Tankstelle



Alles zum Schlagwort "Tankstelle"


  • Kriminalität

    Fr., 27.09.2019

    Raubüberfall auf Leverkusener Tankstelle

    Leverkusen (dpa/lnw) - Mit einer Pistole hat eine maskierte Person eine Tankstelle in Leverkusen ausgeraubt. Gegen 23.30 Uhr sei der 56-jährige Mitarbeiter der Tankstelle im Stadtteil Alkenrath bedroht und zur Herausgabe von Geld gezwungen worden, teilte die Polizei mit. Währenddessen hätten sich zwei Kunden im Raum befunden. Die Höhe des Schadens sei noch unklar.

  • Überfall mit Messer

    Mi., 25.09.2019

    Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

    Überfall mit Messer: Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

    Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Dienstagabend eine Tankstelle an der Münsterstraße in Billerbeck überfallen. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

  • Elke Seppmann stellt im Warendorfer Rathaus aus

    Mi., 25.09.2019

    Die Verheißung einer Tankstelle

    Mit dem Straßenkreuzer durch Havanna cruisen? Das Daumenkino macht‘s möglich! Kunstkreisvorsitzende Astrid Wesserling (l.) freut sich, Elke Seppmann für die Ausstellung „Ich such‘ gern mal das Weite“ im Historischen Rathaus gewonnen zu haben.

    Camping-Szenen, Picknick-Mahlzeiten, Tankstellen bei Nacht: Um das Thema „Reisen“ dreht sich alles in Elke Seppmanns Ausstellung „Ich such‘ gern mal das Weite“ im Historischen Rathaus.

  • Zigarettenpackungen gestohlen

    Mo., 23.09.2019

    18-Jähriger gesteht Tankstelleneinbruch

    Zigarettenpackungen gestohlen : 18-Jähriger gesteht Tankstelleneinbruch

    Am Sonntagabend ist ein 18-Jähriger in eine Roruper Tankstelle eingebrochen. Seine Beute: zwei Zigarettenpackungen. Danach ging er zu einer Party zurück und erzählte Freunden und Verwandten von seiner Tat. 

  • Fahndung

    Fr., 20.09.2019

    Polizei sucht Tankstellenräuber mit Bildern

    Fahndung: Polizei sucht Tankstellenräuber mit Bildern

    Mit Bildern vom Überfall sucht die Polizei Münster einen Mann, der am 28. August eine Tankstelle in Münster-Wolbeck überfallen haben soll. 

  • FTZ-Neubau mit neuer Tankstelle

    Fr., 20.09.2019

    1,1 Millionen Euro Mehrkosten

    Der Kreis Steinfurt muss für den Neubau und die weitere Ausstattung einer Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) auf dem Gelände des Kreisbauhofs in Steinfurt mehr Geld aufwenden als ursprünglich angesetzt. Der Finanzbedarf erhöht sich von 6,5 auf 7,2 Millionen Euro.

  • Auto

    Do., 19.09.2019

    Auto brennt an Tankstelle: mutige Passanten schieben es weg

    Feuerwehrleute löschen einen brennenden PKW an einer Tankstelle in Ratingen.

    Ratingen (dpa/lnw) - Ein brennendes Hybridauto an einer Tankstelle in Ratingen hat am Donnerstagmorgen einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Ein Tankstellenmitarbeiter musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Als das Feuer ausbrach, hätten Passanten den Wagen geistesgegenwärtig von den Zapfsäulen weggeschoben. Später habe das Auto «in voller Ausdehnung» gebrannt, teilte die Polizei mit. Die Brandursache war laut Polizei zunächst unbekannt. Die Höhe des Sachschadens liege bei 40 000 Euro.

  • Polizeifahndung

    Mo., 16.09.2019

    Radfahrer überfallen zwei Tankstellen

    Polizeifahndung: Radfahrer überfallen zwei Tankstellen

    Mit dem Fahrrad auf Raubzug: In der Nacht zu Montag sind zwei Tankstellen in Münster von jeweils zwei Männern überfallen worden. Die Täter waren in beiden Fällen mit dem Rad unterwegs.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 10.09.2019

    Nach Überfall auf Tankstelle: Trio ergreift die Flucht

    Polizei sucht Zeugen: Nach Überfall auf Tankstelle: Trio ergreift die Flucht

    In der Nacht zu Dienstag bedrohten in Münster drei Täter mit einem Messer einen Tankstellen-Mitarbeiter, um die Einnahmen zu erbeuten. Zur Geldübergabe kam es jedoch nicht - stattdessen flüchtete das Trio. Die Polizei fahndet nun nach den verhinderten Räubern.

  • Grevener muss sich wegen einer Handvoll Taten verantworten

    So., 08.09.2019

    Gestohlenen Bildschirm auf dem Rad transportiert

     

    Ein 37-Jähriger aus Greven soll im Oktober und November vergangenen Jahres drei Mal Tankstellen in Steinfurt und Münster überfallen haben. Die Staatsanwaltschaft hat jeden Fall als schweren Raub angeklagt. Beim Prozessauftakt am Freitag am Landgericht Münster stritt der Mann ab, etwas mit den Taten zu tun zu haben.