Verletztenmisere



Alles zum Schlagwort "Verletztenmisere"


  • Fußball

    Do., 21.11.2013

    Zorc gibt sich trotz BVB-Verletztenmisere kämpferisch

    Der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc verliert nicht seinen Optimismus. Foto: Daniel Karmann

    Dortmund (dpa) - Trotz der Verletztenmisere bei Borussia Dortmund gibt sich Michael Zorc vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayern München kämpferisch.

  • Fußball

    Do., 21.11.2013

    BVB-Geschäftsführer: Über Meister-Titel jetzt nicht reden

    Watzke ist besorgt über die Verletztenmisere beim BVB. Foto: F. Gambarini/Archiv

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat angesichts der Verletztenmisere vor dem Gipfeltreffen mit dem FC Bayern München nur noch bescheidene Ziele. «Über den Meister-Titel sollten wir jetzt ganz sicher nicht reden. Wir müssen den Anschluss halten», sagte er der «Bild»-Zeitung. Er sieht sein Team vor dem Spiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den deutschen Fußball-Meister und Tabellenführer klar in der Außenseiterrolle. «Wer jetzt noch sagt, die Chancen gegen Bayern stehen 50:50, der leidet wirklich an Realitätsverlust. So eine Extremsituation wie jetzt habe ich beim BVB noch nie erlebt!»

  • Fußball

    Mi., 20.11.2013

    BVB-Chef Watzke: Über Meister-Titel jetzt nicht reden

    Hans-Joachim Watzke glaubt nicht mehr an den Titel für den BVB. Foto: Marius Becker

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat angesichts der Verletztenmisere vor dem Gipfeltreffen mit dem FC Bayern München nur noch bescheidene Ziele.

  • Bezirksliga 12

    Mi., 30.10.2013

    Mit neun Mann zur Egelshove

    Ricardo Bredeck (l.) soll heute Abend in Mecklenbeck gelegentlich für Wirbel in der Wacker-Abwehr sorgen.

    „Es wird schwer. Wacker Mecklenbeck ist als Tabellenvierter sicherlich kein Fallobst. Vergangene Woche hat uns der Letze sogar drei Stück eingeschenkt.“ Trainer Christoph Klein-Reesink, ist nicht verzweifelt sondern optimistisch, aber auch etwas ratlos, ob der Verletztenmisere seiner Elf. Er sei schon zufrieden, wenn heute um 18.45 Uhr an der Egelshove in Münster neun Stammspieler des TuS Germania Horstmar zur Verfügung ständen.

  • Eishockey

    Di., 17.09.2013

    ERC Ingolstadt holt schwedischen Angreifer Warg

    Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat auf seine Verletztenmisere reagiert und Stürmer-Routinier Fredrik Warg verpflichtet.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 15.09.2013

    Ems-Elf weiter auf Talfahrt

    Ralf Hohmann bleibt als Trainer des SV Ems derzeit nichts erspart. Der Fußball-Coach ist aufgrund der Verletztenmisere Spiel für Spiel gezwungen, eine neue Elf zu präsentieren. Auch in Westkirchen war dies der Fall, fehlten ihm mit Patrick Nosthoff, Kevin Hohmann und Marvin Weiß erneut wichtige Akteure.

  • Verletztenmisere bei den Ahlener Oberliga-Handballern

    Sa., 23.02.2013

    Wenigstens die Köpfe sind noch dran

    Fällt aufgrund einer Bänderverletzung in Spenge aus: Kevin Wiegers. Der Linksaußen ist bei weitem nicht der einzige Ahlener, der angeschlagen ist.

    Die Freude über den Sieg am vergangenen Wochenende hat sich schnell ins Gegenteil verkehrt. Denn mit Spielertrainer Sascha Bertow und Kevin Wiegers fallen bei den Ahlener Oberliga-Handballern seitdem zwei wichtige Akteure verletzt aus. Unter der Woche musste mangels Masse sogar einmal das Training ausfallen.

  • International

    So., 20.01.2013

    Juventus jubelt dank Pogba - Verfolger schwächeln

    International : Juventus jubelt dank Pogba - Verfolger schwächeln

    Berlin (dpa) - Nach einem Holperstart ins neue Jahr ist Juventus Turin den Rivalen in der Serie A wieder davongezogen und hat sich dabei auch von einer kleinen Verletztenmisere nicht stoppen lassen - für Lazio Rom war das Fehlen von Miroslav Klose dagegen wieder einmal fatal.

  • Fußball-Westfalenliga

    Fr., 16.11.2012

    „Nicht heillos überfordert“

    Fußball-Westfalenliga : „Nicht heillos überfordert“

    Am Sonntag empfängt Aufsteiger SV Herbern das Schlusslicht RW Mastholte. Dann soll die schwarze Serie des SVH beendet werden. Für diese verantwortlich sei auch die Verletztenmisere, so Herberner Spieler in ihren Antworten auf die Frage am Freitag.

  • A-Jugend des SC Preußen ist noch im Rennen

    So., 20.05.2012

    Verdienter 4:2-Erfolg gegen Westfalia Gemen

    Die A-Jugend des SC Preußen musste erneut auf zwei Spieler verzichten (Piotrowski und Wilpsbäumer), die aufgrund der Verletztenmisere in der Ersten aushelfen durften. Dennoch gewann die Elf von Trainer Ralf Zenker gegen Westfalia Gemen mit 4:2 (1:1), musste allerdings lange um diesen Dreier kämpfen. Nun rangieren vier Mannschaften mit jeweils 20 Punkten in der Abstiegszone, und das bei zwei noch ausstehenden Spielen.