Rekordsieg



Alles zum Schlagwort "Rekordsieg"


  • Ski alpin

    Mo., 19.01.2015

    Überraschungsgast bei Vonns Rekordsieg

    Lindsey Vonn hat jetzt die meisten Siege im Weltcup. Foto: Andrea Solero

    Mit dem 63. Weltcup-Sieg ihrer Karriere steigt Lindsey Vonn zur erfolgreichsten Skirennfahrerin auf. Überwältigt ist die 30-Jährige aber auch noch aus einem ganz anderen Grund. Als Überraschungsgast gratulierte Tiger Woods.

  • Nachrichtenüberblick

    Fr., 16.01.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Rebensburg Dritte in Cortina - Vonn verpasst Rekordsieg deutlich

  • Handball

    Mi., 17.12.2014

    Rekordsieg zum Schluss: DHB-Frauen werden EM-Zehnte

    Die deutschen Handball-Frauen feiern mit den Fans ihren Sieg. Foto: Georgi Licovski

    Versöhnliches Ende einer durchwachsenen Europameisterschaft: Die deutschen Handballerinnen haben in ihrem letzten EM-Spiel in Kroatien die Slowakei mit 36:22 geschlagen und das Turnier mit einem Rekordsieg auf Rang zehn beendet.

  • Boxen

    So., 07.12.2014

    Abschied mit Blitz-K.o.: Brähmer feiert Rekordsieg

    Jürgen Brähmer verteidigte erfolgreich seinen Titel. Foto: Carmen Jaspersen

    Oldenburg (dpa) - Boxweltmeister Brähmer hat den Sauerlandstall mit einem spektakulären K.o. nach nur 43 Sekunden nach 14 Jahren Zusammenarbeit von der ARD verabschiedet. Mit Sat.1 will der Schweriner künftig neue Glanzlichter setzen.

  • Fußball

    Di., 21.10.2014

    FC Bayern besiegt AS Rom mit 7:1 - Schalke mit Last-Minute-Sieg

    Rom (dpa) - Der FC Bayern München hat in der Fußball-Champions-League einen Rekordsieg beim AS Rom eingefahren. Der deutsche Rekordmeister besiegte den italienischen Vizemeister im ausverkauften Olympiastadion 7:1. Für den FC Bayern trafen Robben, Götze, Lewandowski, Müller per Handelfmeter, Ribéry und Shaqiri. Den Römer Ehrentreffer erzielte Gervinho. Die Münchner stehen souverän an der Spitze der Gruppe E. Der FC Schalke feierte einen 4:3-Sieg gegen Sporting Lissabon. Den Siegtreffer erzielte Choupo-Moting erst in der 93. Minute per Handelfmeter.

  • Fußball

    So., 19.10.2014

    FC Ingolstadt festigt Tabellenführung mit Zweitliga-Rekord

    München (dpa) - Der FC Ingolstadt hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem Rekordsieg gefestigt. Die Oberbayern gewannen mit 1:0 beim FSV Frankfurt. 1860 München rutschte durch eine 1:4-Niederlage beim FC Erzgebirge Aue auf einen Abstiegsplatz ab. Torlos endete die Partie zwischen dem Karlsruher SC und VfR Aalen. Abgeschlossen wird der 10. Spieltag morgen Abend mit dem Heimspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den FC St. Pauli.

  • Tennis

    Do., 12.06.2014

    Überraschungs-Aus für Nadal - Federer mit Mühe

    Rafael Nadal schied in Halle/Westfalen früh aus. Foto: Christian Weische

    Damit hatte Rafael Nadal wohl nicht gerechnet. Nach seinem Rekordsieg bei den French Open war für den Sandplatzspezialisten in Halle bereits im Achtelfinale Schluss. «Rasta-Man» Dustin Brown entzauberte den Weltranglisten-Ersten. Titelverteidiger Federer ist noch dabei.

  • Handball

    Sa., 10.05.2014

    Löwen nach Rekordsieg Erster - Eisenach abgestiegen

    Die Löwen gewannen mit 42:19 gegen Eisenach. Foto: David Ebener

    Leipzig (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben mit einem Torrekord im Zweikampf um die deutsche Handball-Meisterschaft gegen den THW Kiel vorgelegt und zugleich den Abstieg des ThSV Eisenach besiegelt.

  • Handball

    So., 04.05.2014

    THW Kiel feiert Rekordsieg - Eisenach vor Abstieg

    Marko Vujin war mit 11 Treffern bester Kieler Werfer. Foto: Uwe Anspach

    Der THW Kiel hat im Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft wieder die besten Karten. Der Titelverteidiger holte sich die Bundesliga-Tabellenführung mit einem Rekordsieg von den Rhein-Neckar Löwen zurück. Eisenach ist so gut wie abgestiegen.

  • Tennis

    Fr., 17.01.2014

    Rekordsieg für Serena Williams bei Australian Open

    Serena Williams gelang in der dritten Runde ein Rekordsieg. Foto: Mast Irham

    Melbourne (dpa) - Serena Williams ist die erfolgreichste Spielerin in der Geschichte der Australian Open. Der klare 6:3, 6:3-Erfolg der Amerikanerin gegen die Slowakin Daniela Hantuchova in der dritten Runde war ihr 61. Erfolg in Melbourne.