anhaltend regnen – und an Altweiber könnte es sogar richtig stürmisch werden. 

  • Tief «Andrea»

    So., 09.10.2016

    Weiter durchwachsenes Herbstwetter in Deutschland

    Dunkle Wolken über einem Feld mit gelb blühendem Ackersenf: Das Wetter präsentiert sich weiter wenig freundlich.

    Offenbach (dpa) - Regenschirm und Windjacke sind auch in den nächsten Tagen sinnvolle Begleiter. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt weiterhin durchwachsenes Wetter voraus. 

  • Gut besuchter Flohmarkt in Eggerode

    Mo., 29.08.2016

    Ohne Regenschirm geht nichts

    Ahoi, Kapitän. Mit so einem Schiff könnte Phillipp auf große Reise gehen.

    Die Herde wird immer kleiner. Pferd für Pferd verschwindet. Und das freut die Eggeroderin Judith, ihre Tochter Annika und Nichte Marina. Kein Wunder, verkauft das Trio doch die Schleich-Figuren auf dem Eggeroder Flohmarkt.

  • Schwimmen | Nordrhein-Westfälische Langbahnmeisterschaften in Münster

    Mi., 06.07.2016

    Sonnencreme oder Regenschirm?

    Die erfolgreichen Eper Schwimmer: Fabian Grätz, Fiona Grätz, Laura Heuer, Natalie Nappers, Hanna Wenker, Jil Fischer, Seeke Hansen, Theresa Rohling (v.l.).

    Sonnencreme oder Regenschirm? Diese Frage stellten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Epe, die am Wochenende an den nordrhein-westfälischen Langbahnmeisterschaften in Münster teilnahmen.

  • 29 Bands und Chöre im Park

    So., 03.07.2016

    Bagno swingt und singt

    Unplugged und unter freiem Himmel gab es gestern jede Menge Musik im Schlosspark.

    Sonnen- oder Regenschirm – Gitarrenklang oder A-capella? Beim diesjährigen Bagno Sound Garden mussten sich Musik- und Gesangfans aus der gesamten Region am Sonntag nicht entscheiden: Zwischen dem Französischen Garten und dem Bagno-Quadrat gab es von allem etwas und jeder kam dabei auf seine Kosten. Das wechselhafte Wetter tat der Open-Air-Veranstaltung keinen Abbruch.

  • Von "Kunstwerk" bis "politisches Statement"

    Mi., 15.06.2016

    Der Schirm: Ein Accessoire für alle (Regen-)Fälle

    Von "Kunstwerk" bis "politisches Statement" : Der Schirm: Ein Accessoire für alle (Regen-)Fälle

    Von Münster über Dubai bis nach Japan: Regenschirme hängen bunt und zahlreich am Himmel über Städten dieser Welt. Ein Blick ins Netz zeigt, zu was Regenschirme sonst noch taugen.

  • Wetter

    Mo., 13.06.2016

    Kein Sonnenwetter in Sicht - immer wieder Regen und Gewitter

    Es will einfach nicht besser werden: In Regenkleidung machen sich Touristen auf eine Tour rund um den Schluchsee.

    Offenbach (dpa) - Der Regenschirm bleibt in den nächsten Tagen ein wichtiges Utensil in Deutschland. Bei nassem und ungemütlichem Wetter werden Temperaturen um 20 Grad erwartet. 

  • Wetter

    So., 15.05.2016

    Gedränge

    Zahlreiche Menschen mit Regenschirmen warten an den Landungsbrücken in Hamburg vor einer Hafenfähre, die sie zu den Musical-Theatern auf der anderen Seite der Elbe bringt.

    Zahlreiche Menschen mit Regenschirmen warten an den Landungsbrücken in Hamburg vor einer Hafenfähre, die sie zu den Musical-Theatern auf der anderen Seite der Elbe bringt. Foto: Bodo Marks

  • Medien

    So., 15.05.2016

    Unter Regenschirmen: ESC-Party auf der Reeperbahn

    Barbara Schöneberger und die Jury stehen im Regen.

    Stundenlang im strömenden Regen stehen und dann landet Jamie-Lee auch noch auf dem letzten Platz: Die ESC-Fans bei der traditionellen Party in Hamburg hatten es am Samstagabend nicht ganz leicht.

  • Medien

    Sa., 14.05.2016

    Mehrere tausend Fans feiern bei ESC-Party auf der Reeperbahn

    Hamburg (dpa) - Mehrere tausend Fans fiebern bei der offiziellen Party zum Eurovision Song Contest auf der Hamburger Reeperbahn mit. Unter Regenschirmen zusammengedrängt feiern die Fans mit Moderatorin Barbara Schöneberger und der deutschen ESC-Jury: Sarah Connor, Anna Loos, Namika sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss. Mark Forster und The BossHoss sorgten für den musikalischen Auftakt der Party. Auf einer Leinwand wurde die bisherige Erfolgsgeschichte der deutschen Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz gezeigt, während die Zuschauer dem Hagel und Regen tapfer standhielten.