Verjüngung



Alles zum Schlagwort "Verjüngung"


  • Heimatverein Walstedde

    Fr., 03.02.2017

    Verjüngung gewünscht

    Der neue Vorstand des Walstedder Heimatvereins: (v.li.) Cornelia Graf, Hubert Schulte, Hedwig Rubbert, Theo Schulze Berge, Andreas Aszyk, Martin Niesmann, Hugo Cichosz, Gaby Dobratz, Franz Lindner und Hubert Kreickmann.

    Eine Verjüngung der Mitgliederschaft täte dem Walstedder Heimatverein gut. Darüber und über vieles mehr wurde bei der Mitgliederversammlung des Heimatvereins gesprochen.

  • Vor Personalwechsel

    Mo., 24.10.2016

    Chinas Kommunisten ziehen die Zügel straffer

    Vor Personalwechsel : Chinas Kommunisten ziehen die Zügel straffer

    Vor der geplanten Verjüngung in Spitzenpositionen der Kommunistischen Partei Chinas ist ein Tauziehen entbrannt. Mit seiner Kampagne gegen Korruption will Staats- und Parteichef Xi für mehr Loyalität sorgen.

  • Fußball-Kreisliga A

    Mi., 29.04.2015

    Westfalia setzt Verjüngung fort

    Auf einem guten Weg befinden sich die Fußballer von Westfalia Westerkappeln. Zuletzt besiegten Dominik Pieper (rechts), Michael Köppel (dritter von links) und Co. Stella Bevergern. Der Klassenerhalt ist zum Greifen nahe.

    Es läuft rund bei der Westfalia. Seit Wiederbeginn der Rückrunde hat der Aufsteiger aus Westerkappeln noch kein Spiel verloren.

  • Volleyball: Union Lüdinghausen 2 bleibt in der Verbandsliga

    Di., 31.03.2015

    Union 2 verzichtet auf Relegation für Oberliga

    Die Lüdinghauser Reserve wird nicht um den Aufstieg in die Oberliga spielen. Das Team stehe vor einer Verjüngung, dazu fehle der vorgeschriebene Schiri mit B-Lizenz, so der Abteilungsvorstand.

  • Versammlung CDU Everswinkel: Klaverkamp bestätigt, Nachwuchs rückt auf

    Fr., 20.03.2015

    Rezept für die richtige Mischung

    Mit frischen Kräften geht die CDU-Führungsmannschaft die nächsten Aufgaben an. Das Bild zeigt den neu gewählten (nicht ganz vollständigen) Vorstand mit Ludger Klaverkamp (vorne, 3.v.r.) an der Spitze, flankiert von seinen Stellvertretern Magdalene Wierbrügge und Bernd Schulze Zurmussen sowie Schriftführerin Brigitte Klausmeier (r.) und den Beisitzern.

    Die Everswinkeler CDU setzt ihren Kurs der Verjüngung konsequent fort. Nachdem bereits die Ratsmannschaft im vergangenen Jahr eine Frischzellenkur mit sieben neuen Gesichtern in der Fraktion erhielt, hat nun auch der Vorstand nachgezogen. Von den 18 gewählten Beisitzern sind sechs im Alter zwischen 19 und 27 Jahren und gänzlich neu an Bord.

  • Handorf

    Fr., 03.01.2014

    Neuer Fachdienstleiter

    Mario Huslage 

    Die Verjüngung im Rathaus geht voran.

  • BSV Ostbevern Fußball

    Do., 18.07.2013

    BSV-Kicker starten am Samstag

    Trainer Michael Schwenniger hat das erste Training nach der Sommerpause auf Samstag festgesetzt.

    BSV-Fußballtrainer Michael Schwenniger wird mit einem 26-Mann-Kader in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit gehen. Er setzt auf eine neuerliche Verjüngung seiner Truppe und gibt einigen ehemaligen A-Jugendlichen die Chance, sich für die Kreisliga-Mannschaft zu empfehlen.

  • Jahreshauptversammlung

    Mi., 06.03.2013

    Vorstand des MGV verjüngt

    „Andere Vereine haben es längst vorgemacht, doch für eine Verjüngung in den eigenen Reihen ist es nie zu spät“ – mit diesen Worten kommentiert der neue Geschäftsführer Ludwig Wigger die Neuausrichtung im Vorstand des Männergesangvereins Epe 1907. Passend zur Verjüngung des Vorstandes sind im vergangenen Jahr die Chöre „PopUp“ und „eXtraschicht“ unter dem Dach des MGV Epe 1907 ins Leben gerufen worden. Während der Jahreshauptversammlung in der „Latüchte“ wurde der neue Vorstand jetzt mit eindeutiger Mehrheit gewählt.

  • CDU verjüngt Landesspitze

    Mi., 06.06.2012

    Laumann kandidiert nicht mehr / Wüst soll Vize werden

    CDU verjüngt Landesspitze : Laumann kandidiert nicht mehr / Wüst soll Vize werden

    In der neuen CDU-Landesspitze kandidiert Fraktionschef Karl-Josef Laumann nicht mehr für einen der fünf Stellvertreterposten. Entsprechende Informationen unserer Zeitung bestätigte der 54-Jährige gestern: „Wir wollen eine Verjüngung des Landesvorstands erreichen.“ Als Vorsitzender der Fraktion gehört er weiter dem geschäftsführenden Vorstand an. Die Führung des CDU-Bezirksverbands Münsterland möchte Laumann behalten.

  • Heimatverein verjüngt sich

    Sa., 28.04.2012

    Erich Harmel ist neuer Vorsitzender

    Erich Harmel ist neuer Vorsitzender des Heimatvereins.Er löste Hans Timmermann ab. Dieser hatte sich leidenschaftlich eingesetzt für eine Verjüngung des Vorstands und des Vereins.