Alstedde



Alles zum Ort "Alstedde"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mi., 29.05.2013

    Löcke sicher: Senden steigt auf

    Lachen und Tore feiern wollen die Sendener Florian Kaling (l.) und Patrik Froning auch am Sonntag in Alstedde.

    Ein Sieg aus den letzten zwei Spielen reicht dem VfL Senden zum Aufstieg in die Bezirksliga. Bernd Löcke, Trainer des Verfolgers SV Herbern 2, ist überzeugt: Senden packt das. VfL-Coach Claus Fischer gibt sich ganz gelassen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 27.05.2013

    1:0-Sieg – VfL-Zweite überrascht in Alstedde

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Der VfL Senden 2 siegte in Alstedde mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Arthur Lorer bereits in der zwölften Minute.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 15.04.2013

    BWO-Spieler siegen ungefährdet

    Das war eine klare Sache: Die Gastgeber von Blau-Weiß Ottmarsbocholt hatten ihre Namensvetter aus Alstedde voll im Griff – am Ende stand ein 5:0-Sieg.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 12.03.2013

    „Bis zum Ende ein harter Kampf“

    Der SV Stockum ist neuer Spitzenreiter in der Fußball-Kreisliga A. Eddy Chart erwartet bis zum letzten Spieltag ein spannendes Titelrennen. Der Stockumer Trainer im Interview.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 11.03.2013

    Verdientes Remis zwischen Spitzenteams

    VfL-Spielmacher Thorsten Hase (l.) wartet auf eine Gelegenheit, Herberns Michael Aschoff den Ball abzuluchsen.

    Mit 2:2 trennten sich im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A die Herberner Reserve und der VfL Senden. Der SV Herbern 2 verlor durch das Remis seinen Platz an der Sonne.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 24.09.2012

    Erste Heimniederlage für BWO

    Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen : Erste Heimniederlage für BWO

    Das 1:3 gegen die blau-weißen Namensvetter aus Alstedde bedeutete für BW Ottmarsbocholt die erste Heimniederlage der Saison. Die Gastgeber scheiterten vor allem an ihrer schlechten Torausbeute.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 30.04.2012

    Drei Hölscher-Tore zum BWO-Sieg

    Denis Hölscher war beim 3:1-Auswärtssieg in Alstedde der Mann des Tages. Der BWO-Goalgetter erzielte alle drei Treffer, darunter ein Traumtor nach direkter Vorarbeit von Keeper Hendrik Erkmann.

  • 0:1 im Finale: Union wird Vizemeister

    Di., 10.01.2012

    Fußball: Hallenmeisterschaft der F-Jugend

    Zwei Mal trafen die F-Jugendfußballer des SC Union Lüdinghausen am Sonntag in Selm auf Blau-Weiß Alstedde – zuerst in der Endrunde, dann im Finale. Beide Male musste sich der Union-Nachwuchs mit 0:1 knapp geschlagen geben. Damit sicherten sich die F-Junioren aus Lünen den Titel bei der von der SG Selm ausgerichteten Kreishallenmeisterschaft. „Ohne ein Gegentor ist Blau-Weiß Alstedde verdient Meister geworden“, lobte Jürgen Schmidt, der „Koordinator sportbegleitende Jugendarbeit“ im Jugendausschuss des Fußballkreises Lüdinghausen.

  • BWO dreht in der ersten Hälfte auf

    Fr., 21.10.2011

    Ottmarsbocholter gewinnen nach einer 5:0-Pausenführung mit 5:2 gegen BW Alstedde

    Zwei Gesichter präsentierte der SC BW Ottmarsbocholt den Zuschauern gegen seinen Namensvetter aus Alstedde. Vor der Pause spielte BWO wie aus einem Guss: schnell, geradlinig und vor allem auch erfolgreich, was sich in einer 5:0-Pausenführung niederschlug. Nach dem Wechsel war von der Spielkunst der ersten Halbzeit nichts mehr zu erkennen. Alstedde legte zu, zu mehr als zwei Treffer reichte es bei den Gästen aber nicht.

  • Lüdinghausen

    So., 13.02.2011

    Mit dem Unentschieden voll im Soll