Zuneigung



Alles zum Schlagwort "Zuneigung"


  • Industrie fördert soziale Projekte

    Mo., 02.12.2013

    Keine Weihnachtsgeschenke

    Die Kinder haben Grund zum Lachen: Sie profitieren von einer Aktion heimischer Industriebetriebe. Statt Geld für Weihnachtsgeschenke auszugeben, unterstützen die Unternehmen soziale Projekte in Lienen.

    Weihnachten ist das Fest der Liebe und Zuneigung. Passend dazu haben sich sechs heimische Industriebetriebe eine besondere Aktion überlegt. Statt Weihnachtspräsente an die eigenen Kunden zu geben, wollten sie soziale Projekte in Lienen fördern. Zahlreiche Projekte wurden daraufhin vorgeschlagen. Fünf von ihnen sind mit einem Förderpreis bedacht worden.

  • Leute

    Mo., 30.09.2013

    «Fergie» bekennt Zuneigung zu Ex-Mann Prinz Andrew

    Sarah «Fergie» Ferguson mag prinz Andrew immer noch. Foto: EPA

    London (dpa) - Die skandalanfällige Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah «Fergie» Ferguson, ist von ihrem früheren Ehemann weiterhin begeistert.

  • Tschernobyl-Aktion in Albersloh

    Di., 06.08.2013

    Liebevolle Zuneigung für die Kinder

    Zur Musik von

    Die Kinder aus Weißrussland haben gemeinsam mit den Betreuern und Gasteltern das traditionelle Hoffest gefeiert. Die Organisatoren der aktion dankten dabei für die große Hilfsbereitschaft.

  • NRW-Literaturtage in Telgte

    Fr., 26.04.2013

    Allerlei Liebesgeschichten

     oto: v.l. Volker W. Degener, Jan Michaelis, Bärbel Klässner, Heide Rieck und Erasmus Schöfer

    Vier Autoren lasen zur Eröffnung der NRW-Literaturtage in Telgte Prosa und Lyrik zum Thema Liebe.

  • Kreditgeschäft

    Fr., 15.02.2013

    Weihnachten: oft ein Fest des Konsums statt ein Fest der Liebe

     

    Weihnachten gilt als Fest der Liebe, und unabhängig vom ursprünglichen, religiösen Aspekt dieses Festes, möchten heutzutage die meisten Menschen ihre Liebe und Zuneigung auch mithilfe von Geschenken zum Ausdruck bringen.

    Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise planen in diesem Jahr etwa 91 Prozent der Deutschen, zu Weihnachten Geschenke zu kaufen. Laut einer aktuellen Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung werden dabei pro Person im Durchschnitt 285 Euro ausgegeben - das sind sogar 24 Euro mehr als im vergangenen Jahr. Der Handel kann somit mit einem Umsatzvolumen von fast 15 Milliarden Euro für Weihnachtsgeschenke rechnen, das entspricht ebenfalls einem Plus von knapp neun Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

  • DFB-Pokal

    Mo., 17.12.2012

    Klopp wirbt vor Pokalspiel um die BVB-Fans

    DFB-Pokal : Klopp wirbt vor Pokalspiel um die BVB-Fans

    Dortmund (dpa) - Trainer Jürgen Klopp wirbt vor dem Pokal-Achtelfinale gegen Hannover 96 um die gewohnte Zuneigung der Fußballfans von Titelverteidiger Borussia Dortmund.

  • Erste Bundesliga

    Fr., 30.11.2012

    Hummels' alte Liebe ist erloschen: «Bin Borusse»

    Erste Bundesliga : Hummels' alte Liebe ist erloschen: «Bin Borusse»

    Dortmund (dpa) - Von der alten Zuneigung ist wenig geblieben. Kommt die Rede auf seinen ehemaligen Club, reagiert Mats Hummels bemerkenswert emotionslos.

  • TV-Kritik - Tatort: Das Wunder von Wolbeck

    Mo., 26.11.2012

    Krude Lösung, zähes Ende

    TV-Kritik - Tatort: Das Wunder von Wolbeck : Krude Lösung, zähes Ende

    Münster - Der Doktor entdeckte seine Zuneigung zum Vieh und der Kommissar seine Vorliebe für Baby Theo, Schnuller und Windeln. Wieso? Weil es ein Motiv zu finden galt für den gewaltsamen Tod des Arztes aus Wolbeck, der Frauen zur Schwangerschaft verhalf.

  • Familie

    Fr., 06.07.2012

    Kussvariationen zwischen Erotik und Religion

    Familie : Kussvariationen zwischen Erotik und Religion

    Berlin (dpa) - Küsse können vieles ausdrücken: Liebe und Zuneigung, aber Verrat, Demut oder gar Drohung. Hier eine Übersicht - von Handkuss, über Zungenkuss bis hin zu Mafia- und Judaskuss.

  • Familie

    Fr., 06.07.2012

    Perfekter Kuss ist für die meisten Deutschen Gefühlssache

    Familie : Perfekter Kuss ist für die meisten Deutschen Gefühlssache

    Berlin (dpa) - Lang und innig oder kurz und freundschaftlich - Küssen kann man auf viele verschiedene Arten. Für die meisten Deutschen darf für einen perfekten Kuss die Zuneigung nicht fehlen. Und sie sind beim Knutschen überraschend offensiv - und schnell bei der Sache.