Spielverlauf



Alles zum Schlagwort "Spielverlauf"


  • Re-Live

    Sa., 15.04.2017

    Preußen Münster schlägt Fortuna Köln mit 4:2

    Re-Live : Preußen Münster schlägt Fortuna Köln mit 4:2

    Die Preußen verbuchten gegen Fortuna Köln den zehnten Heimsieg - ein großer Schritt zur frühzeitigen Rettung in der 3. Liga. Hier der Spielverlauf zum nachlesen.

  • Fußball: GW Albersloh

    So., 02.04.2017

    In der Kabine wurde es laut

    Simon Spangenberg hatte zunächst mehr Arbeit, als im lieb war. Am Ende gewann GWA aber sicher.

    Mit 9:0 setzten sich die Albersloher Fußballer gegen den SV Herbern 3 durch.

  • Re-Live

    Fr., 17.03.2017

    In Bremen gelingt Preußen Münster der ersehnte Auswärtserfolg

    Re-Live : In Bremen gelingt Preußen Münster der ersehnte Auswärtserfolg

    Mission Auswärtssieg geglückt! Nach dem Heimsieg am Dienstag gegen FSV Frankfurt legte Preußen Münster nun nochmal nach: Bei Werder Bremen 2 gewann das Team von Coach Benno Möhlmann am Freitagabend mit 1:0. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 13.03.2017

    Hölscher-Team bejubelt Happy End – 31:29

    Maik Ruck kam mit dem SC Nordwalde zu einem späten Sieg gegen die „Zweite“ vom SuS Neuenkirchen.

    Einen echten Handball-Krimi erlebten die Zuschauer beim 31:29-Sieg des SC Nordwalde gegen SuS Neuenkirchen II. Angesichts des Spielverlaufs stand ein Nordwalder Sieg lange Zeit außer Reichweite, doch spät, aber nicht zu spät kehrte das Team von Trainer Reinhard Hölscher, der offensichtlich die richtigen Worte fand, auf den Pfad alter Tugenden zurück.

  • Fußball - Landesliga: Preußen Lengerich

    Fr., 03.03.2017

    Stachel aus dem Hinspiel sitzt tief

    Die Fehler aus dem Hinspiel  wollen Robin Surmann (Mitte) und die Lengericher Preußen am Sonntag in Nottuln nicht wiederholen. Damals verlor der SCP in letzter Sekunde mit 3:4.

    DIn der Hinrunde verlor Preußen Lengerich gegen Grün-Weiß Nottuln mit 3:4 nach einem kuriosen Spielverlauf. Am Sonntag ist der SCP zum Rückspiel zu Gast in den Baumbergen und will sich die Punkte zurückholen. Einen Plan hat Trainer Christian Hebbeler in der Tasche.

  • Fußball

    Sa., 04.02.2017

    Hoffenheim auch ohne Wagner treffsicher

    Hoffenheims Spieler feiern den Treffer zur 1:0-Führung.

    Am Ende war der Sieg deutlicher als der Spielverlauf. Für die Entscheidung sorgten in der Schlussphase die Hoffenheimer Joker. Besonders groß war die Freude bei Marco Terrazzino, der in dieser Spielzeit zuvor nur am 1. Spieltag zum Einsatz gekommen war.

  • Re-Live - Basketball-Regionalliga

    Sa., 28.01.2017

    WWU Baskets Münster - BG Hagen: 75:83

    Re-Live - Basketball-Regionalliga : WWU Baskets Münster - BG Hagen: 75:83

    Pleite im Spitzenspiel in der 1. Basketball-Regionalliga West: Die WWU Baskets Münster verloren am Samstagabend gegen den Tabellen-2. BG Hagen mit 75:83. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Re-Live

    Sa., 28.01.2017

    Heimpleite: Sportfreunde Lotte verlieren mit 1:2 gegen Bremen

    Re-Live : Heimpleite: Sportfreunde Lotte verlieren mit 1:2 gegen Bremen

    Fehlstart in die Rückrunde für die Sportfreunde Lotte: Nach 90 Minuten Spielzeit lautete am Samstagnachmittag der Endstand in der Heimpartie gegen die U23 des SV Werder Bremen 1:2. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Jugendhandball

    Di., 06.12.2016

    Vom Rückenwind beflügelt

    Treffsicher: Mateusz Gucz steuerte zum klaren Auswärtssieg der Handballfreunde fünf Tore bei.

    Dass Selbstvertrauen Berge versetzen kann, bewiesen die B-Junioren der Handballfreunde bei ihrem Auswärtsspiel in Roxel. Anstelle eines knappen Spielverlaufes steht am Ende ein deutlicher Sieg.

  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Sa., 03.12.2016

    USC steigert sich erheblich und gewinnt in Aachen

    Volleyball: Damen-Bundesliga : USC steigert sich erheblich und gewinnt in Aachen

    Was war das denn für ein Spielverlauf? Nach total verkorkstem erstem Durchgang gewann der USC Münster am Samstagabend doch noch mit 3:1 bei den Ladies in black Aachen - und das am Ende sogar souverän. Es war der erste Dreier in dieser Saison.