Zusatzpunkt



Alles zum Schlagwort "Zusatzpunkt"


  • Kegeln: Frauen-Bezirksliga

    Mi., 15.02.2017

    BW Ottmarsbocholt macht im Endspurt alles klar

    Beim Heimerfolg gegen Gütersloh-Rheda 4 musste BW Ottmarsbocholt um den Zusatzpunkt zittern. Agnes Schürjan machte am Ende alles klar.

  • Handball beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 15.12.2016

    Ochtruper E-Jugend mit Bestnote und fünf Zusatzpunkten

    Eine starke Truppe: die E-Jugend-Handballer des SC Arminia Ochtrup.

    Beim SC Arminia Ochtrup wachsen die Handballtalente anscheinend auf den Bäumen: Auch die E-Jugend sorgt in dieser Saison für Furore. Sie blieb in der Qualifikationsrunde nicht nur ohne Punktverlust, sondern ergatterte sich och fünf Zähler außer der Reihe.

  • BSV Ostbevern Sportkegeln

    Mi., 14.12.2016

    Überraschender Punktgewinn der BSV-Ersten

    Ostbeverns Sportkegler holten einen Sieg, kassierten eine Niederlage und sicherten sich bei einer 2:1-Niederlahe den Zusatzpunkt.

    Die Sportkegler aus Ostbevern sicherten sich einen Sieg, unterlagen ein Mal und holten bei einer 1:2-Niederlage zumindest den Zusatzpunkt. Vor allem die Drittvertretung überzeugte beim 3:0 gegen Ottmarsbocholt.

  • Sportkegeln: Damen-Bezirksliga

    Mi., 09.11.2016

    BW Ottmarsbocholt feiert Heimsieg gegen KSC Neheim 2

    BW Ottmarsbocholt verbuchte am fünften Spieltag dank einer ersatzgeschwächten Mannschaft aus Neheim einen 2:1-Erfolg. Der Zusatzpunkt ging jedoch an die Gäste.

  • Kegeln

    Do., 03.11.2016

    Ostbevern stellt Rekord auf

    Die dritte Mannschaft des BSV Ostbevern siegte bei der Zweiten des RSK Versmold mit 3:0. Garant für den Erfolg war Nico Hornig (2. v. l.), der auf den fremden Bahnen auf 802 Holz kam.

    Die erste Mannschaft der Sportkegler der BSV Ostbevern fuhr einen souveränen Heimsieg gegen die Erste des RSK Versmold ein.

  • Sportkegeln

    Di., 11.10.2016

    Schlusslicht BW Ottmarsbocholt holt überraschend den Zusatzpunkt

    Dass ein Tabellenletzter in einem Auswärtsspiel das Topergebnis des Tages stellt und den Zusatzpunkt mitnimmt, kommt im Sportkegeln nicht so häufig vor. Die Frauen des SC BW Ottmarsbocholt haben das geschafft.

  • Kegeln

    Di., 11.10.2016

    Erste holt Punkt in Nottuln

    Markus Bäumer kegelte in Nottuln 771 Holz. 

    Die Kegler des BSV Ostbevern konnten am Wochenende nicht in Bestbesetzung antreten, da Michael Hornig urlaubsbedingt fehlte. Trotzdem sicherte sich die Erste des BSV in Nottuln den begehrten Zusatzpunkt.

  • Sportkegeln: Bezirksliga

    Di., 27.09.2016

    BW Ottmarsbocholt 2 verpasst gegen KSC Rietberg den Zusatzpunkt

    Hubert Evers (Foto) musste kurzfristig für Michael Aldrup einspringen. 

    Auch im zweiten Heimspiel konnte BW Ottmarsbocholt 2 nicht die volle Punktzahl einfahren. Gegen Rietberg fehlten allerdings zwei Stammspieler.

  • Kegeln: Regionalliga

    Di., 27.09.2016

    Traumstart für SC Reckenfeld

    SCR-Youngster Robin Graes.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld haben auch ihr zweites Heimspiel in der Regionalliga glatt gewonnen: Gegen Mitaufsteiger SU Annen II behaupteten sich die Reckenfelder am Ende mit 3:0 (49:29/ 4695:4404). Um den Zusatzpunkt musste der SCR dabei jedoch lange zittern.

  • Sportkegeln

    Mi., 13.04.2016

    BW Ottmarsbocholt wird Fünfter in der Oberliga

    Die erste Mannschaft des SC BW Ottmarsbocholt musste den Zusatzpunkt abgeben, die zweite hat ihn gewonnen. BWO 1 beendet die Saison in der Oberliga auf Platz fünf, BWO 2 wird in der Bezirksliga Dritter.