Trainerwechsel



Alles zum Schlagwort "Trainerwechsel"


  • Funkel-Nachfolger

    Do., 30.01.2020

    Kniffliges Debüt für Rösler - Fortuna-Vorstand unter Druck

    Muss das Selbstbewusstsein der Spieler stärken: Uwe Rösler, neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf.

    Obwohl sich der Trainerwechsel bei Fortuna Düsseldorf seit gut einer Woche angekündigt hatte, hinterlässt er viele Fragen und jede Menge Unmut im Umfeld. Der Vorstand gerät unter Druck.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 24.01.2020

    Trainerwechsel bei SF Lottes U 23: Robert Borgelt kommt sofort für Raphael Palm

    SFL-Fußballobmann Gerrit Budke-Gieseking (links) und der 3. Vorsitzende Sven Westerhus (rechts) präsentierten am Donnerstag Robert Borgelt als neuen Trainer der U 23.

    Raphael Palm ist nicht mehr Trainer des Fußball-B-Ligisten Sportfreunde Lotte U 23. Das teilte Sven Westerhus, der 3. Vorsitzende der Sportfreunde, am Donnerstag mit. Ab sofort übernimmt Robert Borgelt das Traineramt.

  • Handball: Landesliga

    Do., 23.01.2020

    Alpár Jegenyés löst Björn Hartwig beim TV Friesen ab

    Björn Hartwig hat nach einem halben Jahr das Traineramt beim TV Friesen aufgegeben.

    Trainerwechsel beim TV Friesen: Björn Hartwig hat sein Amt beim Tabellenfünften der Handball-Landesliga aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Ersetzt wird er von einem alten Bekannten, mit dem die Telgter 2013 in die Verbandsliga aufgestiegen sind.

  • Münchner Leistungsträger

    Di., 21.01.2020

    Paradebayer Müller hat's «noch drauf»

    Thomas Müller (M) feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen Hertha.

    2019 war ein Jahr, das für Thomas Müller geprägt war von schwierigen persönlichen Prüfungen. Der Trainerwechsel beim FC Bayern entpuppte sich als Glücksfall. In einer Wertung ist er sogar der Liga-Beste.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 09.01.2020

    Marc Bethge ersetzt Holger Sokol bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen – sofort!

    Marc Bethge ist zurück im Vechtestadion.

    Einen Trainerwechsel gibt es in der Frauen-Bezirksliga: Mit sofortiger Wirkung trennen sich die SpVgg Langenhorst/Welbergen und Holger Sokol. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.

  • Premier League

    Mo., 30.12.2019

    Arsenal-Trainerwechsel sorgt für Özil-Aufschwung

    Mesut Özil ist beim FC Arsenal wieder gesetzt.

    London (dpa) - Der fast schon abgeschrieben Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist nach dem Trainerwechsel beim FC Arsenal wieder auf dem Weg zur Bestform.

  • NBA

    So., 08.12.2019

    Knicks warten trotz Trainerwechsel auf Befreiungsschlag

    James Harden (M) von den Houston Rockets in Aktion gegen Frank Kaminsky (2.v.l) von den Phoenix Suns.

    New York (dpa) - Die New York Knicks bleiben auch unter Interimstrainer Mike Miller vorerst das schwächste Team der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA.

  • 12. Spieltag

    Sa., 23.11.2019

    Leipzig und Rekordmann Werner besiegen Köln

    Leipzigs Timo Werner (M) schießt aufs Tor.

    Der Trainerwechsel in Köln hatte zumindest bei RB Leipzig nicht die erhoffte Wirkung. Markus Gisdol musste sich auf seinem neuen Arbeitsplatz eine klare Niederlage ansehen - und Timo Werner nicht nur zum Sieg gratulieren, sondern auch zu einer Bestmarke.

  • Trainerwechsel

    So., 10.11.2019

    Mainz trennt sich von Schwarz - Lichte übernimmt vorerst

    Der FSV Mainz 05 hat sich von Cheftrainer Schwarz getrennt.

    Der FSV Mainz 05 sucht seit Sonntagmittag einen neuen Bundesliga-Trainer, Sandro Schwarz musste gehen. Diesmal wird der frühere Club von Jürgen Klopp wohl nicht auf ein Eigengewächs zurückgreifen.

  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    Olympiakos Piräus will in München «Geschichte schreiben»

    Trainer Pedro Martins will mit Olympiakos Piräus in München überraschan.

    München (dpa) - Trotz des Trainerwechsels beim FC Bayern rechnet Olympiakos Piräus im Champions-League-Spiel am Mittwoch in München nicht mit einem völlig veränderten deutschen Fußball-Meister.