Baumberg



Alles zum Ort "Baumberg"


  • Fußball-Vereinsmeisterschaft

    So., 15.01.2017

    B-Jugend triumphiert im Finale

    Die B-Junioren wurden Vereinsmeister des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte. Im Finale setzten sie sich gegen Hangover 96 mit 3:2 durch.

    Die B-Jugend holte sich den Titel bei der Fußball-Vereinsmeisterschaft des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte.

  • Neue Wohnungen

    Do., 12.01.2017

    Platz für 36 Menschen

    Neubau an der Altenberger Straße: Auf der Fläche neben der Baumberg-Sporthalle wird ein zweigeschossiges Wohnhaus mit sechs Wohneinheiten gebaut. Im Oktober soll es bezugsbereit sein.

    In der Nachbarschaft der Baumberg-Sporthalle errichtet die Gemeinde Havixbeck ein zweigeschossiges Haus mit sechs Wohneinheiten.

  • Aufbau

    Di., 03.01.2017

    Start frei für das Dreikönigsturnier

    Das Aufbauteam traf in der Baumberg-Sporthalle die umfangreichen Vorbereitungen für das 39. Dreikönigsturnier, das von heute bis Sonntag stattfindet.

    Mit vereinten Kräften richteten rund 20 Helfer die Baumberg-Sporthalle für den Start des 39. Dreikönigsturniers am heutigen Dienstag (3. Januar) her.

  • SW Havixbeck

    So., 01.01.2017

    Klassiker für Handballfans

    Guten Handballsport und mehr, das verspricht auch das 39. Dreikönigsturnier, das morgen startet.

    Zum 39. Mal richtet die Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck das große Dreikönigsturnier aus. Über 700 Sportler werden ab Dienstag (3. Januar) in Havixbeck erwartet.

  • Dorfmeisterschaft

    Mo., 26.12.2016

    Zwölf Teams wollen ins Finale

    Als Schiedsrichter sind Berthold Pierick (l.) und Florian Veelker bei der Dorfmeisterschaft aktiv.

    Der 37. Dorfmeister der Altherrenfußballer im Hobby- und Freizeitbereich wird am Dienstag (27. Dezember) beim Turnier der Kolpingfamilie ermittelt.

  • Gemeindewerke Nottuln

    Mo., 19.12.2016

    Chemikalie TFA im Trinkwasser entdeckt

    Der chemische Stoff TFA ist in geringen Mengen auch im Nottulner Rohwasser entdeckt worden. Das von den Gemeindewerken gelieferte Wasser kann aber weiter ohne Einschränkungen genutzt werden.

    Im Trinkwasser ist die Chemikalie TFA nachgewiesen worden. Allerdings in einer sehr geringen Konzentration, wie die Gemeindewerke mitteilen. Was bedeutet das für die Verbraucher?

  • Dorfmeisterschaft

    Do., 15.12.2016

    Zwölf Teams am Start

    Glücksfee Jule Selker mischte unter der Aufsicht von Ludger Schwanemeier und Hilke Selker die Lose mit den Mannschaftsnamen noch einmal durch. Die Kegeltubbies (kl. Bild) treten als Titelverteidiger an.

    Zwölf Mannschaften bewerben sich bei der 37. Dorfmeisterschaft der Altherrenfußballer aus dem Hobby- und Freizeitbereich um den Titel.

  • Gegenentwurf zum Schwalbenkönig

    Mi., 14.12.2016

    Bocholter Fußballer liefert Paradebeispiel für Fairplay ab

    Gegenentwurf zum Schwalbenkönig : Bocholter Fußballer liefert Paradebeispiel für Fairplay ab

    Der Lerneffekt: Nachdem Erstligakicker Timo Werner von RB Leipzig mit einer Schwalbe zwar den Schiedsrichter - nicht aber die TV-Kameras täuschen konnte, stand der Stürmer nach seinem geschundenen Elfmeter hinterher am öffentlichen Pranger. Kleinlaut gab er am Tag danach die Täuschung zu. Ein Oberligaspieler des 1.FC Bocholt wollte es am vergangenen Wochenende gar nicht so weit kommen lassen und hatte aus dem Fall seine Lehren gezogen. 

  • Anmeldung

    Do., 17.11.2016

    Mitkicken bei der 37. Dorfmeisterschaft

    Zum 37. Mal wird der Dorfmeister der Altherrenfußballer aus dem Hobby- und Freizeitbereich gesucht.

    Die Kolping-Kicker nehmen Anmeldungen für die 37. Dorfmeisterschaft der Altenherrenfußballer aus dem Hobby- und Freizeitbereich entgegen.

  • Veranstaltung

    Sa., 15.10.2016

    Zauber-Show mit Stefan Sprenger

    Stefan Sprenger ist auf der Bühne ein Zauberer, Falschspieler und Hochstapler, aber dennoch ein lieber Kerl. Am 29. Oktober wird er die Gäste des Zauber-Dinners verblüffen.

    Beim Zauber-Dinner am 29. Oktober in Nottuln erwartet die Gäste Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Stefan Sprenger ist zu Gast.