Titelgewinn



Alles zum Schlagwort "Titelgewinn"


  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Mo., 20.05.2019

    Lottes Nachwuchs steht vorm Titelgewinn

    Spitzenreiter SF Lotte (weiße Trikots) ist die Meisterschaft nach einem 6:0-Kantersieg im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck kaum noch zu nehmen.

    In der A-Junioren Kreisliga A machte der Nachwuchs der Sportfreunde Lotte mit einem 6:0-Kantersieg im Spitzenspiel am Sonntag gegen Cheruskia Laggenbeck einen großen Schritt zur Meisterschaft.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.05.2019

    Oliver Glaser von GW Nottuln: „Wir sind ein verdienter Meister“

    Im letzten Heimspiel bester Spieler auf dem Platz: Christian Warnat.

    Nach der Partie gegen die SG Borken jubelten die Grün-Weißen aus Nottuln ausgelassen über den Titelgewinn. Die Stimmen zum Spiel.

  • Sportschützen des SC DJK

    Mi., 15.05.2019

    Titelgewinn in Dortmund

    Erfolgreiche Teilnehmer der Landesmeisterschaft mit der Sportpistole: Henry Grote (r.) und Lennart Ahlmann.

    Freude bei den Sportschützen des SC DJK: Am vergangenen Wochenende wurden in Dortmund die Landesmeisterschaften im Schießsport ausgetragen, und vom Everswinkeler Sportverein waren zahlreiche Schützen in verschiedenen Disziplinen vertreten. Am Ende gab‘s sogar einen Titelgewinn.

  • Tennis: Kreismeisterschaft der Junioren

    Do., 09.05.2019

    TV Warendorf: Max Smirnov souverän zum Titelgewinn

    Max Smirnov (links) gewann das Finale der U16 gegen Florian Borchard.

    Toller Erfolg für dem TV Warendorf: Er stellte bei der Kreismeisterschaft einen Sieger und einen Vizemeister.

  • Premier League

    Mo., 06.05.2019

    Nach Sieg gegen Leicester: Man City vor Titelgewinn

    Vincent Kompany (r) war mit seinem Treffer der Matchwinner für Manchester City.

    Manchester (dpa) - Mit einem Sieg am Sonntag bei Brighton & Hove Albion kann Manchester City zum sechsten Mal die englische Fußball-Meisterschaft feiern.

  • Primera Division

    Sa., 20.04.2019

    FC Barcelona dicht vor Titelgewinn in Spanien

    Clement Lenglet (l) jubelt nach seinem Treffer mit Ivan Rakitic.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat sich nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League auch in der spanischen Fußball-Meisterschaft keine Blöße gegeben.

  • Basketball

    Sa., 13.04.2019

    Hartenstein gewinnt Titel in NBA-Entwicklungsliga

    Isaiah Hartenstein spielt für die Rio Grande Valley Vipers.

    Stony Brook (dpa) - Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein hat die Rio Grande Valley Vipers zum Titelgewinn in der NBA-Entwicklungsliga G-League geführt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 12.04.2019

    Endspiel für den BSV Brochterbeck

    Kräftig auf den Boden gelandet, wie hier Andre Wibbeler (rechts), ist zuletzt der VfL Ladbergen. Am Sonntag in Schierloh soll es besser laufen. Unter Druck steht auch der BSV Brochterbeck (mit Leibchen) gegen den SV Halverde.

    Der SC Halen hat im Kampf um den Titelgewinn in der Kreisliga A einen Rückschlag hinnehmen müssen. Am Donnerstagabend kam der Spitzenreiter in einem vorgezogenen Duell beim abgeschlagenen Schlusslicht Eintracht Mettingen 2 nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 02.04.2019

    28:24 gegen TV Kattenvenne II: Friesen II fehlt noch ein Sieg bis zum Titelgewinn

    Lars Enzner (M.) steuerte drei Treffer zum Erfolg der Friesen-Handballer im Spitzenspiel gegen die Reserve aus Kattenvenne bei.

    Die Handballer des TV Friesen II sind fast am Ziel: Lediglich ein Sieg fehlt ihnen noch aus den verbleibenden vier Begegnung, damit der Aufstieg in die Bezirksliga feststeht. Und der soll am Sonntag geholt werden.

  • Turnen: Bezirksmannschafts-Meisterschaften

    Do., 14.03.2019

    Zwei Titelgewinne für den TSV Ladbergen

    Die Turnerinnen des TSV Ladbergen, die erfolgreich an den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen haben.

    Erfolgreich haben die Turnerinnen aus Ladbergen den TSV bei den Bezirksmannschafts-Meisterschaften in Beckum vertretet. Drei Riegen dürfen sogar zu den Münsterlandmeisterschaften fahren.