Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Fußball: Testspiel

    Mo., 11.02.2019

    Remis im ersten Vorbereitungsspiel des BSV Ostbevern in Nottuln

    Laura Glenzki (r.) erzielte den BSV-Treffer in Nottuln.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern bestritten am Wochenende ihr erstes Testspiel zur Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil. Mit dabei auch der neue Übungsleiter Daniel Stratmann, der nach eigener Aussage interessante Einblicke gewann.

  • Fußball: Vorbereitungsspiele

    Sa., 09.02.2019

    Derby an der Gronauer Laubstiege

    Jeroen van der Veen kehrt am heutigen Samstag zurück nach Epe. Mit dem FC Oeding nimmt er an einer Vorbereitungseinheit in den Bülten teil.

    Gemütlich ist es draußen nicht. Aber das ist den Fußballern egal. Schnee und Eis sind von den Plätzen verschwunden. Das erhöht die Aussichten, dass an diesem Wochenende zahlreiche Testspiele ausgetragen werden können – zumindest auf den Kunstrasenplätzen. Andernorts muss von Spiel zu Spiel entschieden werden, ob die Rasenplätze bespielbar sind.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 08.02.2019

    Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Fußball: Kreisliga A1 Münster: Ems Westbevern verliert Testspiel beim SV Rinkerode

    Das geht deutlich besser: Ems Westbevern verlor das Vorbereitungsspiel beim SV Rinkerode mit 1:4. Die Gäste waren zu harmlos. In Altenberge können sie es jetzt besser machen.

  • Vorbereitungsspiel: Fehler abstellen

    Fr., 08.02.2019

    Altenberge testet gegen Altenrheine

    Seinen letzten Test vor dem Ligastart am 17. Februar gegen Roxel trägt der TuS Altenberge (hier Henrik Wilpsbäumer, r.) heute gegen den Bezirksligisten SC Altenrheine aus.

    Beide haben noch eine Woche Zeit, bis die Punktspielsaison für sie beginnt. Daher überprüfen der TuS Altenberge und der SC Altenrheine gegeneinander noch einmal ihre Form.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.01.2019

    Noch einige Schwächen im Abschluss bei GW Nottuln

    Traf zum 1:0 für GW Nottuln und musste später verletzt raus: Fabian Schöne (r.).

    Dank Toren von Fabian Schöne und Felix Hesker besiegte Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln in einem Vorbereitungsspiel den Bezirksligisten SF Merfeld mit 2:1.

  • Fußball: Saisonvorbereitung

    So., 27.01.2019

    SC DJK Everswinkel sagt Spiel beim BSV Ostbevern ab

     

    Das für Samstag (26. Januar) geplante Vorbereitungsspiel des BSV Ostbevern gegen den SC DJK Everswinkel wurde vom Gast wegen Personalmangels kurzfristig abgesagt.

  • Fußball: Bezirksliga-Personalien

    Fr., 25.01.2019

    Richard Schopf hört (vorerst) auf

    Richard Schopf (re.)

    Besser als die Vorbereitungsspiele können sowohl Dirk Bültbrun als auch Markus Banken momentan mit ihrem Kader planen. Wenngleich naturgemäß das eine oder andere Fragezeichen bis zum 17. Februar noch im Raum steht. Neuzugänge im Winter haben beide Fußball-Bezirksligisten vom FC Epe und Vorwärts Epe nicht zu vermelden.

  • Fußball: Testspiel

    So., 20.01.2019

    BSV Ostbevern verliert Testmatch bei BW Ottmarsbocholt knapp

    Matthias Greifenberg 

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben ihr erstes Vorbereitungsspiel auf den zweiten Saisonteil verloren. Dabei agierten sie in einer Hälfte überlegen, in der anderen hatte BW Ottmarsbocholt mehr vom Match.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 18.01.2019

    SG Telgte gewinnt gegen SC Nienberge – Neuzugang Jannik Witte

    Vitali Neumann erzielte gegen Nienberge das 1:0 für Telgte.

    Das erste Vorbereitungsspiel in diesem Winter gewann die SG Telgte mit 2:1 gegen den SC Nienberge. Niclas Tewes feierte sein Comeback. Im Sturm spielte mit Jannik Witte ein Neuzugang.

  • Fußball: Vorbereitungsspiele der TE-Bezirksligisten

    Fr., 18.01.2019

    TuS Recke spielt nur daheim – Preußen Lengerich nur auswärts

    Für Preußen Lengerich um Sascha Höwing (von rechts), Christopher Brune, Trainer Pascal Heemann und Torwarttrainer Rainer Burbrink ist die Pause beendete. Gestern stand das erste Testspiel an, morgen bereits das zweite.

    Die heimischen Bezirksligisten bestreiten in diesen Tagen die ersten Vorbereitungsspiele auf die Fortsetzung der Saison am zweiten Februar-Wochenende, wobei Preußen Lengerich schon am 3. Februar gegen Vorwärts Wettringen wieder ran muss.