Werbegemeinschaft



Alles zum Schlagwort "Werbegemeinschaft"


  • Nordwalder Werbegemeinschaft verändert sich

    Do., 06.02.2020

    Augenmerk liegt auf Vernetzung

    Veranstaltungen, wie das Wirtschaftsforum, soll es auch künftig geben. Im vergangenen November war Titus Dittmann (2.v.r.) Hauptredner beim Wirtschaftsforum, das von Bürgermeisterin Sonja Schemmann und Ralf Nadicks­bernd (r.) moderiert wurde. Andreas Hummelt und Moritz Wellers (l.) stellten damals das Ingenieurbüro Sandhaus und Hummelt vor.

    Weniger Organisation, mehr Vernetzung: Die Werbegemeinschaft wird sich verändern. Das Hauptaugenmerk soll künftig darauf liegen, die Unternehmen zu vernetzen. Im Juni soll ein neues Konzept vorgestellt werden.

  • Veranstaltungs- und Werbegemeinschaft Ochtrup

    Mo., 13.01.2020

    Zweite Ziehung der Weihnachtslose

    Zweite Ziehung: Aus mehr als 50 000 Weihnachtslosen ermittelte die VWO die Gewinner.

    Bei der Veranstaltungs- und Werbegemeinschaft Ochtrup (VWO) stand jetzt die zweite Ziehung der Weihnachtslos-Aktion an. Über 50 000 Lose türmten sich dafür auf dem Boden des Intersport-Geschäfts am Dränkeplatz.

  • Ausgabe der „Burgsteinfurt Karte 2020“

    Fr., 10.01.2020

    Selbstläufer im Ortsteil-Marketing

    Oliver Tieck (r.), Vorsitzender der Werbegemeinschaft, und weitere vier von insgesamt neun Mitgliedern, die die Burgsteinfurt Karte unterstützen, haben das neue Exemplar am Donnerstag vorgestellt.

    Das Interesse an der „Burgsteinfurt Karte“ ist ungebrochen. „Mittlerweile ist sie ein Selbstläufer“, freut sich die Burgsteinfurter Werbegemeinschaft die Nachfrage und Reichweite, die mit der Vorteilsaktion seit ihrer Einführung erzielt worden sind. Das 2020er Exemplar (in hellblau) ist am Donnerstagmittag vorgestellt worden.

  • Weihnachtsmarkt in Freckenhorst

    Fr., 13.12.2019

    Es wird bunt und weihnachtlich

    Die Weihnachtsengel, das WN-Archivbild zeigt Emily Nilles und Leonie Rose, verteilen auch an diesem Wochenende kleine Überraschungen an die Besucher des Weihnachtsmarktes.

    Vorweihnachtliche Stimmung herrscht am Samstag und Sonntag auf dem Stiftsmarkt. Eröffnet wird dieser am Samstag um 15.30 Uhr durch den Vorsitzenden der Freckenhorster Werbegemeinschaft, Christian Murrenhoff.

  • Nach fünfjähriger Pause

    Do., 05.12.2019

    Den Adventsmarkt neu belebt

    Die Musikklasse 6e des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums unter Leitung von Tobias Möllenbrink spielte Weihnachtslieder. Die hörten auch der Nikolaus alias Ulf Imort und Knecht Ruprecht (Kader Selmi) gerne.

    Der Adventsmarkt ist wieder da, nach einem halben Jahrzehnt Pause. „Damit wollen wir uns bei unsren Kunden bedanken“, meinte Kay Henrichmöller von der Werbegemeinschaft.

  • Werbegemeinschaft lädt ein

    Di., 03.12.2019

    Der Adventsmarkt im Zentrum wird neu aufgelegt

    Sie laden zum Adventsmarkt ein (v.l.): Hannes Dost, Ulf Imort und Sven Hosse von der Werbegemeinschaft Gievenbeck.

    Mal über einen Weihnachtsmarkt bummeln – ohne Stress und Hektik? Für viele ein Traum. Der in Gievenbeck Wirklichkeit werden kann, nämlich am Donnerstag (5. Dezember).

  • Drei Tage Nikolausmarkt mit kleinen Neuerungen

    Do., 28.11.2019

    Programm spricht alle Sinne an

    Das Programm steht. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass auch die 46. Auflage des Burgsteinfurter Nikolausmarktes vom 6. bis 8. Dezember wieder viele Menschen in die Innenstadt locken wird.   Foto:Drunkenmölle

    Die Burgsteinfurter Werbegemeinschaft hat ihre Vorbereitungen für den Nikolausmarkt getroffen. Er ist der älteste und auch traditionsreichste seiner Art im Umland. Ausgabe 46 wird genau am 6. Dezember (Freitag) starten und ein langes zweites Adventswochenende, inklusive verkaufsoffenem Sonntag, ausfüllen.

  • Nikolausmarkt erstmals vor dem Bürgerhaus

    Do., 21.11.2019

    Bewährtes am neuen Standort

    Stellten den Ablauf des Nikolaus-Marktes (30. November/1. Dezember) vor: Bernhard Bäumer (l.), Anke Röwe und Norbert Fieke.

    Die Umbauarbeiten auf dem Marktplatz machen einen Umzug des Nikolaus-Marktes unumgänglich: Nun findet er am 30. November und 1. Dezember auf den Parkplätzen vor dem Bürgerhaus statt, so Bernhard Bäumer, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Der Kreativmarkt zieht vom Rathaus ins Bürgerhaus.

  • Walnussaktion der Werbegemeinschaft Kinderhaus

    Di., 19.11.2019

    Walnussaktion startet Montag in Kinderhaus

    Walnussaktion der Werbegemeinschaft Kinderhaus: Walnussaktion startet Montag in Kinderhaus

    Am 25. November beginnt die Walnussaktion der Werbegemeinschaft Kinderhaus

  • Keine Nachfolger für die Vorsitzenden gefunden

    Do., 07.11.2019

    Krise bei der Werbegemeinschaft

    Der Vorstand der Werbegemeinschaft bleibt trotz erfolgloser Vorsitzendensuche erst einmal optimistisch (v. l.): Ralf Nadicksbernd, Sarah Kohl (Kassiererin), Henning Többen (Beisitzer) und der scheidende zweite Vorsitzende Thomas Berning.

    Die „Bombe“ platzte erst kurz vor Schluss der Jahreshauptversammlung: Die Werbegemeinschaft findet keine Nachfolger für ihre ersten und zweiten Vorsitzenden. Sowohl Ralf Nadicksbernd als auch sein Stellvertreter Thomas Berning wollen ihre Ämter aufgeben.