Spielerwechsel



Alles zum Schlagwort "Spielerwechsel"


  • Fußball: Ablösesummen im Amateurbereich

    Mo., 17.07.2017

    Bei Spielerwechseln wird Kohle fällig

    Auch für Amateurfußballer werden Ablösesummen fällig, wenn sie den Verein wechseln wollen und der abgebende Club seine Zustimmung verweigert.

    Nicht nur bei Profifußballern sind Ablösesummen Gang und Gebe, auch im Amateurbereich wird häufig Kohle fällig, wenn ein Spieler den Verein wechseln will. Anders als bei Profis ist die höhe der Entschädigung aber genau geregelt.

  • Fußball: Tecklenburger Land

    Fr., 30.06.2017

    Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg

    Was hat sich bei den Mannschaften des Tecklenburger Landes in Kreisliga A getan. Hier eine Übersicht der Spielerwechsel.

  • Fußball: Tecklenburger Land

    Fr., 30.06.2017

    Spielerwechsel der TE-Teams in den überkreislichen Ligen

    Diogo Maia Rego (links) wechselt von Preußen Borghorst zur Ibbenbürener SV.

    Was hat sich bei den Mannschaften des Tecklenburger Landes in den überkreislichen Ligen getan. Hier eine Übersicht der Spielerwechsel.

  • Fußball: Tecklenburger Land

    Fr., 30.06.2017

    Spielerwechsel im Tecklenburger Land

    Bei den Vereinen des Tecklenburger Landes hat sich in der Sommerpause einiges getan. Einige gehen mit einem stark veränderten Gesicht in die neue Saison. TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) wartet mit vielen Neuzugängen auf. Preußen Lengerich muss künftig auf Robin Surmann (am Ball) verzichten. Sein Pass bleibt zwar beim SCP, wie oft er aber noch auflaufen kann, steht in den Sternen.

    Mit dem gestrigen 30. Juni endete die Frist für wechselwillige Fußballspieler mit einem Amateur-Status. Wer sich bis Freitag bei seinem ehemaligen Verein abgemeldet hat, kann sich problemlos einem neuen Club anschließen. Im Tecklenburger Land hat sich einiges getan.

  • «Transfernews»

    Do., 15.06.2017

    Die wichtigsten Vereinswechsel in Europas Top-Ligen

    «Transfernews» ist eine neue App, die Fans über aktuelle Spielerwechsel auf dem Laufenden hält.

    Die Transferphase ist absolut spannend für Fußballsfans. Spieler kommen und gehen. Sie sind dazu noch millionenteuer. Eine App gibt zu jedem Spielerwechsel die neuesten Infos.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 07.06.2017

    SF Lotte: Nauber wechselt nach Duisburg - Kader nimmt Konturen an

    Gerrit Nauber (rechts) hat sich entschieden: Er wechselt zum Zweitligisten MSV Duisburg und wird Teamkollege von Kingsley Onuegbu Michael Hohnstedt: Trägt er bald wieder das Lotter Trikot?

    Der Verein hält sich weiter bedeckt. Mitteilungen über Vertragsverlängerungen oder Spielerwechsel gibt es keine. Dennoch nimmt das Personalkarussell der Sportfreunde Lotte mehr und mehr Fahrt auf. Gerrit Nauber wechselt nach Duisburg, das Gros der anderen Stammspieler bleibt.

  • Fußball | FC Epe: Eigenes Stickersammelalbum

    Sa., 03.06.2017

    Sticker-Sammel-Kult in den Bülten

    Das Sammelfieber hat die Mitglieder des FC Epe gepackt. Zum Auftakt wurde schon kräftig geklebt.

    So viele Spielerwechsel wie in diesen Tagen hat es beim FC Epe noch nie gegeben. Denn um das Sammelalbum des Vereins voll zu bekommen, tauschen die Fußball-Interessierten ihre doppelt erworbenen Sticker mit den Konterfeis von FC-Kickern. Die wurden extra für die Blau-Weißen gedruckt.

  • Verstärkung der Defensive

    Mi., 01.02.2017

    HSV-Sportchef Todt zufrieden mit Transfers: «Plan umgesetzt»

    Jens Todt, Sportchef des Hamburger SV.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV sieht sich mit seinen Spielerwechseln für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga gerüstet.

  • Handball-WM

    Fr., 20.01.2017

    Spielerwechsel bei Kroatien: Matulić kommt für Pavletic

    Der Kroate Josip Bozic Pavletic (r) fällt für den Rest der WM aus.

    Rouen (dpa) - Der EM-Dritte Kroatien hat bei der Handball-Weltmeisterschaft den ersten Ausfall zu beklagen. Rechtsaußen Josip Bozic Pavletic hat sich am vergangenen Mittwoch im Spiel gegen Chile eine Fußverletzung zugezogen und kann bei der Endrunde in Frankreich nicht mehr eingesetzt werden.

  • Olympia

    Mi., 17.08.2016

    Trotz Spielerwechsels: Handballer wollen ins Halbfinale

    Steffen Fäth ersetzt Christian Dissinger.

    Handball-Europameister Deutschland visiert bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro eine Medaille an. Im Viertelfinale wartet einmal mehr Katar. Die Spieler freuen sich auf eine Revanche.