Stadtauswahl



Alles zum Schlagwort "Stadtauswahl"


  • Benefizspiel zugunsten von Rot-Weiß Ahlen

    Fr., 26.07.2013

    Stelldichein der ehemaligen Profis

    Die Fans von Rot-Weiß Ahlen fiebern dem heutigen Abend entgegen. Denn ab 19 Uhr gibt es im Wersestadion ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Profispielern. Dann steigt das Benefizspiel der früheren Fußballhelden gegen eine Stadtauswahl zugunsten des insolventen Oberligisten.

  • Eine richtig schwere Gruppe

    Sa., 14.01.2012

    GW Nottuln beim TSG-Hallenturnier

    Eine richtig schwere Gruppe : GW Nottuln beim TSG-Hallenturnier

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln nehmen am morgigen Sonntag (15. Januar) am Turnier der TSG Dülmen teil. Die Grün-Weißen treten in der Gruppe A an. Die Gegner heißen Stadtauswahl Dülmen (Anstoß um 13 Uhr), TuS 05 Sinsen (15.12 Uhr) und TuS Haltern (16.40 Uhr).

  • Favoriten gehen voran

    Do., 29.12.2011

    Große Überraschungen bleiben aus / Heute Endrunde um Stadtwerke-Cup

    „Nicht schon wieder gegen euch“, meinte Manuel Wiesrecker, Torhüter der ASG-Reserve, scherzhaft zu Vorwärts-Coach Ralf Pottgüter. Erneut trifft der Schlussmann im Halbfinale der Hallen-Stadtmeisterschaften auf Vorwärts Ahlen. Im vergangenen Jahr stand Wiesrecker allerdings bei der Stadtauswahl im Tor und unterlag damals im Halbfinale der Pottgüter-Elf.

  • Gronau

    Fr., 03.06.2011

    Fusionsfeier steckt Kickern in den Knochen

  • Steinfurt

    So., 13.12.2009

    Profis stecken Stadtauswahl in die Tasche

    Borghorst - Zur Halbzeit hatte die Steinfurter Auswahlmannschaft noch mit drei Toren Vorsprung geführt, doch letztlich haben die ehemaligen Profis die Lokalmatadoren doch in die Tasche gesteckt, wenn auch knapp. Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums von Borussia Dortmund hat die „Soccerworld“ Borghorst zu einem Fußballaktionstag eingeladen. Und dazu waren nicht nur Gäste...

  • Nachrichten

    Mo., 23.11.2009

    Vorwärts siegt im Wohnzimmer

  • Ochtrup

    So., 10.08.2008

    Dirk Bültbruns juckende Füße

  • Ochtrup

    So., 10.08.2008

    Ein Paradies für Torhungrige

  • Ochtrup

    Fr., 08.08.2008

    FCL fordert Stadtauswahl

  • Ochtrup

    Di., 05.08.2008

    Große Eröffnung in der Wester