Verletzung



Alles zum Schlagwort "Verletzung"


  • Real-Star

    Mo., 28.09.2020

    Kroos muss Zwangspause einlegen: Verletzung am Gesäßmuskel

    Toni Kroos (r) muss vorerst pausieren.

    Madrid (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos muss wegen einer Gesäßverletzung eine Zwangspause einlegen. Der 30 Jahre alte Profi von Real Madrid habe sich beim 3:2-Sieg des spanischen Meisters bei Betis Sevilla eine Verletzung am linken mittleren Gesäßmuskel zugezogen, teilte der Club mit.

  • 2. Liga

    So., 27.09.2020

    Sandhausens Linsmayer mit Verletzung im Halswirbelbereich

    Denis Linsmayer wird verletzt vom Platz getragen.

    Nürnberg (dpa) - Der Fußball-Profi Denis Linsmayer vom SV Sandhausen hat sich im Zweitligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine Verletzung im Halswirbelbereich zugezogen. Das berichtete Trainer Uwe Koschinat nach der 0:1-Niederlage im Nürnberger Stadion.

  • Bundesliga-Saisonauftakt

    Mo., 21.09.2020

    Union Berlin mehrere Wochen ohne verletzten Gentner

    Fällt mit einer Wadenverletzung für Union Berlin aus: Christian Gentner.

    Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin muss mehrere Wochen ohne seinen Routinier Christian Gentner auskommen. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler falle wegen einer Verletzung an der Wade aus, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

  • Aquafitness und Massage

    Fr., 18.09.2020

    Physiotherapie hilft auch Vierbeinern

    Tier-Physiotherapeutin Katrina Hannemann tastet in ihrer Praxis «Begegnung Hund» in Kremmen einen Hund ab, um seine Schmerzpunkte zu erkennen.

    Eine alte Verletzung schmerzt. Oder eine falsche Bewegung beim Toben. Autsch! Tiere reagieren oft wie Menschen - mit Schonhaltung oder Humpeln. Wie toll wäre da eine Physiotherapie? Die gibt es.

  • Ex-Bayern-Star

    Mo., 14.09.2020

    Robben nach Verletzung: »Noch seid ihr mich nicht los» 

    Musste gegen Eindhoven schon nach 29 Minuten vom Platz: Groningens Arjen Robben.

    Amsterdam (dpa) - Trotz einer Leistenverletzung will der frühere Bayern-Star Arjen Robben sein Comeback beim niederländischen Club FC Groningen unbedingt fortsetzen.

  • Timmendorfer Strand

    Fr., 04.09.2020

    Beachvolleyball-DM: Aus für Duo Borger/Sude

    Sind bei der Beachvolleyball-DM ausgeschieden: Julia Sude (l) und Karla Borger.

    Verletzungen haben die erfolgreiche Titelverteidigung von Karla Borger und Julia Sude bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand verhindert. Spannend war das Duell zweier Olympiasiegerinnen.

  • Fußball-Bundesliga

    Fr., 28.08.2020

    Aytekin fällt wegen Verletzung für Saisonstart aus

    Fällt zum Bundesliga-Start aus: Schiedsrichter Deniz Aytekin.

    Grassau (dpa) - Spitzen-Schiedsrichter Deniz Aytekin muss wegen einer Achillessehnenverletzung operiert werden und fällt daher für den Saisonstart der Fußball-Bundesliga Mitte September aus.

  • Verletzung im Trainingslager

    Fr., 28.08.2020

    Knie-Operation: 1. FC Köln vorerst ohne Kainz

    Wird dem 1.FC Köln erstmal fehlen: Florian Kainz.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln muss bis auf weiteres auf Florian Kainz verzichten. Der österreichische Fußball-Nationalspieler hatte sich im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Donaueschingen verletzt und wurde nun am rechten Knie operiert.

  • Verletzung aus PSG-Spiel

    Di., 25.08.2020

    Bayern-Verteidiger Boateng erleidet Muskelfaserriss

    Zog sich gegen PSG einen Muskelfaserriss zu: Jérôme Boateng.

    München (dpa) - Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng (31) hat sich im Finale der Fußball-Champions-League gegen Paris Saint-Germain einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen.

  • Fußball

    Sa., 22.08.2020

    Teil-Entwarnung bei Modeste: Keine strukturelle Verletzung

    Anthony Modeste.

    Köln (dpa) - Torjäger Anthony Modeste hat keine schwere Knieverletzung erlitten, wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln aber noch eine Weile fehlen. «Es ist nix Strukturelles im Knie. Das ist schon mal gut», sagte Sportchef Horst Heldt am Samstag: «Es wurden ein paar Fehlerketten in seinem Körper festgestellt. Ein bisschen was am Rücken, ein bisschen Schieflage des Beckens. Man versucht das nun in den Griff zu bekommen. Ob es anschlägt, weiß man nicht.» Wann Modeste wieder ins Training einsteigen kann, ist laut Heldt noch nicht sicher.