Zuschauerzahl



Alles zum Schlagwort "Zuschauerzahl"


  • Einschaltquoten

    Mi., 20.12.2017

    DFB-Pokal und «Der Bergdoktor» gleichauf

    Einschaltquoten: DFB-Pokal und «Der Bergdoktor» gleichauf

    Seltenes Ereignis: Exakt dieselben Zuschauerzahlen wurden am Dienstag beim DFB-Pokal im Ersten und der ZDF-Serie «Der Bergdoktor» gemessen.

  • Einschaltquoten

    Mo., 18.12.2017

    Weniger als acht Millionen beim «Tatort»

    Grosz (Franziska Weisz) und Falke (Wotan Wilke Möhring) suchen Paula.

    Kein herausragend starker «Tatort» bei den Zuschauerzahlen: Das Ermittler-Duo Grosz und Falke, gespielt von Franziska Weisz und Wotan Wilke Möhring, ließ die TV-Konkurrenz trotzdem locker hinter sich.

  • Einschaltquoten

    Mo., 02.10.2017

    «Schwarzwald-Tatort» startet stark

    Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner haben als «Tatort»-Kommissare ihren ersten Fall gelöst.

    Für die beiden neuen Ermittler beim «Tatort» läuft es rund. Die Zuschauerzahlen zur Premiere können sich sehen lassen. Das ZDF liegt mit Inga Lindström deutlich dahinter. ProSieben punktet mit einem Agententhriller.

  • Sorgen um Zuschauerzahl

    Mo., 18.09.2017

    Dardai lässt gegen Leverkusen weiter rotieren

    Herthas Trainer Pal Dardai setzt auch gegen Bayer Leverkusen auf Spieleraustausch.

    Berlin (dpa) - Hertha-Trainer Pal Dardai setzt auch beim nächsten Bundesiga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf Rotation.

  • Bilanz des Renntages

    Mo., 21.08.2017

    Strahlende Organisatoren

    Etwa 40 Frauen und Kinder beteiligten sich in diesem Jahr am Hutwettbewerb „Mut zum Hut“.

    Die Verantwortlichen des Rennvereins sind mit dem Verlauf des diesjährigen Renntages mehr als zufrieden. Zuschauerzahl, Wettumsatz und nicht zuletzt das Wetter passten. Auch die Beteiligung am Hutwettbewerb war erfreulich. Eine Menge los war ebenfalls am Kuchenstand im Rennbahncafé.

  • Einschaltquoten

    Mo., 31.07.2017

    Sport ist Trumpf bei den Quoten

    Deutschlands Torhüterin Almuth Schult (r) kann das Tor zum 1:2 durch Dänemarks Theresa Nielsen nicht verhindern.

    Ganz Deutschland hat gerade Ferien, zu der Zeit sacken die Zuschauerzahlen jeden Sommer ab. Dennoch sind gerade mal drei Millionen beim Sonntagskrimi auffällig wenig. Woran liegt's?

  • Einschaltquoten

    Fr., 28.07.2017

    «Zürich-Krimi» und Kerners Quizshow fast gleichauf

    Geschäftsmann Matthias Duplessis (Richard van Weyden, l) und Thomas Borchert (Christian Kohlund) geraten aneinander.

    Der «Zürich-Krimi» liegt zwar bei den Zuschauerzahlen vorn, aber die Quizshow im ZDF kann durchaus mithalten. Die übrige TV-Konkurrenz liegt deutlich dahinter.

  • Radsport

    Mo., 24.07.2017

    TV-Quoten der Tour de France deutlich gestiegen

    Das größte Radrennen der Welt ist bei den Zuschauern wieder sehr beliebt.

    Zehn Jahre nach dem Tour de France-Ausstieg verzeichnet die ARD wachsende Zuschauerzahlen. Auch Eurosport profitiert vom gestiegenen Interesse.

  • Fortsetzung

    Mi., 12.07.2017

    «Sing meinen Song»: Staffel fünf kommt

    Die Musiker Mark Forster (l-r), Moses Pelham, Stefanie Kloß, The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Gentleman und Michael Patrick Kelly waren in der vierten Staffel zu sehen.

    Hohe Zuschauerzahlen und gute Chartsplatzierungen zahlen sich aus: Vox produziert die fünfte Staffel «Sing meinen Song», doch die Besetzung steht noch nicht fest.

  • Einschaltquoten

    Fr., 30.06.2017

    Fußball auf Platz eins

    Einschaltquoten : Fußball auf Platz eins

    Die deutsche Nationalmannschaft hat klar gewonnen. Die Zuschauerzahl vor den Fernsehern war die bisher höchste beim aktuellen Confed Cup. Die übrigen Programme hatten es da nicht ganz leicht, auch nicht das ZDF mit dem «Traumschiff».