Werbetour



Alles zum Schlagwort "Werbetour"


  • Werbetour durch Asien

    Mi., 19.07.2017

    Bayern scheitern im Elfmeterschießen gegen FC Arsenal

    Bayerns Marco Friedl (M) und Eddie Nketiah vom FC Arsenal kämpfen um den Ball.

    Der FC Bayern wirbt auf seiner Asientour lange Zeit mit forschem Angriffsfußball für sich. Aber er trifft nur einmal durch Torjäger Lewandowski. Nach vielen Wechseln kommt es doch noch zur Niederlage.

  • Vor Asien-Reise

    So., 16.07.2017

    Flotter Müller sticht bei Bayern «fantastischen» James aus

    Bayerns Thomas Müller zeigte in Mönchengladbach eine ganz starke Leistung.

    Vor dem Abflug zur strapaziösen Werbetour durch Asien begeistert Serienmeister Bayern München beim Telekom-Cup nicht nur seinen Präsidenten. Die Ankunft von James beflügelt die Konkurrenten.

  • Industrie

    Di., 20.06.2017

    Merkel und Schulz auf Werbetour bei der Industrie

    Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und ihr SPD-Herausforderer Martin Schulz wollen mit einer klaren Abgrenzung in der Renten- und Steuerpolitik um Wählerstimmen werben. Auf dem Tag der deutschen Industrie erteilte Merkel einer großen Rentenreform eine Absage. Vor Managern und Verbandsvertretern bekräftigte sie die Unions-Pläne zur Abschaffung des Solidaritätszuschlages für alle und nicht nur - wie von der SPD geplant - für untere und mittlere Einkommen. Schulz kritisierte die von der Union in Aussicht gestellten Steuersenkungen. Auch die SPD peilt Entlastungen von jährlich mindestens 15 Milliarden an.

  • Start in Hannover

    Mi., 09.11.2016

    Werbetour für Hamburg und Hip-Hop - Beginner sind zurück

    Jan Delay ist mit den Beginnern auf Tour.

    Mehr als ein Jahrzehnt nach ihrem letzten gemeinsamen Album legen die Veteranen des deutschsprachigen Raps nach. In Hannover starten die Beginner um Jan Delay ihre Tour durch Deutschland.

  • NRW-Arbeitsminister Schmeltzer wirbt für Duale Ausbildung

    Mi., 19.10.2016

    „Weg vom Akademisierungswahn“

    Konzentriert schaut NRW-Arbeitsminister Rainer Schmeltzer auf das Display der konventionellen Fräsmaschine. Anschließend stellte er sich mit den jungen Mitarbeitern noch zum Gruppenfoto auf.

    Auf Werbetour befindet sich derzeit NRW-Arbeitsminister Rainer Schmeltzer. Auf Werbetour für die Duale Ausbildung in weniger bekannten Berufen – und das besonders im ländlich geprägten Raum.

  • Parlamentsbesuch in Bukarest

    Mi., 05.10.2016

    Mike Tyson sorgt in Rumänien für Aufregung

    Mike Tyson weilte auf Werbetour für einen Energy-Drink in Bukarest. Foto (2012): Justin Lane

    Bukarest (dpa) - Ein Parlamentsbummel des früheren Box-Weltmeisters Mike Tyson hat für Unruhe unter rumänischen Politikern gesorgt. Der 50-Jährige war am 5. Oktober auf Werbetour für einen Energy-Drink in Bukarest.

  • Royals in Kanada

    Fr., 30.09.2016

    Werbetour im Streichelzoo mit George und Charlotte

    Royals in Kanada : Werbetour im Streichelzoo mit George und Charlotte

    Drei Jahre ist Prinz George alt, seine Schwester Charlotte nicht mal zwei. Doch in Kanada machen sie bereits Werbung für die Monarchie. Es geht um die Zukunft der britischen Krone.

  • Radsport: Critérium International

    Fr., 25.03.2016

    Wegmann und Gerdemann auf Werbetour auf Korsika

    Fabian Wegmann (r.) 

    Das Team Stölting Service Group ist am Samstag beim Critérium Intenational auf Korsika im Einsatz. Mit dabei sind die beiden Münsteraner Fabian Wegmann und Linus Gerdemann, die auf eine gute Tagesform hoffen und Akzente setzen wollen.

  • EU

    Di., 01.09.2015

    Spaniens Reformer Rajoy auf Werbetour in Berlin

    Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte bei einem Treffen mit ihrem spanischen Amtskollgen Mariano Rajoy die Entwicklung in Spanien.

    Spanien bekommt viel Lob für den harten Sparkurs. Jetzt besucht der konservative Regierungschef Rajoy die Kanzlerin. Er braucht Rückendeckung und schöne Bilder - bald sind Wahlen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 03.08.2015

    Ex-Preuße Truckenbrod kickt nun für Albachten

    J ens Truckenbrod (r.)

    Jens Truckenbrod beendete seine Profi-Karriere in diesem Sommer beim SC Preußen. Nun geht er nicht nur als kommender Kaufmann für Marketingkommunikation auf Werbetour für seine Ex-Club, sondern schnürt auch wieder die Fußballstiefel – bei Concordia Albachten in der Kreisliga A.