Arizona



Alles zum Ort "Arizona"


  • NHL-Topscorer

    Mo., 25.11.2019

    Draisaitl mit Vorlage bei Edmontons Sieg gegen Arizona

    Leon Draisaitl (r) bereitete auch bei den Coyotes einen Treffer vor.

    Glendale (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL einen weiteren Sieg gefeiert. Die Kanadier gewannen auswärts gegen die Arizona Coyotes mit 4:3 (1:1, 1:2, 1:0, 1:0) nach Penaltyschießen.

  • Nach Uber-Crash

    Mi., 20.11.2019

    Unfallermittler wollen mehr Regeln für Roboterwagen

    Bei einem Unfall im März 2018 hatte ein vom Computer gesteuerter Uber-Testwagen in der Stadt Tempe im Bundesstaat Arizona eine Frau getötet, die ein Fahrrad über eine mehrspurige Straße geschoben hatte.

    Die meisten Roboterwagen wurden bislang auf öffentlichen Straßen in den USA getestet, weil dort eher lasche Regeln gelten. Nachdem ein Testwagen von Uber eine Fußgängerin tötete, müssen sich alle Unternehmen auf härtere Sicherheitsvorgaben einstellen.

  • NFL

    Mo., 18.11.2019

    New England revanchiert sich für Super-Bowl-Niederlage

    Quarterback Tom Brady führte die New England Patriots zum Sieg.

    Philadelphia (dpa) - Quarterback-Altstar Tom Brady und die New England Patriots haben die Neuauflage des Super-Bowl-Endspiels aus dem Jahr 2018 für sich entschieden.

  • NHL 

    Mi., 06.11.2019

    Greiss und New York feiern zehnten Sieg in Folge

    Ist mit den New York Islanders derzeit nicht zu bezwingen: Goalie Thomas Greiss.

    New York (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Thomas Greiss hat mit den New York Islanders in der nordamerikanischen NHL seine Erfolgsserie fortgesetzt.

  • NHL

    Di., 05.11.2019

    Pleite für Draisaitl Oilers gegen Arizona

    Die Edmonton Oilers zogen gegen die Arizona Coyotes (hinten) den Kürzeren.

    Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL eine Heimniederlage kassiert. Die Kanadier zogen gegen die Arizona Coyotes mit 2:3 (1:1, 0:1, 1:0, 0:1) nach Verlängerung den Kürzeren.

  • NFL

    Fr., 01.11.2019

    San Francisco schlägt Arizona und bleibt weiter ungeschlagen

    Quarterback Jimmy Garoppolo führte die San Francisco 49ers zum Sieg.

    Glendale (dpa) - Die San Francisco 49ers um Quarterback Jimmy Garoppolo haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den achten Sieg im achten Spiel gefeiert.

  • American Football

    So., 27.10.2019

    Quarterback Brees überzeugt beim NFL-Comeback

    Drew Brees führte die New Orleans Saints zum Sieg.

    New Orleans (dpa) - Quarterback-Star Drew Brees hat bei seinem Comeback die New Orleans Saints zu einem Heimsieg in der amerikanischen Football-Liga NFL geführt.

  • Autonome Mobilität

    Fr., 06.09.2019

    Die Robotaxi-Revolution lässt auf sich warten

    Ein selbstfahrendes Auto der Google-Schwesterfirma Waymo fährt über die Straße.

    Nach einigen Prognosen vom Anfang des Jahrzehnts hätten wir schon in Robotaxis durch die Städte fahren können. Doch obwohl viele Player Tag für Tag selbstfahrende Testautos auf die Straße schicken, ist die Technik immer noch nicht marktreif.

  • Von Marktreife noch entfernt

    Di., 03.09.2019

    Die Robotaxi-Revolution lässt auf sich warten

    Ein selbstfahrendes Auto der Roboterwagenfirma Cruise sorgt für Unmut bei Fußgängern, nachdem es auf einer Kreuzung steckenbleibt und sie erst bei Rot verlässt.

    Nach einigen Prognosen vom Anfang des Jahrzehnts hätten wir schon in Robotaxis durch die Städte fahren können. Doch obwohl viele Player Tag für Tag selbstfahrende Testautos auf die Straße schicken, ist die Technik immer noch nicht marktreif.

  • NHL

    Sa., 30.03.2019

    42 Paraden - Grubauer glänzt bei Avalanche-Sieg

    Erwischte gegen Arizona einen Sahnetag: Colorado-Goalie Philipp Grubauer.

    Denver (dpa) - Im Kampf um die Playoffs in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL haben der deutsche Nationaltorhüter Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche einen wichtigen Heimsieg eingefahren.