Testspielsieg



Alles zum Schlagwort "Testspielsieg"


  • Testspielsieg

    So., 09.09.2018

    Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

    Thomas Müller (r) feiert Siegtorschütze Nico Schulz (M), Peru-Keeper Gallese ist geschlagen.

    Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

  • Testspielsieg

    Do., 06.09.2018

    Larsen erzielt vier Tore bei Alcácer-Debüt in Osnabrück

    Ging bei seinem Debüt im BVB-Trikot leer aus: Paco Alcácer (r).

    Osnabrück (dpa) - Beim Debüt von Paco Alcácer im Trikot von Borussia Dortmund hat Jakob Bruun Larsen dem spanischen Neuzugang die Schau gestohlen.

  • Trainingslager

    Mo., 06.08.2018

    James absolviert komplettes Bayern-Training

    James Rodríguez absolvierte das komplette Programm.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat am Tag nach seinem Testspielsieg gegen Manchester United wieder im Trainingslager in Rottach-Egern gearbeitet. Bei der Einheit vor rund 2000 Zuschauern absolvierte auch James Rodríguez das komplette Programm.

  • Pokal- und Testspielsieg

    So., 05.08.2018

    TuS Altenberge ist gerüstet

    Patrick Rockoff (grünes Trikot) behauptete sich nicht nur in diesem Zweikampf gegen seinen Neuenkirchener Kontrahenten. Beim Altenberger 10:1-Pokalsieg in Hohenholte machte der vierfache Torschütze Florian Schocke (kl. Foto) auf sich aufmerksam.

    Der TuS Altenberge scheint für den Saisonstart gerüstet. Dieser Eindruck erhärtete sich in einem Testspiel gegen Westfalenligist SuS Neuenkirchen sowie dem ersten Saison-Pflichtspiel auf Kreispokalebene.

  • Saisonvorbereitung

    Sa., 04.08.2018

    Gregoritsch trifft: FC Augsburg gewinnt Test gegen Newcastle

    Michael Gregoritsch erzielte beim 1:0-Testspielerfolg der Augsburger gegen Newcastle United das Tor des Tages.

    Newcastle (dpa) - Michael Gregoritsch hat den FC Augsburg zu einem Testspielsieg gegen Newcastle United geschossen.

  • SV Burgsteinfurt 3:0 gegen SuS-Reserve

    Mi., 01.08.2018

    Testspielsieg mit kleinen Schönheitsfehlern

    Sven Mersch erzielte den Treffer zum 3:0.,

    Der SV Burgsteinfurt bleibt in seiner Testspielserie erfolgreich. Auch gegen Bezirksliga-Absteiger SuS Neuenkirchen II reichte es zu einem 3:0-Sieg. Allerdings war Trainer Christoph Klein-Reesink längst nicht mit allem zufrieden, was sein Team abgeliefert hatte.

  • Testspielsieg

    Sa., 28.07.2018

    HSV vor Saisonstart in Torlaune: 3:1 gegen AS Monaco

    Hamburgs Doppeltorschütze Khaled Narey (l) und Pierre-Michel Lasogga feiern dessen Treffer zum 3:1.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV ist eine Woche vor Beginn der 2. Fußball-Bundesliga in Form. Der Bundesliga-Absteiger besiegte bei seiner offiziellen Saisoneröffnung im Volksparkstadion den französischen Erstligisten AS Monaco mit 3:1 (2:0).

  • Fußball: Zweiter Testspielsieg für RW Ahlen

    So., 22.07.2018

    Michael Schrank lobt die super Stimmung

    Er gibt die Richtung der Vorbereitung vor: RW Ahlens Coach Michael Schrank. Mit den bisherigen Fortschritten seiner Mannschaft und insbesondere mit der super Stimmung im Team zeigt sich Schrank sehr zufrieden.

    Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Die Oberliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen sind ordentlich in die Vorbereitung gestartet. Nach dem 5:0-Erfolg gegen den Landesligisten TuS Wiescherhöfen am vergangenen Wochenende gewann das Team von Michael Schrank am Samstag auch gegen den Westfalenligisten FC Iserlohn mit 2:1. Mehr als Ergebnis freut den Trainer aber etwas anderes.

  • Lungenflügel nicht kollabiert

    Mi., 18.07.2018

    Hertha beendet Trainingslager - Selke erholt sich nach OP

    Herthas Cheftrainer Pal Dardai (M) ist mit dem Trainingslager zufrieden.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat am Mittwoch sein Trainingslager in Neuruppin beendet. Trainer Pal Dardai zog nach den sieben Tagen und zwei Testspielsiegen zufrieden Bilanz.

  • Fußball: SC Greven 09

    So., 15.07.2018

    09:Das vorläufige Ende der Schinderei

    Die 09 wirkten teilweise etwas müde, setzten sich aber verdient gegen den SC Nienberge durch.

    Das sieht doch schon sehr gut aus. Auch gegen den SC Nienberge setzten sich die Fußballer des SC Greven 09 durch und feierten beim 1:0 ihren nächsten Testspielsieg. Zwar fehlte beim Bezirksligisten nach den letzten anstrengenden Trainingseinheiten die Frische, aber Trainer Andreas Sommer ist mit dem Stand der Saisonvorbereitung zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft.