Transfercoup



Alles zum Schlagwort "Transfercoup"


  • Langfristiger Vertrag

    Mo., 23.01.2017

    Erneuter Transfercoup: BVB holt «Wunderknabe» Isak

    BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, Neuzugang Alexander Isak und Sportdirektor Michael Zorc (l-r) machen den Wechsel offiziell.

    Selbst Real Madrid ging leer aus. Der BVB hat abermals die Dienste eines europäischen Talents gesichert. In seiner schwedischen Heimat gilt Alexander Isak als «Wunderknabe». Zudem verlängerte Christian Pulisic.

  • HBL

    Do., 29.09.2016

    Finn Lemke wechselt im Sommer 2017 nach Melsungen

    Finn Lemke wechselt im Sommer 2017 von Magdeburg zum Bundesligisten MT Melsungen.

    Melsungen (dpa) - Handball-Bundesligist MT Melsungen ist ein weiterer Transfercoup gelungen. Die Hessen haben Nationalspieler Finn Lemke ab Sommer 2017 verpflichtet, wie der Verein mitteilte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 08.08.2016

    Holt RWA Cihan Bolat zurück?

    Cihan Bolat 

    Landet Rot-Weiß Ahlen den nächsten Transfercoup? Der Regionalliga-Tabellenführer soll an einer Rückholaktion von Cihan Bolat arbeiten. Noch aber steht der Angreifer bei einem anderen Club im Ausland unter Vertrag.

  • Fußball

    Mo., 25.07.2016

    Für Club-Rekordablöse: Wunschspieler Kostic zum HSV

    HSV-Neuzugang Filip Kostic wird im Volksparkstadion in Hamburg präsentiert.

    Nach wochenlangem Wechselpoker hat der HSV die Verpflichtung von Wunschspieler Kostic perfekt gemacht. Nach dem Kauf von Alen Halilovic gelang Clubchef Beiersdorfer damit der zweite Transfercoup binnen weniger Tage.

  • Fußball

    Do., 12.05.2016

    BVB landet Transfercoup: Vertrag für Dembélé bis 2021   

    Fußball : BVB landet Transfercoup: Vertrag für Dembélé bis 2021   

    Hummels geht, Dembélé kommt. Borussia Dortmund hat das Rennen um das 18 Jahre alte französische Fußballtalent gewonnen. Die Nachricht tröstet ein wenig über den Verlust des Kapitäns hinweg.

  • Eishockey

    Di., 01.09.2015

    Transfercoup: Meister Mannheim holt NHL-Star Goc

    Marcel Goc hat in Mannheim unterschrieben.

    NHL-Star Marcel Goc kehrt notgedrungen in die DEL zurück. Der Eishockey-Nationalspieler fand in Nordamerika kein neues Team mehr und unterschrieb daher beim deutschen Meister Adler Mannheim.

  • Handball: Personalplanungen bei der Ahlener SG

    Fr., 11.04.2014

    Transfers mit Wechselwirkungen?

    Dimitri Stukalin, Spielmacher der HSG Augustdorf/Hövelhof, ist ins Visier der Ahlener SG geraten. Sie soll jedenfalls die Angel nach ihm ausgeworfen haben.

    Die Kaderplanung beim Oberligisten Ahlener SG ist in vollem Gange. Einerseits hoffen die Verantwortlichen auf einen echten Transfercoup. Andererseits stehen die drei größten HLZ-Talente möglicherweise vor dem Absprung. Ein schmaler Grat.

  • Drittligist Münster möchte den Mittelfeldspieler von Genclerbirgili Ankara loseisen

    Fr., 18.01.2013

    Preußen haben Mehmet Kara im Visier

    Drittligist Münster möchte den Mittelfeldspieler von Genclerbirgili Ankara loseisen : Preußen haben Mehmet Kara im Visier

    Er könnte der Transfercoup des SC Preußen Münster in der Winterpause werden. Zwar halten sich die Verantwortlichen mit Kampfansagen noch zurück, so sagt Club-Chef Dr. Marco de Angelis zum Beispiel nur: „Wenn Mehmet Kara auf den Markt kommt, dann ist er für Münster ein hochinteressanter Spieler.

  • Kaderplanung bei RW Ahlen

    Mi., 13.06.2012

    Bleiben Hecker und Cabuk?

    Kaderplanung bei RW Ahlen : Bleiben Hecker und Cabuk?

    RW Ahlen bastelt am Kader der neuen Saison. Der Oberligist möchte mit Nico Hecker und Adem Cabuk verlängern. Doch die haben noch Anfragen anderer Clubs.

  • Isländer verstärkt Zweitligisten

    Di., 12.06.2012

    Ragnarsson zum TV Emsdetten

    Isländer verstärkt Zweitligisten : Ragnarsson zum TV Emsdetten

    Der TV Emsdetten hat einen Transfercoup gelandet. Der Handball-Zweitligist verpflichtete Olafur Bjarki Ragnarsson. Der Isländer kommt mit einer ganz besonderen Empfehlung.