Starbesetzung



Alles zum Schlagwort "Starbesetzung"


  • Verhoeven-Satire mit Starbesetzung im Sommernachtskino / Verlosung

    Mi., 12.07.2017

    Der Flüchtling bei den Hartmanns

    Turbulente Zeiten stehen der Familie Hartmann bevor, als Mutter Angelika beschließt, Flüchtling Diallo bei sich aufzunehmen.

    Regisseur Simon Verhoeven („Männerherzen“) wagte sich an eine satirische Komödie über die viel diskutierte Flüchtlingsproblematik. Er scheut sich nicht davor, nach allen Seiten auszuteilen und sowohl bildungsbürgerliches Gutmenschentum als auch dumpfe Deutschtümelei dem berechtigten Spott preiszugeben. „Willkommen bei den Hartmanns“ wird am 22. Juli (Samstag, Einlass ab 20 Uhr, Programmstart bei ausreichender Dunkelheit) im Sommernachtskino des Cineplex Münster vor dem Schloss in Münster gezeigt. Die WN verlosen Karten für die Vorstellung an diesem Abend.

  • Starbesetzung

    Mo., 10.07.2017

    Familiendrama: «Begabt - Die Gleichung eines Lebens»

    Frank Adler (Chris Evans) und Evelyn (Lindsay Duncan, l) wollen nur das Beste für Mary (Mckenna Grace).

    Die Hochbegabung der kleinen Mary führt zu Meinungsverschiedenheiten in der Familie. Doch was ist das Beste für das Mädchen? Der Regisseur Marc Webb drehte einen ernsten und doch witzigen Film mit Starbesetzung.

  • Glaubensreise

    So., 26.02.2017

    «Silence»: Historienepos von Scorsese mit Starbesetzung

    Ein äußerst wandelbarer Schauspieler: Adam Driver als Pater Garpe.

    Krasser könnte der Unterschied zu seinem vorigen Film kaum sein. Im Thriller «The Wolf of Wall Street» ging Martin Scorsese vor drei Jahren der Korruption an der Wall Street nach. Mit «Silence» begibt er sich nun auf eine stille Glaubensreise.

  • Mit Starbesetzung

    Mo., 23.01.2017

    Schillernde Komödie: «Kundschafter des Friedens»

    «Kundschafter des Friedens»: Harry, Paula, Jochen und Jacky.

    Die DDR nannt ihre Geheimagenten nicht Spione. Im Auftrag des SED-Regimes waren «Kundschafter des Friedens» undercover unterwegs. Eine starbesetzte Komödie nimmt die deutsch-deutsche Agentengeschichte aufs Korn.

  • Starbesetzung

    Fr., 23.12.2016

    Videospiel-Verfilmung: «Assassin's Creed»

    Wildes Kampfgetümmel mit Michael Fassbender.

    Das Videospiel hat Hauptdarsteller Michael Fassbender vor Drehstart gar nicht gekannt. Aber das macht nichts.

  • Promi-Synchronsprecher

    Do., 22.12.2016

    Wes Anderson kündigt Starbesetzung für Zeichentrickfilm an

    Wes Anderson setzt auf Hollywood-Stars.

    Den neuen Zeichentrickfilm von Wes Anderson sollte man unbedingt im Original sehen, denn die Synchronsprecher haben es in sich.

  • Komödie mit Starbesetzung

    Do., 22.12.2016

    «Vier gegen die Bank»: Gaunerfilm von Wolfgang Petersen

    Die Stars von «Vier gegen die Bank»: Til Schweiger (l-r), Jan Josef Liefers und Matthias Schweighöfer.

    Promis, Promis, Promis: Für «Vier gegen die Bank» bringt Regieveteran Wolfgang Petersen eine Starbesetzung auf die Leinwand - Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und einen überragend komischen Michael «Bully» Herbig.

  • Neuauflage

    Mo., 19.12.2016

    «Vier gegen die Bank»: Krimi-Komödie von Wolfgang Petersen

    Til Schweiger als Chris (v.l.n.r.), Jan Josef Liefers als Peter und Matthias Schweighöfer als Max.

    Altmeister Wolfgang Petersen bringt mit «Vier gegen die Bank» eine Neuauflage des gleichnamigen Fernseh-Films von 1976 heraus. Mit deutscher Starbesetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Bully Herbig.

  • Starbesetzung

    Do., 01.12.2016

    Großes Abenteuer: «Jacques - Entdecker der Ozeane»

    Simone (Audrey Tautou) und Jacques Cousteau (Lambert Wilson) gehen auf große Fahrt - die Söhne kommen ins Internat.

    Der Meeresforscher Jacques Cousteau war Entdecker und Star zugleich. Jérôme Salle erzählt in seinem Drama die Geschichte dieses außergewöhnlichen Mannes.

  • Explosion einer Bohrinsel

    Mo., 21.11.2016

    «Deepwater Horizon»: Katastrophenfilm mit Starbesetzung

    Mike Williams (Mark Wahlberg, r) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) versuchen die Katastrophe abzuwenden.

    Hier sind noch ganze Männer am Werk - Mark Wahlberg und Kurt Russell sind die Stars in diesem Drama um eine havarierende Ölplattform im Golf von Mexiko.