Topform



Alles zum Schlagwort "Topform"


  • Belgier in Topform

    So., 26.03.2017

    Greg van Avermaet gewinnt in Wevelgem

    Greg van Avermaet hat die 79. Auflage von Gent-Wevelgem gewonnen.

    Greg van Avermaet gewinnt den Klassiker Gent-Wevelgem. Zusammen mit dem Sieger der Katalonien-Rundfahrt, Alejandro Valverde, Weltmeister Peter Sagan und John Degenkolb gehört er zum Favoritenkreis bei der Flandern-Rundfahrt am nächsten Sonntag.

  • Hallenfußball: E-Junioren

    Di., 28.02.2017

    Sieg schließt Hallensaison ab

    Für die E-Junioren von GW Nottuln spielten Mats Abeling, Michel Abeling, Leon Arning, Benny Dwamena, Jannes Dorenkamp, Justus Rehers, Len Schoppmann, Louis Schmied und Ole Van Eck. Über den Erfolg in Kinderhaus freut sich auch das Trainergespann Diethild Schoppmann und Olaf Dorenkamp.

    Eine sehr erfolgreiche Hallensaison haben die E-Junioren von GW Nottuln gespielt. Die Nachwuchskicker präsentierten sich jetzt auch in Kinderhaus in Topform.

  • Wer ist die Schönste im Land?

    Do., 23.02.2017

    Preisrichter: Eine Gewinner-Kuh muss Show-Appeal haben

    ARCHIV - Landwirt Henrik Wille freut sich am 25.02.2016, dass seine Die Kuh Lady Gaga des Landwirts Henrik Wille wurde 2016 zur Gewinnerin gekürt. Dieses Jahr ist sie nicht dabei - sie hat gerade frisch gekalbt und ist verhindert.

    Den Miss-Titel kann nur eine gewinnen - und sie muss in Topform sein: glänzendes Fell, perfekter Körperbau, ein gut beadertes Euter - das sind Kriterien, um schönste Kuh des Jahres zu werden.

  • Gegner vor Pokalspiel in Topform

    Di., 07.02.2017

    Schalke warnt vor Sandhausen - Choupo-Moting angeschlagen

    Gegner vor Pokalspiel in Topform : Schalke warnt vor Sandhausen - Choupo-Moting angeschlagen

    Für den FC Schalke ist ein Sieg im Pokal-Achtelfinale Pflicht. Doch der Revierclub geht mit großem Respekt in die Partie beim Zweitligisten Sandhausen.

  • Hallenmeeting in Düsseldorf

    Mi., 01.02.2017

    Schwanitz knackt EM-Norm - Hürdensprinterin Roleder siegt

    Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz wurde in Düsseldorf nur Zweite.

    Für den einzigen deutschen Sieg beim World-Indoor-Series-Meeting in Düsseldorf sorgte die Olympia-Zweite Cindy Roleder im Hürdensprint. Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz war noch nicht in Topform, knackte aber die Norm für die Hallen-EM in Belgrad.

  • Deutsche Athleten in Topform

    So., 22.01.2017

    Antholz-Weltcup wird mit Massenstart und Staffel beendet

    Laura Dahlmeier geht als Schlussläuferin ins Staffelrennen.

    Der Showdown in Antholz könnte spannender nicht sein: Mit dem Massenstart der Männer und der Staffel der Frauen endet die WM-Generalprobe der Biathleten in Südtirol. Und die Chancen auf weitere Podestplätze sind gut.

  • Kurze Reise nach Paris

    Sa., 21.01.2017

    DHB-Team will im WM-Achtelfinale Revanche gegen Katar

    Die DHB-Männer treffen jetzt im WM-Achtelfinale auf Katar.

    Jetzt kommt es zur Revanche gegen Katar: Die deutschen Handballer haben vor dem WM-Achtelfinale noch eine Rechnung mit dem WM-Zweiten offen. Katar präsentiert sich bisher alles andere als in Topform.

  • Comeback in Paris

    Do., 19.01.2017

    Startenor Jonas Kaufmann wieder in Topform

    Tenor Jonas Kaufmann als Lohengrin in der Pariser Opéra Bastille.

    Monatelang sagte Startenor Jonas Kaufmann krankheitsbedingt seine Auftritte ab. In Paris stand der Deutsche nun wieder auf der Opernbühne. Das Publikum feierte einen Star in Hochform.

  • Wieder in der Spur

    Di., 17.01.2017

    The Flaming Lips: Rückbesinnung auf gute Songs

    Wayne Coyne und seine Droogs: The Flaming Lips auf den Spuren von «Uhrwerk Orange».

    Um die Jahrtausendwende gehörten The Flaming Lips für viele Indie-Pop-Fans zu den interessantesten und besten Bands der Welt. Nach langjähriger Flaute nähern sie sich nun wieder ihrer Topform.

  • 33. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften – Halbfinale der Senioren

    Fr., 30.12.2016

    Knappe Kiste zwischen den Vorjahresfinalisten

    Stark wie im gesamten Turnierverlauf präsentierte sich ASK Ahlen – hier Kemal Gemec in rot – auch im Halbfinale gegen Westfalia Vorhelm.

    Die erste Teilnahme an den Ahlener Hallenstadtmeisterschaften und gleich ging es bis ins Finale: ASK Ahlen präsentierte sich in der Vorschlussrunde auch gegen Westfalia Vorhelm in Topform. Rot-Weiß Ahlen hatte seine liebe Müh‘ mit dem Ausrichter Ahlener SG.