Schlüsselbein



Alles zum Schlagwort "Schlüsselbein"


  • Radsport

    Do., 20.06.2013

    Mountainbikerin Morath bricht sich Schlüsselbein

    Adelheid Morath hat sich bei einem Sturz verletzt. Foto: Patrick Seeger

    Berlin (dpa) - Die deutsche Mountainbike-Vizemeisterin Adelheid Morath hat sich am Mittwoch beim Training auf der EM-Strecke von Bern das Schlüsselbein gebrochen.

  • Wintersport

    So., 10.02.2013

    Nach Sturz: WM-Aus für Boyd-Clowles

    Wintersport : Nach Sturz: WM-Aus für Boyd-Clowles

    Willingen (dpa) - Skispringer Mackenzie Boyd-Clowes fällt mit gebrochenem Schlüsselbein für die nordische Ski-WM in Val di Fiemme aus. Der Kanadier stürzte in Willingen bei einem Einlage-Wettbewerb. Dabei zog er sich auch Verletzungen im Gesicht zu.

  • Lexy & K-Paul legten im Fusion auf

    Mi., 27.06.2012

    Zwei DJs und der „German Clap“

    Lexy & K-Paul legten im Fusion auf  : Zwei DJs und der „German Clap“

    Lexy riss die Arme hoch. Weil er ein weißes Shirt mit weitem Ausschnitt trug, war sein Tattoo am Schlüsselbein zu sehen. „Do the German Clap“, hallte es laut durch das Fusion – und er und K-Paul klatschten dazu mit im Takt. Sie waren wieder da – die Feiergranaten aus Berlin.

  • Bei Feikus ist das Schlüsselbein gebrochen

    Mo., 16.04.2012

    Radsport: Unfall verlief einigermaßen glimpflich

    Raphael Feikus geht es den Umständen entsprechend gut. Laut Aussage seines Vaters, mit dem Daniel Mester vom RSV Friedenau am Montag telefoniert hat, habe der Radsportler des Rolinck-Teams, der am Sonntag beim Rennen einen Unfall erlitten hat, „nur“ das Schlüsselbein gebrochen und Prellungen erlitten. Der Ostbeverner, so der Sprecher des RSV weiter, solle aber noch für weitere Untersuchungen in ein anderes Krankenhaus verlegt werden.

  • Rad: Ruhr-Profi-Radteam auf Schalke vorgestellt

    So., 04.03.2012

    Kein Metall mehr im Schlüsselbein

    In diesem Jahr soll alles besser werden. Jetzt, wo kein Metall mehr im Schlüsselbein steckt. „Besonders wichtig ist es mir, nicht nochmals durch so viele Stürze und Verletzungen länger auszufallen und Schäden davonzutragen“, erklärt Jan van Puyvelde (29). Der Gronauer ist einer von 18 Fahrern im Team RaiKo-Stölting.

  • Lokalsport Münster

    Sa., 13.03.2010

    Wegmann in Freiburg am Schlüsselbein operiert

    Münster/Freiburg - Milram-Kapitän Linus Gerdemann ist nach dem Schlüsselbeinbruch, den er sich am Freitag auf der Fernfahrt Tirreno-Adriatico zugezogen hatte, in Freiburg operiert worden. Wann er wieder in den Rennsattel zurückkehren wird, ist derzeit nicht abzusehen. Vor der Operation hatte Gerdemann eine wahre Odyssee durchzustehen - er verpasste in Mailand sowohl Zug als...