Vorliebe



Alles zum Schlagwort "Vorliebe"


  • Reisen

    Sa., 26.11.2016

    Stones-Drummer Charlie Watts hasst das Kofferpacken

    Der Schlagzeuger hasst den Stress beim Koffer packen.

    Seine Vorliebe für gut sitzende Anzüge ist bekannt, doch hat der Band-Kollege von Mick Jagger und Keith Richards wenig Lust, diese auf Reisen ein und auszupacken.

  • Vorlieben

    Mi., 26.10.2016

    Palina Rojinski steht auf glattrasierte Männer

    Palina Rojinski mag keine Bärte.

    Bart oder kein Bart? Keine Frage für Palina Rojinski

  • Fantasy-Geschichte

    Mo., 03.10.2016

    Tim Burtons «Die Insel der besonderen Kinder»

    Emma trägt gewönnlich Bleischuhe, sonst fliegt sie davon.

    Regisseur Tim Burton macht seiner Vorliebe für morbide Geschichten alle Ehre. Für die gleichnamige Romanverfilmung begibt er sich erneut auf Fantasy-Pfade, unterstützt von einem großem Star-Aufgebot.

  • Blues Session im Gempt-Bistro

    Fr., 09.09.2016

    Frischer Wind mit Musik aus den 60ern

    Gast im Gempt-Bistro war Till Seidel (rechts).

    . Till Seidels Vorliebe gilt dem Blues und Soul der 60er Jahre, und das spürte man in jedem von ihm mit Energie und Leidenschaft interpretierten Song. Damit brachte er auch frischen Wind in das Gempt-Bistro – sehr zur Freude des Publikums

  • Medien

    Mi., 03.08.2016

    Brigitte Nielsen mischt bei RTL II mit

    Brigitte Nielsen ist bei «Wirt sucht Liebe» dabei.

    Berlin (dpa) - Brigitte Nielsen, 53-jährige Schauspielerin mit starker Vorliebe für Trashshows, ist jetzt bei RTL II gelandet. In der auf sieben Teile angelegten Dokusoap «Wirt sucht Liebe» soll die gebürtige Dänin alleinstehende Gastwirte bei der Suche nach Partnern fürs Leben unterstützen, wie der Münchner Privatsender am Mittwoch mitteilte.

  • Malerin Gaby Heyne

    Di., 26.07.2016

    Auf der Suche nach dem Lächeln

     

    Das Malen ist für Gaby Heyne eine Kraftquelle. Mit Vorliebe malt sie Menschen. Wer ihr helles Atelier betritt, dem fällt sofort das große Bild mit den vielen lachenden Menschen ins Auge.

  • Wissenschaft

    Mi., 13.07.2016

    Vorliebe für Musikharmonien ist nicht angeboren

    Wissenschaft : Vorliebe für Musikharmonien ist nicht angeboren

    Ist Musik eine Sprache, die ohne Worte verstanden wird? Durchaus. Aber je nach Kultur hören wir sie ziemlich unterschiedlich, zeigt eine neue Studie.

  • Leute

    Do., 17.03.2016

    Jérome Boateng wird Brillendesigner

    Für den Fußball-Nationalspieler Jérome Boateng ist gutes Styling wichtig.

    München (dpa) - Jérome Boateng (27), Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit einer eigenen Brillenkollektion.

  • Leute

    Do., 17.03.2016

    Jérome Boateng wird Brillendesigner

    München (dpa) - Jérome Boateng, der Fußball-Weltmeister mit Vorliebe für Mode, geht unter die Designer - mit eigener Brillenkollektion. Da er sich sowieso für Mode interessiere und eine Brillen trage, sei es für ihn spannend, sagte der für seine markanten Gestelle bekannte Bayern-Verteidiger der dpa. Neben Brillen und Käppis sammelt der 27-Jährige auch Schuhe, vor allem Turnschuhe. Mittlerweile habe er mehr als 500 Paare. Die Schuhe würden zwei Räume brauchen, sagte Boateng bei einer Präsentation des Modeportals Edeloptics.

  • Kriegsende vor 70 Jahren

    Fr., 17.04.2015

    Die Vorlieben der Amerikaner

    Hatten viel über die Zeit um 1945 zu erzählen: Heinrich Borgschulte, Heinz Sander und Willi Becker (v.li.).

    Noch heute leben Heinz Sander, Willi Becker und Heinrich Borgschulte in ihren Elternhäusern in Walstedde. Geboren wurden sie in den 1920-er und 1930-er Jahren. Den Zweiten Weltkrieg haben sie als junge Männer hautnah miterlebt. Darüber haben die drei Senioren viel Interessantes zu erzählen.