Schauspieler



Alles zum Schlagwort "Schauspieler"


  • Leute

    Do., 13.07.2017

    Shia LaBeouf entschuldigt sich für Rassismus und Trunkenheit

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler Shia LaBeouf hat sich nach seiner Festnahme wegen öffentlicher Trunkenheit für sein Benehmen entschuldigt und ein Suchtproblem eingeräumt. Er sei zutiefst beschämt, twitterte der 31-Jährige. Sein Handeln erfordere eine aufrichtige Entschuldigung gegenüber den Polizisten, die ihn festgenommen hatten. Er werde nun aktiv gegen sein Problem angehen. Videos von der Überwachungskamera einer Polizeiwache zeigen, wie der Schauspieler mehrere Polizisten rassistisch beleidigte.

  • Engagement

    Fr., 07.07.2017

    Sky du Mont hilft bei Alternativgipfel an der Garderobe

    Der Schauspieler Sky du Mont hat beim Alternativgipfel zu G20 an der Garderobe ausgeholfen.

    Dabei sein ist alles. Eigentlich wollte der Schauspieler Sky du Mont zu einer Veranstaltung beim Alternativgipfel zu G20. Doch dann kam es anders und er landete an der Garderobe.

  • Urlaub

    Mi., 28.06.2017

    Benno Fürmann zieht es in die Natur

    Benno Fürmann ist ein Fan der Berge.

    Wo macht der Schauspieler Benno Fürmann am liebsten Urlaub? Auf jeden Fall nicht in der Stadt.

  • Kein Ruhestand

    So., 25.06.2017

    Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

    Friedrich von Thun 2015 bei einem Fototermin zum Roadmovie "Letzte Ausfahrt Sauerland" in Hamburg.

    Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.

  • Trockener Humor

    Do., 01.06.2017

    Promi-Geburtstag vom 1. Juni 2017: Jonathan Pryce

    Jonathan Pryce 2013 in Berlin.

    Der Schauspieler ist ein erfolgreiches Chamäleon. Von Hamlet bis Madonnas Diktatoren-Ehemann hat er die unterschiedlichsten Figuren auf Leinwand und Bühne gebracht. Jetzt wird er 70.

  • Empfindsamkeit

    Fr., 19.05.2017

    Wotan Wilke Möhring kann Blockflöte spielen

    Wotan Wilke Möhring lässt viele Gefühle zu.

    Wotan Wilke Möhring ist ein sehr männlicher Typ, aber das ist nur der äußere Schein. In seinem Herzen ist er ganz anders.

  • Leute

    So., 14.05.2017

    Ralf Richter will seinen Grabowski unter die Leute bringen

    Ralf Richter.

    Berlin (dpa) - Schauspieler Ralf Richter will seine Kultfigur, den Ausbrecher Kalle Grabowski, wieder auf die Kinoleinwand bringen. Gemeinsam mit seinem Sohn Maxwell arbeitet der 59-Jährige an dem Drehbuch zum Film «Grabowski - Alles für die Familie». «Ich wüsste gar nicht, welche Möglichkeiten mir blieben, wenn ich mir nicht selbst was ausdenken würde», sagte der geborene Essener in einem Interview mit dem «Tagesspiegel» vom Sonntag. «Die Aufträge sind ja enorm zurückgegangen.»

  • Früher Papa

    Di., 09.05.2017

    Tom Schilling: Kinder wirken gesundheitsfördernd

    Tom Schilling denkt an Heirat.

    Schauspieler Tom Schilling ist schon dreifacher Papa. Das hat ihn schon früh in die Verantwortung genommen.

  • Medien

    Mi., 03.05.2017

    Schauspieler Lukas Ammann im Alter von 104 Jahren gestorben

    München (dpa) - Schauspieler Lukas Ammann ist tot. Der 104 Jahre alte Ammann sei «nach kurzem Leid» in seiner Münchner Wohnung gestorben, teilte seine enge Vertraute Annemarie von Kienlin der dpa mit. Mit seiner Rolle als Detektiv «Graf Yoster» erreichte Ammann Kultstatus.

  • Medien

    Mi., 03.05.2017

    Schauspieler Lukas Ammann im Alter von 104 Jahren gestorben

    München (dpa) - Schauspieler Lukas Ammann, der mit seiner Rolle als Detektiv «Graf Yoster» Kultstatus erreichte, ist tot. Der 104 Jahre alte Ammann sei am Mittwoch in seiner Münchner Wohnung gestorben, teilte seine enge Vertraute Annemarie von Kienlin der Deutschen Presse-Agentur mit.