U15



Alles zum Schlagwort "U15"


  • GWN-Jugendfußball: Samstag kommt Gievenbecks U14

    Fr., 05.09.2014

    U15 landet Kantersieg

    Im Pokal hatte das Team von U15-Trainer Patrick Hillmann keine Probleme, eine Runde weiterzukommen.

    Verlegt auf den 16. September (Dienstag) wurde das Meisterschaftsspiel der U13-Junioren von GW Nottuln gegen RW Ahlen. Alle anderen überkreislich spielenden Juniorenfußballteams der Grün-Weißen absolvieren am Wochenende ihren zweiten Spieltag.

  • GW Nottuln: U19 und U15 starten mit Heimspielen

    Fr., 29.08.2014

    Fünf Mannschaften kicken überkreislich

    Freut sich auf den Saisonstart vor eigenem Publikum: U19- Mannschaftskapitän Marvin Tschorn.

    Erneut mit fünf Teams gehen die Jugendfußballer von GW Nottuln in der am Wochenende beginnenden Saison überkreislich an den Start.

  • Falk Biedermann verteidigt Titel

    Di., 17.06.2014

    Knackiges Gold

    Als Kreis- und Bezirksmeister für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert, schaffte der Grevener Falk Biedermann am vergangenen Samstag mit dem Gewinn der Goldmedaille auf der höchsten Ebene der Altersklasse U15 das Triple und wurde erneut Westdeutscher Meister.

  • 36. Pfingstturnier von GW Nottuln: Interview mit Patrick Hillmann

    Fr., 06.06.2014

    U15 möchte den Pokal zurück

    Jubelten im Vorjahr beim Pfingstturnier häufig (v.l.): Jakob Temme, Robin Antunovic und Xhemil Terziqi von Nottulns C1-Jugend. Der Titelverteidiger unterlag im Finale allerdings nach Elfmeterschießen gegen den VfR Wellensiek.

    Zum 36. Mal findet auf der Sportanlage am Niederstockumer Weg in Nottuln das Pfingstturnier statt. Auch die U15-Junioren vom Veranstalter GW Nottuln sind am Start. Im Vorfeld sprach WN-Mitarbeiter Marco Steinbrenner mit Nottulns U15-Coach Patrick Hillmann über die dreitägige Veranstaltung.

  • Judo

    Mi., 28.05.2014

    Grevener holen vier Titel

    Gleich vier Titel konnten die Grevener Nachwuchs-Judoka bei den Bezirksmeisterschaften erringen. Daniel Romanov und Louise Resing siegten in der Altersklasse U12, Falk Biedermann und Eike Scheibel in der U15.

  • Auf nach Wickede!

    Mi., 28.05.2014

    Zwei Borghorster fahren nach Wickede

    In Reken fand jetzt die Bezirksmeisterschaften im Judo für die Altersklassen U12 und U15 statt. Vier Teilnehmer vom TV Borghorst hatten sich zwei Wochen vorher bei der Kreismeisterschaft hierfür qualifiziert. Philip Herz (U12/-28 kg) zog mit drei Ippon-Siegen ins Finale ein, musste sich dort allerdings geschlagen geben, so dass er am Ende Vizemeister wurde.

  • Erfolg der U12- und U15-Juniorinnen

    Mi., 07.05.2014

    Siege beim Vechtepokal

    Beim alljährlichen Vechtepokal in Schöppingen holten die Juniorinnen der Altersklassen U12 und U15 des Baumberger Tennisvereins Nottuln (BTV) jeweils überzeugend den Gesamtsieg.

  • Fußball: DFB-Auswahl trainiert in Epe

    Mo., 21.04.2014

    U15 zu Gast in den Bülten

    Seit Sonntagabend sind die U15-Juniorinnen des DFB, die im Hotel Schepers wohnen und auf der Anlage des FC Epe trainieren, zu Gast in der Südstadt.

  • U15-Juniorinnen bereiten sich auf Länderspiel vor : DFB-Auswahl zu Gast in Epe

    Fr., 18.04.2014

    Jenifer Fontein spielte in der U15

    Im Jahr 2005 gewann Jenifer Fontein mit der Kreisauswahl den Westfalenmeistertitel. Im Jahr darauf trug die torgefährliche Fußballerin von Arminia Gronau schon das Trikot der DFB-Auswahl, als sie im April 2006 in Enschede ihr Debüt in der Nationalmannschaft gab. Mit der U 15-Auswahl trat sie in Enschede - von zahlreichen Fans von Arminia unterstützt - zu zwei Spielen gegen die niederländische Auswahl an und zählte in beiden Partien zur Anfangsformation.  -sh-

  • GWN-Jugendfußball: Hillmann/Thies sehen 2:0-Sieg ihres Teams

    So., 06.04.2014

    U15-Trainer mahnen

    Wollen, dass ihr Team in Ruhe arbeiten kann: Das U15-Trainerduo Patrick Hillmann (li.) und Malte Thies.

    Während die U15-Junioren von GW Nottuln einen Auswärtssieg in der Bezirksliga feierten, kassierte Nottulns U13 auf eigenem Platz eine überraschende Niederlage gegen das Liga-Schlusslicht.