Spielfeldrand



Alles zum Schlagwort "Spielfeldrand"


  • Fußball

    Mo., 11.07.2016

    Fußball-EM: Ronaldo vollendet Traum als Teamplayer

    Cristiano Ronaldo knuscht den EM-Pokal nach dem 1:0-Sieg gegen Frankreich.

    Seinen größten Triumph feiert Cristiano Ronaldo als Anpeitscher am Spielfeldrand. Nach dem ersehnten EM-Titel Portugals schwärmen die Teamkollegen von seiner Gewinner-Mentalität. Auch dem Siegtorschützen flüstert der verletzte Ronaldo die entscheidenden Worte ein.

  • Fußball

    Di., 03.05.2016

    Fehlschütze Müller: Pechvogel statt Bayern-Held

    Thomas Müller sprühte vor Energie, doch im entscheidenden Moment vergab er vom Elfmeterpunkt.

    Was für eine Fußball-Tragik! Ausgerechnet Thomas Müller, um dessen Joker-Rolle im Hinspiel es viele Diskussionen gegeben hatte, wird im Rückspiel zur traurigen Figur. Pep Guardiola ist voller Leidenschaft am Spielfeldrand dabei, als der Münchner Traum endet.

  • Fußball

    Di., 19.04.2016

    Braunschweiger Trainer Lieberknecht aufgebracht

    Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht (2.v.l.) ärgerte sich über Schiedsrichter Patrick Ittrich.

    Braunschweig (dpa) - Ausgerechnet Christian Streich musste den Wüterich beruhigen. Der Freiburger Trainer, oft selbst ein Rumpelstilzchen am Spielfeldrand, nahm Torsten Lieberknecht nach dem Aufsehen erregenden Interview in den Arm und redete auf ihn ein.

  • Fußball

    So., 17.04.2016

    Allofs wieder in Bremen - und mit Humor auf die Tribüne

    Wolfsburgs Manager Klaus Allofs wurde vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt.

    Bremen (dpa) - Für Wolfsburgs Manager Klaus Allofs war die Partie am Spielfeldrand bei seinem früheren Verein Werder Bremen schon in der 54. Minute zu Ende - er musste auf die Tribüne.

  • VfL Eintracht Mettingen

    Mi., 13.04.2016

    Filmreifer Hochzeitsantrag am Spielfeldrand

    Die entscheidende Szene, festgehalten per Facebook-Video: Wilson Mendieta Jimenez macht seiner Freundin einen Antrag.

    Tor! Wilson Mendieta Jimenez traf am Sonntag in der Kreisliga-B-Partie gegen gegen SW Lienen für den VfL Eintracht Mettingen. Doch statt sich von seinen Teamkollegen abklatschen zu lassen, rannte er auf die Tribüne. Jetzt ist er verlobt.

  • Fußball

    Do., 24.09.2015

    DFB bremst Gisdol: Tribünenverweis «absolut in Ordnung»

    Hoffenheims Trainer Markus Gisdol wurde auf die Tribüne geschickt.

    Der Deutsche Fußball-Bund muss wieder einmal einen Bundesliga-Schiedsrichter verteidigen: Diesmal gegen Hoffenheims Trainer Gisdol, der mit seinen ständigen Meckereien am Spielfeldrand nicht gerade der Liebling der Referees ist.

  • Hingucker

    Mo., 18.05.2015

    Die Sportfotos der Woche

    Die Münsteranerin Lena Malkus gehörte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften zu den besten Athleten.

    Nichts ist prickelnder als eine Sektdusche unter Fußballern nach einer gewonnenen Pokal-Schlacht. Herrlich auch, wenn das emotionale Publikum am Spielfeldrand so richtig mitfiebert, wenn die Knirpse auf Tour gehen. Und Reiterinnen mit Rüschen und Röcken auf Friesenpferden sind ohnehin ein Hingucker.

  • Wurstsemmel statt Eckball

    Do., 23.04.2015

    Schiedsrichter stoppt das Spiel zum Essen

    Wenn der Schiedsrichter hungrig ist, muss der Eckstoß warten...

    Weil ein Schiedsrichter während eines Fußballspiels in Oberbayern unbedingt etwas essen musste, holte er sich vor einem Eckstoß am Spielfeldrand eine Wurstsemmel, biss hinein – und gab die Partie erst dann wieder frei. 

  • Volleyballnachwuchs als Feldhelfer beim USC Münster

    Do., 05.03.2015

    Volleyballnachwuchs erlebt Bundesliga-Partie direkt am Spielfeldrand

    Eine Bundesliga-Partie der USC Volleyballerinnen erlebten Mädchen und Jungen aus Telgte und Westbevern hautnah.

  • Familien und Freunde genießen Polopicknick-Turnier vom Spielfeldrand

    So., 27.07.2014

    Rasant und gemütlich zugleich

    Familien und Freunde genießen Polopicknick-Turnier vom Spielfeldrand : Rasant und gemütlich zugleich

    Münster - Tausende Besucher haben am Samstag das Halbfinale um den Polopicknick-Cup in Handorf miterlebt. Familien und Freundeskreise nutzen das schicke Pferdesport-Event am Hugerlandshofweg, um gemütlich am Spielfeldrand zu picknicken und die Sonne zu genießen. Am heutigen Sonntag findet das Finale statt.