Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Testspiel

    Do., 28.02.2019

    DFB-Frauen ohne Alexandra Popp gegen Frankreich

    Wird gegen Frankreich fehlen: Alexandra Popp.

    Mit dem Testspiel beim WM-Gastgeber Frankreich nehmen die DFB-Frauen die direkte Vorbereitung auf das Turnier im Sommer auf. Die neue Bundestrainerin Voss-Tecklenburg fiebert ihrem Länderspiel-Debüt entgegen, die Spielerinnen wollen sich für den WM-Kader empfehlen.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 27.02.2019

    FCE-Reserve gewinnt bei Fortuna Gronau

    Hatem Piso 

    Fortuna Gronau hat das Vorbereitungsspiel gegen B-Liga Tabellenführer FC Epe 2 mit 0:1 verloren.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 27.02.2019

    VfB spielt 2:2 in Holtwick

    Markus Krüchting sah ein 2:2 in Holtwick.

    „Wir sind sehr verhalten angefangen, aber dann super reingekommen und haben dann auch zwei Tore erzielt“, erklärte VfB Alstättes Trainer Markus Krüchting nach dem 2:2 im Testspiel bei SW Holtwick.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 26.02.2019

    GS Hohenholte will es besser machen als in den Testspielen

    Chris-Cajus Fohrmann (r.) und Co. dürfen auch die Herberner Spieler nicht aus den Augen lassen.

    Mit 3:2 setzte sich im Hinspiel GS Hohenholte gegen den SV Herbern II durch. Die Gelb-Schwarzen hätten am Mittwoch nichts gegen eine Wiederholung dieses Ergebnisses.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 25.02.2019

    Sieben Treffer für Fortuna Gronau

    Julia Tönjann traf doppelt für Fortuna Gronau.

    Es hapert ja bisweilen im Angriff. Aber nicht am Freitagabend, als Fortuna Gronaus Landesliga-Fußballerinnen in ihrem letzten Testspiel vor dem Nachholspiel in Brochterbeck einen 7:1-Sieg gegen Union Wessum 2 einfuhren.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mo., 25.02.2019

    Frauen von GW Nottuln noch nicht fit genug

    Traf zur Nottulner Führung: Josefine Höppener.

    In einem Testspiel verloren die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln beim Bezirksligisten VfL Senden mit 1:2. Zur Pause hatte der Gast noch mit 1:0 geführt.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 24.02.2019

    SW Havixbeck hält gut dagegen

    Verlebte keinen ruhigen Nachmittag: Havixbecks Torhüter Felix Bußmann, der sich hier einmal mehr Hiltrups Guglielmo Maddente gegenübersieht.

    Westfalenligist TuS Hiltrup hat das Testspiel bei SW Havixbeck wie erwartet klar gewonnen: Der B-Ligist hatte mit 0:6 (0:3) das Nachsehen. Der Außenseiter machte seine Sache dennoch gut.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 22.02.2019

    Nachhilfeunterricht für SW Havixbeck vom TuS Hiltrup

    Johannes Franke (l.) und seine Mitspieler freuen sich nach dem Sieg gegen Rorup auf den Vergleich mit Hiltrup.

    Wann hat ein B-Ligist schon mal einen Westfalenligisten zu Gast? SW Havixbeck hat am Samstag das Vergnügen in einem Testspiel. Der TuS Hiltrup reist an.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 22.02.2019

    ASC immer besser in Form

    Julius Schmitz brachte Schöppingen nach einer halben Stunde in Führung.

    Die Vechtestädter kommen immer besser in Schwung. Der VfB spielt weiter wechselhaft. So lässt sich das Testspiel vom Donnerstagabend passend zusammenfassen.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 20.02.2019

    Fortuna Gronau besiegt Westfalia Osterwick

    Moritz Terbeck erzielte den Siegtreffer.

    Im dritten Anlauf hat A-Ligist Fortuna Gronau den ersten Sieg in der Vorbereitungsphase eingefahren. Am Dienstagabend setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Orhan Boga 2:1 gegen den Tabellenführer der Kreisliga A2, Westfalia Osterwick durch.