Verleihung



Alles zum Schlagwort "Verleihung"


  • Sportabzeichen-Verleihung in Roxel

    Fr., 24.01.2020

    Erfolgreiche syrische Mädchen

    Geschafft: Über die im Jahr 2019 errungenen Sportabzeichen freuten sich die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen bei der Verleihung im Vereinsheim des BSV Roxel.

    Gleich 65 Mal wurde im Jahr 2019 am Roxeler Stützpunkt das Sportabzeichen errungen. Bei der Verleihung gab es fröhliche junge Gesichter.

  • Musik-Preise

    Fr., 17.01.2020

    Grammy-Chefin eine Woche vor Verleihung freigestellt

    Grammy-Chefin Deborah Dugan muss sich einen neuen Job suchen.

    New York (dpa) - Rund eine Woche vor der diesjährigen Grammy-Verleihung hat die Chefin der Recording Academy, die die Gala organisiert, ihrer Job verloren.

  • Verleihung in Bad Dürkheim

    Do., 16.01.2020

    Heinz Rudolf Kunze hielt Auszeichnung erst für Aprilscherz

    «Ich freue mich, weil die Auszeichnung zeigt, dass ich auch in Regionen wahrgenommen werde, wo ich nicht so oft bin», sagt Heinz Rudolf Kunze.

    Ein golden glänzender Winzer mit Rückenkorb (Logel) am Band: So sieht die Auszeichnung aus, die in Bad Dürkheim einer prominenten Person jedes Jahr für couragiertes Auftreten verliehen wird. Diesmal wird ein Musiker geehrt - der der Nachricht nicht auf Anhieb traute.

  • Drei Laerer Vereine teilen sich den „Heimat-Preis NRW“ / Verleihung erfolgt beim Neujahrsempfang 

    Do., 09.01.2020

    Kolpingsfamilie überzeugt die Jury

    Schon seit Jahren veranstaltet die Laerer Kolpingsfamilie in Kooperation mit einigen anderen örtlichen Vereinen und Organisationen den Martinsumzug im Ewaldidorf.

    Die Jury hat den „Heimat-Preis“, mit dem die Landesregierung „herausragendes Engagement“ in den Fokus der Öffentlichkeit rückt, gesplittet.

  • Werte ins Spiel bringen

    Di., 10.12.2019

    Verleihung des 4. Kinder- und Jugendsportpreises 2019

    Werte ins Spiel bringen   : Verleihung des 4. Kinder- und Jugendsportpreises 2019

    Seit eh und je haben Sportvereine eine herausragende Bedeutung für die Bildungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen. Neben der täglichen „Sportpraxis“ leisten sie darüber hinaus wichtige Beiträge zu Themen wie Kinderschutz, Integration und Inklusion. Außerdem kooperieren die Sportvereine mit Kitas und den Schulen. Am Montagabend wurde zum vierten Mal der Kinder- und Jugendsportpreis im Steinfurter Kreishaus verliehen.

  • Verleihung des Bürgerpreises

    Do., 28.11.2019

    Gold für die schnelle Krisenhilfe

    Den Jugendpreis der Bürgerstiftung erhielt der Sportverein DJK Borussia 07 für sein Projekt „FUNino – Straßenfußball ohne Beton und Asphalt“. Damit sollen junge Menschen von der Playstation auf den Sportplatz geholt werden.

    Zum 15. Mal ist am Donnerstag im Rathaus-Festsaal der Bürgerpreis der Stiftung „Bürger für Münster“ verliehen worden. Diesmal stand die Auszeichnung unter dem Titel „Bürgerengagement für Gesundheit“. Aus 27 Bewerbungen sind vier Initiativen herausgesucht und prämiert worden.

  • Verleihung in Berlin

    Fr., 22.11.2019

    International Music Award: Ein neuer Popmusik-Preis

    Sting wird bei den International Music Awards als «Hero» geehrt.

    Der Echo ist Geschichte - Preisverleihungen nicht. Jetzt gibt es den IMA, der in Berlin Premiere feiert. Es hat sich viel Prominenz angesagt.

  • Verleihung des Sportabzeichens

    Fr., 22.11.2019

    „Das müssen andere erst einmal nachmachen“

    70 Kinder und 50 Erwachsene wurden in diesem Jahr in der Ochtruper Stadthalle mit dem Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet

    Zur jährlichen Verleihung des Sportabzeichens kamen die Protagonisten jetzt in der Stadthalle zusammen.

  • Verleihung

    Mo., 28.10.2019

    Mario Adorf erhält Herbert-Strate-Preis 2019

    Mario Adorf steht ein neue Preis ins Haus.

    Der Schauspielstar muss Platz machen in seinem Trophäenschrank: Für seine Verdienste um den deutschen Film wird Mario Adorf am 5. November mit dem Herbert-Strate-Preis 2019 ausgezeichnet.

  • Erste Rede in Asturien-Blau

    Sa., 19.10.2019

    Prinzessin Leonor tritt ins Rampenlicht

    Die spanische Kronprinzessin Leonor (13) übernimmt trotz ihres jungen Alters immer mehr offizielle Aufgaben.

    Bei der Verleihung der Prinzessin-von-Asturien-Preise hat die spanische Kronprinzessin Leonor eine Rede gehalten. Für das Event hat die 13-Jährige ein passendes Kleid gewählt.