Wettkampf



Alles zum Schlagwort "Wettkampf"


  • 500 Zuschauer in der Stadthalle Hiltrup

    So., 17.03.2019

    Wettkampf der Männerballetts

    Die flotten Gallier der Narrenzunft Aasee landeten auf Rang zwei.

    Acht Teams kämpften am Samstagabend beim siebten Männerballett-Turnier der KG Schlossgeister um die Pokale. Am Ende siegten die Landjugend-Dancer aus Neuenkirchen.

  • Schützenverein „Gemütlichkeit“

    Mo., 11.03.2019

    Spannender Wettkampf der Frauen

    Hatten viel Spaß bei ihrem Pokalschießen: die Damen des Schützenvereins „Gemütlichkeit“ Stevern. Als Siegerin gefeiert wurde Jennifer Rapior.

    Jennifer Rapior ist die Siegerin des Pokalschießens der Frauen beim Schützenverein „Gemütlichkeit“ Stevern.

  • Skandal in Seefeld

    Sa., 02.03.2019

    NADA: Blutdoping unmittelbar vor Wettkampf ist «neu»

    Der Doping-Skandal hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrollsysteme der Nationalen Anti-Doping-Agentur NADA.

    Bonn (dpa) - Der aktuelle Doping-Skandal hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrollsysteme der Nationalen Anti-Doping-Agentur NADA.

  • Finale des Lesewettstreits im Kreishaus

    So., 24.02.2019

    Gronauerin ist beste Vorleserin im Kreis

    Mit den Erstplatzierten Sophia Theresa Böckers und Paul Steverding (vorne) freuten sich (hinten v.l.) Norbert Böckers (Großvater der Gronauer Siegerin), Silke Sommers (stellvertretende Landrätin des Kreises Borken), Hubert Buß (Sparkasse Westmünsterland) und Elisabeth Büning (Fachbereichsleiterin Bildung, Schule, Kultur und Sport des Kreises Borken).

    Sophia Theresa Böckers vom Gronauer Werner-von-Siemens-Gymnasium und Paul Steverding vom Euregio-Gymnasium Bocholt sind die besten Vorleser im Kreis Borken: Beim Wettkampf im Kreishaus in Borken wurden sie zu den Siegern gekürt.

  • Wettkampf in Bansko

    So., 24.02.2019

    Hirscher gewinnt Riesenslalom-Weltcup - Dorsch Fünfte

    Marcel Hirscher jubelt in Bansko im Ziel.

    Am Sonntag gab es einen kleinen Blick in die Zukunft des Deutschen Skiverbands: Sowohl Alexander Schmid als auch Patrizia Dorsch überzeugten mit guten Ergebnissen. Weltcup-Dominator Marcel Hirscher sicherte sich vorzeitig die kleine Kristallkugel im Riesenslalom.

  • Wettkampf der Videospieler

    Mi., 20.02.2019

    Zahl der E-Sports-Zuschauer steigt leicht an

    Rund jeder Fünfte hat schon einmal eine E-Sports-Veranstaltung angeschaut.

    E-Sports-Wettkämpfe füllen seit einiger Zeit große Event-Hallen. Die Besucherzahlen dort sind in jüngerer Vergangenheit konstant geblieben. Doch wie sieht es mit den Zuschauern am Bildschirm aus?

  • Wettkämpfe in Are

    So., 17.02.2019

    Gesichter der Ski-WM: Von König Aksel bis Pechvogel Luitz

    Pech: Stefan Luitz schied im Riesenslalom vorzeitig aus.

    Die Ski-Weltmeisterschaft in Schweden wurde von vielen Sportlern geprägt - mit tollen Siegen, aber auch großen Enttäuschungen. Diese Athleten waren die Gesichter der Titelkämpfe im hohen Norden.

  • Internationale Wettkämpfe

    So., 17.02.2019

    Rhein-Neckar Löwen und Hannover patzen

    Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Vorrunde der Handball-Champions League den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

    Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Gruppenphase der Champions League endgültig keine Chance mehr auf eine Top-Drei-Platzierung. Und auch bei Europacup-Neuling Hannover läuft es nicht nach Plan.

  • Ausblick

    Di., 12.02.2019

    Das bringt der Wintersport am Dienstag

    Will nach Platz fünf in der Kombination im Teamwettbewerb eine Medaille einfahren: Linus Straßer.

    Nach sechs medaillenlosen Wettkämpfen bei der WM wollen die deutschen Skirennfahrer im Team-Event jubeln. Angeführt vom Kombi-Fünften Linus Straßer trauen sich die sechs Starter einen Podiumsrang zu.

  • Leichtathletik: SC Falke Saerbeck

    Di., 05.02.2019

    Laufen ganz ohne Wettkampf

    Die Saerbecker Läufer treffen sich in den kommenden Wochen erneut zu einer Laufserie.

    Der SC Falke Saerbeck bietet wieder eine Laufserie zum Einstieg ins neue Jahr an.