Schönheitspreis



Alles zum Schlagwort "Schönheitspreis"


  • Fußball-Kreisliga A

    Mi., 30.04.2014

    FC Epe festigt Tabellenführung

    Patrick Redegeld 

    Einen Schönheitspreis hat der FC Epe sicherlich nicht gewonnen, dafür aber drei weitere Punkte. Im vorgezogenen Spiel am Dienstagabend in Graes setzte sich der Tabellenführer aus Epe verdient, aber nicht überzeugend mit 2:0 (0:0) durch.

  • Fußball B-Liga: SV Eggerode fährt nach Merfeld

    Sa., 15.03.2014

    Schönheitspreis interessiert nicht

    Auf dem kleinen Schlackeplatz in Merfeld sei wohl kein Schönheitspreis zu gewinnen, glaubt Jörg Roters. Aber um den geht es ihm auch gar nicht, Punkte will der Coach des B-Ligisten SV Eggerode holen.

  • Seifenkistenrennen in Horn

    Fr., 20.09.2013

    Rasantes Vehikel kann auch Schönheitspreis holen

    Die Seifenkiste von Rouven und Emma Brocks und Felix Wesselmann erhält den letzten Schliff.

    Erlaubt ist, was gefällt und für Tempo sorgt. Nur Pedale und Motor dürfen die Vehikel nicht mitbringen, die am Sonntag beim Seifenkistenrennen der Landjugend an den Start gehen.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Di., 28.05.2013

    Kein Schönheitspreis, aber drei Punkte

    Patrick Rockoff (rotes Trikot) im Kopfballduell mit dem Wolbecker Daniel Wulfers.

    Einen Schönheitspreis verdienten sich die Fußballer des BSV Ostbevern gestern Abend nicht, dennoch behielten sie im letzten Kreisliga-Heimspiel der Saison die drei Punkte vor Ort. Der VfL Wolbeck wurde mit 2:1 (0:1) besiegt.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 11.02.2012

    Hecking sucht in Augsburg «rosige Aussichten»

    Erste Bundesliga : Hecking sucht in Augsburg «rosige Aussichten»

    Augsburg (dpa) - Ein Schönheitspreis wird im bayerischen Bundesliga-Derby zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Nürnberg wohl kaum vergeben. Stattdessen dürfte beim schwäbisch-fränkischen Aufeinandertreffen der pure Kampf im Mittelpunkt stehen.

  • Warendorf

    Do., 27.01.2011

    Schönheitspreis ist nicht gefragt

  • Ochtrup

    Mo., 15.11.2010

    Siebter Metelener Sieg in Serie

  • Ochtrup

    Fr., 18.12.2009

    Keine Schönheitspreise

    Ochtrup - „Wir können nicht schön spielen, dafür aber kämpfen.“ Das ist das Motto von Arminia Ochtrups Handballerinnen. Ein Slogan, der vielleicht keinen Augenschmaus verspricht, dafür aber Erfolg, denn innerhalb von drei Jahren ist die Mannschaft von Trainer Hans-Georg Weber von der Kreis- bis in die Landesliga aufgestiegen. Und auch dort spielt sie eine gute Rolle. Als...

  • Lengerich

    So., 08.11.2009

    TSV fährt lockeren Sieg ein

  • Ochtrup

    Fr., 06.11.2009

    Schönheitspreise gibt es woanders

    Wettringen - Als ein Duell auf Augenhöhe bezeichnet Vorwärts Wettringens Reserve-Trainer Jörg Böwing den am Sonntag bevorstehenden Vergleich mit der Zweitvertretung des SV Mesum. Nach vier Partien ohne Punktgewinn fordert Böwing nun wieder Zähler. „Am liebsten wären mir drei“, übt sich der Coach nicht gerade in Bescheidenheit. Dass es nach dem guten Saisonstart zuletzt bergab...