Zielsetzung



Alles zum Schlagwort "Zielsetzung"


  • Frommer-Elf will die nächsten Punkte

    Fr., 22.08.2014

    SV Rinkerode 2 – BSV Ostbevern

    Jan Leifhelm stammt aus der BSV-Jugend und spielt seine erste Saison in der ersten Mannschaft.

    Für den BSV Ostbevern ist die Zielsetzung klar: die nächsten drei Punkte sollen her. Der nächste Gegner ist ein Aufsteiger. Am Sonntag um 13 Uhr wird die Partie in Rinkerode angepfiffen.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 18.07.2014

    Andere Gegner – gleiches Ziel

    Die Hausaufgaben sind erledigt, SG-Trainer Sebastian Wende freut sich auf die erste Trainingseinheit mit den Telgter Fußballerinnen am heutigen Samstag.

    Die Gegner sind neu, die Zielsetzung könnte gleich bleiben. Wenn die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Telgte am 31. August in die neue Saison starten, laufen sie in veränderter Umgebung auf.

  • HSG Ascheberg/Drensteinfurt

    Fr., 13.09.2013

    Ehrgeizige Zielsetzung

    Jochen Bülte hat sich bei der HSG viel vorgenommen.

    Die Handballdamen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt treffen zum Saisonauftakt auf die Warendorfer SU.

  • GW Albersloh

    Mo., 19.08.2013

    Zielsetzung gerät in Gefahr

    Bei den Alberslohern läuft es derzeit noch nicht rund. So bleibt abzuwarten, ob der ambitionierte B-Ligist den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

    Bei den Fußballern von GW Albersloh läuft es im Rahmen der Saisonvorbereitung noch nicht rund.

  • GW Albersloh

    Do., 15.08.2013

    Riepenhof verstärkt GW Albersloh

    Maximilian Riepenhof (re.) kämpft künftig für GW Albersloh um Punkte.

    Maximilian Riepenhof verstärkt GW Albersloh.

  • Unterstützter von Pater Beda

    Di., 11.06.2013

    Aktionskreis Mehr Container aufstellen

    Pater Beda  

    Bei der Mitgliederversammlung des Aktionskreises Pater Beda bekräftigte der neue Vorsitzende, Bernward Wigger, die wesentlichen Zielsetzungen des Vereins: Es gehe nach wie vor darum, in Brasilien zur Verbesserung der Lebenssituation der Armen beizutragen.

  • Backyard-Festival

    Mi., 15.05.2013

    Zehn Bands rocken den Hinterhof

    Bei der Organisation des Backyard-Festivals sind alle Institutionen der GBS beteiligt und arbeiten Hand in Hand.

    Die Zielsetzung klingt selbstbewusst: „In diesem Jahr wollen wir die 500-Zuschauer-Marke schaffen“, sagt Johanna Vogt frei heraus, was sich die Konzertinitiative Emsboom für das diesjährige Backyard-Festival vorgenommen hat. Noch eine Nummer größer, noch spektakulärer soll er werden, der mittlerweile etablierte Konzertreigen für Fans von Heavy Metal, Punk und Hard Rock im Innenhof der GBS.

  • Erste Bundesliga

    Do., 21.03.2013

    Weidenfeller will die Bayern mit Dortmund jahrelang «ärgern»

    Roman Weidenfeller würde auch über 2014 hinaus gern beim BVB bleiben. Foto: Marius Becker

    Dortmund (dpa) - In der aktuellen Bundesligasaison wird aus Roman Weidenfellers Zielsetzung mit Borussia Dortmund nichts mehr. In der näheren Zukunft indes will der BVB-Torhüter den großen nationalen Rivalen Bayern München «über Jahre hinweg ärgern».

  • Vorschlag zu alleinigem Standort

    Sa., 09.02.2013

    Schule soll im Dorf bleiben

    Das Grundschulgebäude in Westbevern-Dorf  

    Den Zeitpunkt lässt sie offen, aber in der Zielsetzung bleiben im Beschlussvorschlag der Stadtverwaltung keine Zweifel: Sie möchte, dass die Grundschule Westbevern zusammengeführt und zukünftig der Standort im Dorf als der alleinige weiterentwickelt wird.

  • Münster

    Fr., 19.10.2012

    Nullacht auf Punktejagd bei Amisia

    Thomas Höpp­ner setzt auf eine tugendhafte Einstellung seiner Mannschaft, wenn es mit seiner Zielsetzung klappen soll: „Wir fahren nach Rheine, um zu punkten“, gibt der Coach vom SC Münster 08 seinen Jungs mit auf die Wegbeschreibung, wie sie zur DJK Amisia hin- und vor allem mit welcher Ausbeute sie zurückkommen sollen. Mit welcher Aufstellung gepunktet werden soll, musste Höppner indes offenlassen. Krankheitsbedingt war die Trainingsbeteiligung „unregelmäßig“. -be-