Startschwierigkeit



Alles zum Schlagwort "Startschwierigkeit"


  • Erst vier von elf Zentren

    Sa., 05.08.2017

    Zäher Start für Migranten-Rückkehrerprogramm

    Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU).

    Die Bundesregierung will, dass Asylbewerber, die keine Bleibeperspektive in Deutschland haben, freiwillig in ihre Heimatländer zurückkehren. Ein 150 Millionen Euro teures Programm soll Anreize schaffen. Doch das Projekt hat Startschwierigkeiten.

  • ATP-Finals

    So., 13.11.2016

    Djokovic und Raonic feiern Auftaktsiege in London

    Novak Djokovic holt sich die ersten Punkte bei den Finals.

    Nach ein paar Startschwierigkeiten setzt sich Dauersieger Djokovic zum Auftakt der Tennis-WM doch noch durch. Souveräner wirkt der Auftritt von Raonic. Am Montag greift die Nummer eins der Welt in das Geschehen ein.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mi., 28.09.2016

    Startschwierigkeiten

    Die Herren-Reserve der SG feierte einen klaren und souveränen Sieg gegen den TV Jahn Rheine 2.

    Die erste Volleyballmannschaft der SG Sendenhorst kassierte erneut eine klare Niederlage.

  • Acapella-Chor ist bereits zweimal aufgetreten

    Sa., 10.09.2016

    „Die Chornichons“ im Takt

    Druckfrisch präsentiert Chorleiterin Rosa Latour auf der Probe den in Eigenproduktion entstandenen Werbeflyer.

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat er in den vergangenen Monaten eine kleine Erfolgsgeschichte geschrieben: der Acapella-Chor an der Musikschule Wolbeck. Aus den zu Anfang nur sieben Gesangsbegeisterten, sind mittlerweile 16 geworden.

  • Drillinge dürften Universitätsklinikum verlassen

    Fr., 24.06.2016

    Nachwuchs im Dreierpack

    Für die Drillinge Maja, Mila und Fiete geht es am Samstag nach Hause.

    Der Nachwuchs im Dreierpack hat seine Startschwierigkeiten überwunden. Die Drillinge Maja, Mila und Fiete dürfen das Universitätsklinkum (UKM) verlassen.

  • Event

    Do., 09.06.2016

    Feiern und spenden im „Lieblingshafen“

    „Lieblingshafen“ heißt die Veranstaltung, die von Sergej Martirosov organisiert wird. Den Gewinn der ersten Auflage hat er komplett dem Hilfsprojekt „Skate Aid“ von Titus Dittmann spendiert.

    Nach Startschwierigkeiten ist nun endlich die Partyreihe „Lieblingshafen“ angelaufen. Und: Sie soll in Serie gehen.

  • Whiskey Tango Foxtrot

    Fr., 03.06.2016

    „Whiskey Tango Foxtrot“: Mäßig

    Lotterleben im Kriegsgebiet: Tanya Vanderpoel (Margot Robbie, l.) glüht schon mal vor.

    Tina Fey spielt in „Whiskey Tango Foxtrot“ eine Kriegsreporterin mit Startschwierigkeiten. Auch der Film will nicht so richtig ins Laufen kommen.

  • Ochtruper Frühlingsspaß

    Mo., 18.04.2016

    Durchaus noch Luft nach oben

    Laufbereitschaft zeigten die Besucher der Innenstadt vor allem, nachdem die Sonne die Luft über den Straßen der Innenstadt ein wenig erwärmt hatte. Die Händler lockten mit Angeboten, Mitmachaktionen und einem Gewinnspiel.

    Nur leichte Startschwierigkeiten hatte der Frühlingsspaß in der Ochtruper Innenstadt. Kaum aber, dass sich die Sonne durchsetzte, strömten die Menschen in die Geschäfte, machten bei Aktionen mit oder schauten sich ausgestellte Karossen auf der Automeile an. 

  • Technik

    Fr., 01.04.2016

    Update für iOS 9.3 - Apple behebt Link-Probleme

    Seit dem jüngsten iOS-9.3-Update schlagen sich iPhone-Nutzer mit einigen Problemen herum. Apple hat Schwachstelle nun behoben.

    App-Abstürze, keine Reaktion nach dem Klick auf Links - Apples neues iOS hat leichte Startschwierigkeiten, berichten viele Nutzer. Ein Update außer der Reihe soll die Probleme nun lösen.

  • Startschwierigkeiten am Südberg

    Mi., 04.11.2015

    Nicht mehr zu bremsen: Kleinkraftrad schoss plötzlich los

    Startschwierigkeiten am Südberg: Ein 60-jähriger Fahrer verlor am Dienstagnachmittag durch die Verkettung unglücklicher Umstände die Kontrolle über sein motorisiertes Zweirad.