Verkehrsbehinderung



Alles zum Schlagwort "Verkehrsbehinderung"


  • Fünf Treckerkonvois nach Telgte

    Do., 09.01.2020

    Landwirte wollen am Samstag Verkehr im Münsterland behindern

    Fünf Treckerkonvois nach Telgte: Landwirte wollen am Samstag Verkehr im Münsterland behindern

    Gleich fünf Treckerkonvois rollen am Samstag durchs Münsterland nach Telgte. Dort ist Bundesumweltministerin Svenja Schulze zum Neujahrsempfang eingeladen. Die Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen.

  • Sternfahrt nach Telgte am Samstag

    Do., 09.01.2020

    Traktorenkonvois: Polizei rechnet mit Behinderungen

    Mit Behinderungen durch Traktoren rechnet die Polizei am Samstag.

    Traktorenkonvois werden am Samstag aus verschiedenen Richtungen nach Telgte fahren. Dort will das Bündnis „Land schafft Verbindung“ Bundesumweltministerin Schulze ein Thesenpapier überreichen. Auch in Münster ist laut Polizei mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

  • Sperrung am Kerkmann-Platz

    Mo., 30.12.2019

    Ölspur lähmte Verkehr

    Eine Kehrmaschine verursachte die Ölspur.

    Für längere Verkehrsbehinderungen sorgte am Montagvormittag eine große Öllache am Gebrüder-Kerkmann-Platz. Verursacht wurde sie durch einen geplatzten Ölschlauch einer Kehrmaschine.

  • Kein Ende des Streiks

    Fr., 27.12.2019

    Verkehrsbehinderungen in Frankreich auch nach Weihnachten

    Auch nach Weihnachten müssen Reisende sich auf erhebliche Behinderungen in Nah- und Fernverkehr einstellen.

    Auch nach mehr als 20 Tagen Streik müssen Reisende und Arbeitende in Frankreich weiter mit Störungen rechnen. Eine Einigung mit den Mitarbeitern des Nah- und Fernverkehrs ist nicht in Sicht. Der Ausstand könnte sich bis in das kommende Jahr ziehen.

  • Verkehr

    Fr., 06.12.2019

    Laster verliert Ladung: Verkehrsbehinderung auf A3

    Ein Fahrzeug mit Blaulicht.

    Duisburg (dpa/lnw) - Auf der Autobahn 3 bei Duisburg mussten Pendler in Richtung Köln am frühen Morgen Geduld haben: Weil ein Lkw zwischen dem Kreuz Kaiserberg und Duisburg-Wedau seine Ladung verloren hat, waren Teile des betroffenen Autobahnabschnitts vorübergehend gesperrt, wie ein Polizeisprecher sagte. In Bereich einer Baustelle lägen überall Glasscherben auf der Fahrbahn, die entfernt werden müssten. Die Seite verkehr.nrw gab die Verzögerungszeit gegen 6.00 Uhr am Morgen mit mehr als einer Stunde an.

  • Wetterchaos

    So., 24.11.2019

    Tote bei Unwetter in Südfrankreich - Hochwasser in Italien

    Zwei Männer paddeln mit ihren Kajaks durch die überflutete Straße in Palavas-les-Flots nach einem nächtlichen Sturm in Südfrankreich.

    Starke Regenfälle führen am Mittelmeer zu schweren Schäden und Verkehrsbehinderungen. Die Wassermassen bringen auch Menschen in Gefahr. In Venedig wird die Lage wieder bedrohlich.

  • Landwirte-Protest

    Fr., 22.11.2019

    Verkehrsbehinderungen am Montag: Traktoren starten auch in Münster

    Landwirte-Protest: Verkehrsbehinderungen am Montag: Traktoren starten auch in Münster

    Landwirte demonstrieren erneut landesweit: Wegen eines Traktor-Konvois ist deshalb am kommenden Montag mit Verkehrsbehinderungen in Münster und dem Münsterland zu rechnen. Grund für den Protest ist die Unzufriedenheit mit der Agrarpolitik der Bundesregierung. 

  • Wetter

    So., 03.11.2019

    Herbststurm «Amélie» fegt über Frankreich - Frau vermisst

    Paris (dpa) - Ein heftiges Sturmtief hat in Frankreich Verkehrsbehinderungen und Stromausfälle verursacht - mehrere Menschen wurden verletzt. Nach einem Erdrutsch in Nizza wurde eine Seniorin als vermisst gemeldet, berichtet die Zeitung «Nice Matin». Wegen heftigen Regens habe eine Schutzmauer nachgegeben, tonnenweise Erde habe Teile des Grundstücks der Frau unter sich begraben. Die ältere Frau habe sich zu diesem Zeitpunkt im Garten aufgehalten. Mit heftigem Wind und starkem Regen war der Herbststurm «Amélie» in der Nacht zu Sonntag über Frankreichs Atlantikküste hinweggefegt.

  • Gesellschaft

    Mo., 28.10.2019

    Polizei begleitet Hochzeitskorso: Fahrer benahm sich daneben

    Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei.

    Moers (dpa/lnw) - Obwohl die Polizei einen türkischen Hochzeitskorso in Moers nach ersten Verkehrsbehinderungen bereits begleitete, benahm sich einer der Teilnehmer weiter daneben: Unter den Augen der Beamten ließ der 26-Jährige unter anderem die Reifen durchdrehen, bis sie qualmten.

  • Polizei kündigt Verkehrsbehinderungen an

    Mi., 23.10.2019

    Steinbrecher rutscht von Ladefläche

    Eine Arbeitsmaschine ist von der Ladefläche eines Lkws gerutscht, der auf der B 475 in Westkirchen unterwegs war.

    Eine Arbeitsmaschine, ein sogenannter Steinbrecher, ist am Mittwoch von der Ladefläche eines Lkws gerutscht, der auf der B 475 in Richtung Ennigerloh-Westkirchen unterwegs war. Die Polizei kündigte am Nachmittag, an, dass es wegen der Bergungsarbeiten ab 18 Uhr zu Verkehrsbehinderungen kommen könnte.