Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Testspiel SuS Stadtlohn - VfB Alstätte

    So., 10.02.2019

    Trainer lobt nach 1:5-Niederlage

    Fabian van Weck brachte den VfB in Führung.

    1:5 hat der VfB Alstätte am Freitagabend sein Testspiel beim SuS Stadtlohn verloren. Das hört sich angesichts eines Unterschieds von zwei Spielklassen standesgemäß an.

  • Fußball: Wechselbörse

    Fr., 08.02.2019

    Koray Arslan spielt für Eintracht Ahaus

    Koray Arslan spielt ab sofort für Eintracht Ahaus.

    Sein Testspiel bei Bezirksligist SV Gescher hat Eintracht Ahaus mit 4:1 gewonnen. Dabei setzte der Landesligist erstmals Neuzugang Koray Arslan ein, dem ein Assist zum vierten Treffer gelang.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 08.02.2019

    Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Fußball: Kreisliga A1 Münster: Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Das geht deutlich besser: Ems Westbevern verlor das Vorbereitungsspiel beim SV Rinkerode mit 1:4. Die Gäste waren zu harmlos. In Altenberge können sie es jetzt besser machen.

  • Fusßball: Testspiele der Ahlener A-Ligisten

    Fr., 08.02.2019

    Maschinski sieht bei Aramäer Ahlen „viel Licht, viel Schatten, viel Leerlauf“

    Reichlich strecken mussten sich die Aramäer-Fußballer – hier gegen Fortuna Walstedde – im Test gegen den SC Hoetmar (4:4). Am Wochenende bestreiten sie das Nachholspiel gegen den SV Benteler.

    Der Ligastart nach der Winterpause rückt mit großen Schritten näher. Unter der Woche testeten die heimischen A-Ligisten deshalb noch einmal kräftig mit höchst unterschiedlichem Erfolg. Für die Aramäer wird es sogar schon an diesem Wochenende wieder ernst.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 08.02.2019

    TuS Laer bietet echte Grütze an

    Ron Konermann war nicht zufrieden. Das konnte der Trainer des TuS Laer auch nicht sein, denn bei der 1:4-Niederlage gegen den SC Nienberge erwischten seine Kicker einen gebrauchten Tag. Erst in der Schlussphase rissen sich die 08er zusammen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 08.02.2019

    RW Ahlen: Testspiel statt Ligastart

    Einen Plan B zu haben, ist immer gut. Den hatte RW Ahlens Sportlicher Leiter Angelo Daut offenbar und für Sonntag einen Testspiel-Gegner in der Hinterhand.

    Nichts wird es am Sonntag mit dem Oberliga-Spiel Rot-Weiß Ahlens gegen den FC Brünninghausen. Eine Platzkommission hat den Rasen im Wersestadion gesperrt. Der Oberligist hat aber einen Plan B in der Hinterhand und bestreitet nun auf Kunstrasen ein Testspiel gegen den TuS Hiltrup.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 08.02.2019

    Systemumstellung bringt was – Matellia Metelen gewinnt

    Lennart Van Der Velde gelangen beide Treffer.

    Der FC Matellia Metelen hat einen 2:0-Erfolg gegen Fortuna Emsdetten gefeiert. Der Test brachte viele Aufschlüsse: Zum einen, dass Spielertrainer Bertino Nacar im zentralen Mittelfeld wohl am besten aufgehoben ist, zum anderen, dass das neue System greift.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 08.02.2019

    Bäumer-Elf schon gut in Schuss: SpVgg Langenhorst/Welbergen gewinnt in Epe

    Marcel Wenning besorgte das 1:0.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat das Testspiel beim FC Epe II mit 2:0 gewonnen. Dass Marcel Wenning und Christian Holtmann die Torschützen waren, ist nichts Neues. Neu ist allerdings, dass zwei „Neue“ Eindruck machen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 08.02.2019

    SW Havixbeck verliert erstes Testspiel

    Brachte Havixbeck in Führung: Philipp Rossmann (l.).

    Aller Anfang ist schwer: B-Liga-Tabellenführer SW Havixbeck verlor das erste Testspiel der Wintervorbereitung gegen den 1. FC Nordwalde II mit 1:2 (0:0).

  • Fußball: Testspiel

    Do., 07.02.2019

    Nordwalder Rückkehrer setzen in Hohenholte die Glanzlichter

    Jannik Soller war für das 1:0 verantwortlich.

    Bernd Hahn war nach dem Test bei GS Hohenholte bestens zufrieden. Das 2:2 seines 1. FC Nordwalde in einer intensiv geführten Partie stufte der Trainer als Gewinn ein. Noch besser gefiel ihm allerdings, dass zwei seiner Kicker beeindruckende Comebacks hinlegten.