Tiefpunkt



Alles zum Schlagwort "Tiefpunkt"


  • Vierschanzentournee

    Di., 02.01.2018

    ÖSV-Adler reisen als Geschlagene nach Hause

    Zu Beginn der Vierschanzentournee zeigten sich die österreichischen Skispringer noch optimistisch.

    An Neujahr erleben Österreichs Skispringer ihren Tiefpunkt. Als  Geschlagene müssen Weltcup-Rekordsieger Schlierenzauer und Co. nun zum Bergisel reisen. Davor dürfen sie nicht mal einen geplanten Spaß-Termin wahrnehmen.

  • Tiefpunkt ist erreicht

    Fr., 29.12.2017

    Kreml: Beziehung zu den USA ist Enttäuschung des Jahres

    Bedauert das schlechte Verhältnis zur USA: Staatschef Wladimir Putin.

    Moskau (dpa) - Der Kreml hat das schlechte Verhältnis zu den USA als eine der größten Enttäuschungen des Jahres bezeichnet. «Diese Haltung, die Washington zu unserem Land einnimmt, kann nur Bedauern hervorrufen», sagte Dmitri Peskow, der Sprecher des russischen Präsidenten.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 09.12.2017

    Preußen Münster erreicht historischen Tiefpunkt

    Preußen Münster gegen Großaspach im Preußenstadion. Foto: Peperhowe

    (Mit Spielszenen und Spieler-Einzelkritik) Der Schlusspfiff erlöste 4141 unentwegte Fans im Preußenstadion, für den Preußenvorstand dürfte der Abend in die Verlängerung gehen. Es gibt Gesprächsbedarf. Mit 1:4 unterlag Münster gegen Großaspach und beschließt die Vorrunde mit 18 Zählern - einem historischen Tiefstand. Es wird eng für Trainer Benno Möhlmann.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 10.11.2017

    SG Telgte siegt sich vom Tiefpunkt nach ganz oben

    Ein gewohntes Bild in den vergangenen Wochen: Torjubel der SG Telgte mit Josef Maffenbeier (links), Konstantin Schoof (oben) und Jonas Allmich.

    Nach sechs Spielen war die Stimmung bei der SG Telgte im Keller. Seitdem hat sich der A-Kreisligist mit sieben Siegen in Serie nach ganz oben geschossen. Die WN haben dazu SG-Trainer Mario Zohlen und die Coaches der Verfolger GW Gelmer, Borussia Münster und Westfalia Kinderhaus II befragt.

  • Fußball | Bezirksliga 11: FC Marl - FC Epe

    Mo., 30.10.2017

    Ein noch tieferer Tiefpunkt

    Trainer Jeroen van der Veen, der FC Epe und seine Anhänger leiden: Der Bezirksligist kassierte am Sonntag in Marl die sechste Niederlage in Serie.

    Fast fühlt man sich ein wenig an 2003 erinnert. An das legendäre Interview von ARD-Mann Waldemar Hartmann und Teamchef Rudi Völler, der sich daraufhin in Rage redete. Erinnert insofern, als dass der FC Epe nochmals einen tieferen Tiefpunkt erlebt. Denn nach mittlerweile sechs Niederlagen in Folge und nun sogar dem zweiten Spiel ohne ein eigenes Tor ist selbiger erreicht.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 29.10.2017

    Bei den Sportfreunden Lotte brodelt es

    Enttäuschung und ein Stück weit Ratlosigkeit macht sich bei den Sportfreunden breit nach der 0:2-Niederlage gegen Großaspach wie hier bei (von links) Michael Schulze, Max Wegner und Max Oesterhelweg.

    Was ist nur mit den Sportfreunden Lotte los? Die 0:2-Niederlage am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach war der vorläufige Tiefpunkt einer bisher enttäuschenden Saison. Und es gibt einige „Nebenkriegsschauplätze“.

  • 2:3-Pleite gegen Island

    So., 22.10.2017

    DFB-Frauen am Tiefpunkt

    Bundestrainerin Steffi Jones (l) und Alexandra Popp sind nach dem 2:3 bitter enttäuscht.

    Die DFB-Frauen arbeiten die historische Pleite gegen Island intern auf. Steffi Jones streicht nach dem «Tiefpunkt» den freien Samstag und verordnet den Spielerinnen Analysen in Kleingruppen. Spielführerin Babett Peter fordert gegen Färöer eine klare Reaktion.

  • Drogenbeichte

    Fr., 22.09.2017

    Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

    Robbie Williams und Ayda Field Williams sind heute ein glückliches Paar.

    Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.

  • Golf: Ergebnisse der Golfclubs Brückhausen

    Di., 12.09.2017

    GC Brückhausen feiert doppelten Aufstieg

    So wird‘s gemacht: Leonie Wulfers ist eines der Talente im Brückhausener Frauen-Team. Beim Match in Fröndenberg spielte sie eine 77er Runde.

    Eine Saison, die mit einem Aufstieg endet, hat selten Tiefpunkte. Konstanz und Leistungen nah an oder sogar deutlich über der Normalform sind die Regel. Genau so könnte die Spielzeit der Frauen-Mannschaft des Golfclubs Brückhausen beschrieben werden.

  • Niederlage in Runde eins

    Mi., 30.08.2017

    Bitteres Aus für Titelverteidigerin Kerber bei US Open

    Niederlage in Runde eins : Bitteres Aus für Titelverteidigerin Kerber bei US Open

    Hoffnungsvoll war Angelique Kerber nach New York gekommen. Doch die Titelverteidigerin ereilt schon in Runde eins das Aus. Für die zweimalige Grand-Slam-Siegerin ist es der nächste Tiefpunkt. «Ich gebe jetzt nicht auf», sagt die ehemalige Nummer eins.