Weste



Alles zum Schlagwort "Weste"


  • Fußball

    So., 14.06.2015

    Spanien gewinnt - Slowakei wahrt weiße Weste

    Spanien gewann in Weißrussland mit 1:0.

    Berlin (dpa) - Titelverteidiger Spanien liegt in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 weiter auf Endrundenkurs. Die Mannschaft von Trainer Vicente del Bosque gewann in Weißrussland mit 1:0 (1:0) und bleibt mit drei Punkten Rückstand hinter der Slowakei Zweiter in der Gruppe C.

  • Fernsehen

    Fr., 12.06.2015

    Operation weiße Weste

    330 Kilo Kokain, gefunden in Paraguay, bestimmt für Italien.

    Einblicke in den internationalen Drogenschmuggel: Mit einer Dokumentation beleuchtet Arte die Strukturen der Mafia-Organisation 'Ndrangheta. Der Film ist Teil eines Themenabends.

  • SC Sendenhorst

    Di., 09.06.2015

    Specht wahrt die weiße Weste

    Bernfried Specht gewann all seine Punktspiele – ein seltenes Ereignis.

    Bernfried Sprecht blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

  • Rollstuhlbasketball

    Di., 13.01.2015

    Weste bleibt weiß

    Andre Heseker (am Ball) war mit seiner ruhigen, abgeklärten Art ein Garant für die BBC-Erfolge. Zudem erzielte der Routinier auch noch die meisten Punkte für die Warendorfer. Insgesamt kam er auf 49 Zähler in den beiden Spielen.

    Durch Siegen gegen den TV Kleinwiedenest (79:27) und den ASV Bonn II (63:35) bleibt die Weste des Regionalligisten BBC Warendorf weiß.

  • Handball: Sparta-Nachwuchs

    Di., 02.12.2014

    Spartas C-Junioren behalten weiße Weste

    Die Handball-Oberliga kann kommen, Spartas C-Junioren werden mit weißer Weste in den Spielbetrieb gehen, der am 10./11. Januar 2015 aufgenommen wird. Ohne Verlustpunkt (vor dem letzten Vorrundenspiel in Versmold) rangieren Münsters Talente ganz vorne, nachdem sie jetzt das Spitzenspiel beim TV Emsdetten mit 32:22 (15:14) gewonnen haben.

  • Fußball-Bezirksliga 7 der Frauen

    Mo., 22.09.2014

    SVH-Frauen behalten weiße Weste

    Die Damen des SV Herbern bleiben ohne Punktverlust. In Ahlen siegte der SVH deutlich mit 5:0.

  • RW Ahlen verliert Test in Essen

    So., 03.08.2014

    Reichlich Schmutz auf der Weste

    Gekonnt grätscht Rot-Weiß Ahlens Daniel Schaffer (Mitte) in dieser Szene den Ball ab. Dass er aber auch vor des Gegners Tor seine Qualitäten hat, bewies er mit dem Treffer zum 1:0 für die Ahlener.

    Rot-Weiß Ahlen hat erstmals in der Vorbereitung ein Testspiel verloren. Der Fußball-Oberligist ging bei SW Essen sogar ziemlich deutlich baden. Dabei hatte die Antwerpen-Elf zunächst alles im Griff.

  • Preußen Lengerichs U 14 ist Meister

    Fr., 13.06.2014

    Saisonende mit weißer Weste

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich sicherten sich die Meisterschaft in der U14 Nachwuchsrunde mit einer blütenweißen Weste.

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich beendeten auch die zweite Saison in der U14 Nachwuchsrunde nach einem 7:2-Kantersieg gegen Eintracht Ahaus mit einer blütenweißen Weste. „Für unser junges Team war die Nachwuchsrunde sehr förderlich. Sie sind für die kommende Saison gut gerüstet“, meinte Trainer Uli Börger.

  • Grün-Gold Tennis: Niederlagen für alle Teams

    Mo., 02.06.2014

    Weiße Weste ist jetzt weg

    Wegen Problemen an der Hand konnte Ruud van der Veen sich nicht wie gewohnt einbringen und musste sein Einzel aufgeben.

    Eine erwartete und zwei eher überraschende Niederlagen mussten die Teams von Grün-Gold Gronau am Wochenende in den Tennis-Ligen hinnehmen. Gleichwohl: Alle Mannschaften sind durchaus im Soll. Abstiegsgefahr besteht vor dem letzten Spieltag nicht.

  • Boxen

    So., 04.05.2014

    46. Sieg: Mayweather behält seine weiße Weste

    Floyd Mayweather blieb auch in seinem 46. Profikampf unbesiegt. Foto: Justin Lane

    Er boxte nicht überzeugend, gewann aber trotzdem. Floyd Mayweather hat sich nach dem WBC-Gürtel im Weltergewicht auch den nach WBA-Version erkämpft. Der Superstar setzte sich gegen Marcos Maidana durch. Beide könnten sich bald wiedersehen.